Pfeil rechts

Soma
Hallo meine Lieben!

Es ist tatsächlich schon über 2 Jahre her, dass ich hier im Forum war. Damals quälten mich ständige Panikattacken und schlimme somatische Störungen. Ich habe in der vergangenen Zeit gelernt, damit umzugehen und alles mehr oder weniger gut gemeistert. Durch meine Gereiztheit aufgrund der anhaltenden Beschwerden steht allerdings mittlerweile meine Ehe auf dem Spiel, weil ich durch diese Erkrankung manchmal nicht mehr Herr meiner Selbst bin und den Respekt verliere. Meine Beschwerden sind aktuell wieder schlimmer und ich fühle mich sehr schlecht. Ständige Übelkeit ist mein Begleiter in letzter Zeit und stechende, diffuse Schmerzen in den Knochen und Muskeln am gesamten Körper quälen mich gleichermaßen. Muskelkrämpfe, Tinnitus und Zustände wie bei einer starken Grippe, kommen dann oft noch hinzu. In all den vielen Monaten war es eigentlich schon streckenweise viel besser, und ich dachte, bald aus dem Dilemma zu kommen. Heute aber weiß ich, dass diese Erkrankung zu mir gehört. Die meiste Zeit hab ich die Krankheit gut unter Kontrolle, aber nach dem letzten großen Ehekrach, haben die Symptome wieder die Oberhand gewonnen. Medikamentös bin ich seit einem guten halben Jahr nur noch bei Opipramol 100mg abends. Hatte vieles durch, aber nichts hat mir wirklich was gebracht auf lange Sicht. Naja. jetzt bin ich mal wieder hier, und hoffe auf ein wenig Austausch mit Euch! LG

30.09.2020 21:57 • 30.09.2020 #1


4 Antworten ↓


OBIKO
Wirklich sehr schade aber denke immer daran Du bist nicht alleine.

30.09.2020 21:59 • #2


A


Nach über zwei Jahren wieder da!

x 3


Soma
Zitat von OBIKO:
Wirklich sehr schade aber denke immer daran Du bist nicht alleine.


Danke. Was findest Du genau schade?

30.09.2020 22:00 • #3


OBIKO
Das es dir nun schlechter geht.Stress ist dabei immer Faktor Nummer eins.Ich persönlich ärgere mich nicht mehr sehr häufig über andere Menschen.Das Leben ist einfach zu kurz dafür.

30.09.2020 22:06 • #4


Soma
Da hast Du Recht

30.09.2020 22:26 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann