Pfeil rechts
2134

E
Hallo Sandra,
Ich gehe mit dominanten Personen um so daß sie mich im Mondschein... Naja den Rest kennst du ja .

LG

04.09.2020 20:47 • #1801


E
Hallo,
Heute morgen ging es meinem Kater nicht gut . Die Nacht schon über.
Nicht lang Rum geredet bin ich mit dem Taxi zur Tierklinik gefahren . Heute morgen , der Blutzucker wert würde getestet und er würde untersucht .
Und Blutabnahme.
Sein Zucker wert war sehr hoch.
Er bekam Insulin gespritzt . Nach vier Stunden würde nochmals Blutzucker gemessen , er war top.
Bei mir hat Mal wieder die liebe gesiegt und nicht meine Angst .
Alle Viere Fahrten Taxi alleine in einer fremden Stadt. Und Arzt.
Und soll ich euch Mal etwas sagen ,
Ich fühle mich gut .

05.09.2020 14:42 • x 2 #1802


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Bin ich heute erschöpft . Mein Sodbrennen mach mir noch zu schaffen und meine einseitige Kopfschmerzen .
Unser Kater ruht sich heute aus. Er war gestern viel gestresst Hirte sich nicht mehr auf zu *beep* oder kratzen.
Er ist sehr stressanfällig.
Beim Arzt muss man ihn mit drei Leute festhalten all das nimmt mich sehr mit .

06.09.2020 10:45 • #1803


koenig
Dann ruhe dich heute auch aus.

06.09.2020 12:57 • x 1 #1804


E
Hallo,
Nach einem stressigen Morgen kehrte wieder Ruhe ein.

Mir ist beim Insulin spritzen einen Fehler unterlaufen , es ging daneben .
Ich fuhr schnell mit dem Taxi zur Klinik ,sie kennen uns schon dort , unser Kater bekam sein medikament und dann ging es wieder nach Hause .Ich war schon ruhiger nur wenn diese sch. Schuldgefühle nicht wären.
Ein Thema für sich . Ich kümmere mich ja so gut es geht und mehr kann ich nicht machen.
Ich befinde mich ja auch noch in der Ausbildung.

10.09.2020 13:55 • x 1 #1805


Mondkatze
Zitat von tuffie 01:
Hallo,Nach einem stressigen Morgen kehrte wieder Ruhe ein.Mir ist beim Insulin spritzen einen Fehler unterlaufen , es ging daneben .Ich fuhr schnell mit dem Taxi zur Klinik ,sie kennen uns schon dort , unser Kater bekam sein medikament und dann ging es wieder nach Hause .Ich war schon ruhiger nur wenn diese sch. Schuldgefühle nicht wären.Ein Thema für sich . Ich kümmere mich ja so gut es geht und mehr kann ich nicht machen.Ich befinde mich ja auch noch in der Ausbildung.


Ich bin mir sicher, du gibst Dein Bestes.

10.09.2020 14:02 • x 1 #1806


E
Hallo,
Ich bin verzweifelt. Gestern hatte mein Kater und ich einen sehr stressigen Tag.
Morgens hatten wir einen Termin bei einem Tierarzt hier in meiner Stadt .
Ich sage nur schrecklich. Diese Art wie er mit mir und unserem Kater gesprochen hat , respektlos.
Ich war wirklich hinterher fertig .

Heute noch hängst mir das auf meinem Körper .
Ehrlich da war ich ein Mal und das letze Mal.
Leider ist die Tierklinik wo er mit seiner Krankheit behandelt worde nur mit dem Auto zu erreichen da ich keins besitzt Köster es 60euro Taxi .
Plus Rechnung.
Können wir auf Dauer nicht finanzieren,leider .
Darum probierte ich es mit diesem aus .
Nie wieder.
Das Blutzuckermessen gelingt mir nicht ich benutze einen stechhilfe aber ich bekomme kein Tropfen Blut aus seinem ohr.
Schade .
Aber zur Kontrolle fahre ich dann besser nochmal zur Klinik .
Mein Partner ist ja bei mir dann geht's ja .
Ich weiß nur keinen Druck .
Ich bin ziemlich platt.

LG

12.09.2020 13:25 • #1807


E
Hallo,
Eine Weiterbehandlung mit dieser besagten Praxis vom vergangenen Freitag habe ich beendet und beauftragt die Unterlagen zu seiner Tierärztin zu schicken .
Bis auf weiteres bleiben wir Kunde in der Tierklinik .
Gestern haben wir auch einen Kontrolltermin wahrgenommen , die Werte waren ok.
Das Insulin wurde am Tag verteilt um eine Einheit erhöht .
Wir brauchen Ruhe ,Zeit ,und vertrauen.
Ich schaffe das , ich habe nicht mein Tier so unter Kontrolle da es eigenwillige Tiere sind aber ich werde alles erdenkliche tun um ihn und mich nicht massiv unter Druck zu setzen und das Vertrauen was wir beide haben nicht zu zerstören ihn aber zu helfen .
Ich hoffe ich schaffe es eines Tages Blutzucker zu messen.
Was man liebt lässt man frei und es kommt zu dir zurück. .

So geht's mir wieder besser. Gestern war ich spazieren mit meinem Freund.
Lecker essen hat er gekocht und am Nachmittag guckten wir Bonanza .
Herrlich.
So richtig entspannt und unser Kater lag bei uns und entspannte sich auch .

14.09.2020 09:57 • x 1 #1808


E
Hallo,
Diese Nacht habe ich besser geschlafen .
Mein Kater liegt auf der Fensterbank und entspannt .
Mir geht's soweit gut etwas erschöpft bi ich noch .
Die generalisierte Angststörung ist anstrengend .
Mein Sorgetagebuch ist meine Rettung.
Mein Freund kümmert sich rührend um uns .
Er hat immer Zeit für ein Gespräch oder unterstützt mich in finanzieller Hinsicht.

Gestern fuhr ich noch Fahrrad und genoss das spät Sommerwetter.
Gleich mache ich Yoga obwohl ich mich Mal wi der dazu überwinden muss aber es wird Mal wieder Zeit .
Drei Wochen habe ich es schweifen lassen .
Naja ist manchmal so .

Es wird alles gut .

15.09.2020 07:04 • x 3 #1809


E
Meine Sorgen sind das ich das Blutzuckermessen nicht mit unserem Kater hinbekomme und er an den Folgen sterben könnte die sorgen nehmen dann kein Ende ....
Es ist schade das wir es bis jetzt noch nicht bekommen haben .
Ich konfrontriere mich und ihn ja mit der Messung.
Was sollen wir beide denn noch mehr machen ?
Er ist ja unter Kontrolle in der Tierklinik .
Ich sorge mich Mal jetzt nicht so oft weiter sondern ich nutze lieber die Energie um zu leben und die Zeit mit ihm zu genießen und natürlich auch ohne ihm zb walken ,malen , arbeiten , etc..

15.09.2020 15:00 • x 1 #1810


E
Hallo,

Mir geht's gut
Ich bin im Umgang mit der Insulin Spritze ,sicherer geworden. Unser Kater mag diese zwar nicht aber da muss er durch.
Ihm geht es seit gestern Abend besser.
Die Anspannung ist weniger . Wir verbringen beide mehr Zeit zusammen .
Die Tage hatte er für sich die Höhle ausgebucht.
Er macht es genau richtig.
Meine Hausarbeit habe ich auch erledigt.
Heute stand Bügeln auf dem Plan.
Fertig .
Super.
Zu Essen gibt es heute , Grubensuppe mit cabanossi,lecker .
Virgin hatte ich ein wirklich schönes Gespräch mit meinem Freund .
Er ruft mich jeden Tag von der Arbeit aus an
Ich bin ja so eine gemütliche , während des gesoa

17.09.2020 10:56 • x 3 #1811


Hotin
Hallo ,

schön, dass Du nach und nach alles wieder im Griff hast.
Du kannst das sehr gut. Auch wenn es zwischendurch mal schwierig ist.

Viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende.

Bernhard

17.09.2020 11:00 • x 1 #1812


E
Hallo,
Ich stehe vor einer Kopf Bauch Entscheidung .
Unser Kater hat Probleme mit dem Einstellungen des Insulin.
Viele Kontrolluntersuchung habe ich machen lassen . Der Wert war immer zu hoch.
Er ist aber schön verängstigt und angespannt .
Wenn er schon seine Transport Box sieht dreht er sich um ,früher ging er gerne hinein .
Am Donnerstag haben wir erneut einen Termin . Wieder diesen Stress den er über sich ergehen lassen muss und ich laufe auch schon mit Platten Reifen herum.
Es ist eine sehr emotional Angelegenheit wo ich einen kühlen Kopf bewahren muss.
Die vielen Fakten die ich bekommen habe und das tägliche spritzen , dass mag er überhaupt nicht .
Ich mache es während der Fütterung .
Sonst habe ich keine Chance.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

21.09.2020 17:30 • #1813


koenig
Welche Entscheidung musst du treffen?

21.09.2020 20:06 • #1814


E
Ob ich mit unserem Kater zur Kontrolle gehen soll oder nicht . War erst gestern dort.
Er ist wirklich unter Stress die ewigen Tierarzt Termine etc.

21.09.2020 20:10 • #1815


koenig
Ich bin da auch nur Laie. Ich denke, solange er nicht richtig eingestellt, besser ja. Andererseits kann ich es nicht wirklich einschätzen, ob die Abstände auch größer sein können.

21.09.2020 20:14 • #1816


E
Guten Morgen,

Eine neue Jahreszeit hat begonnen der Herbst ist mit seinen goldenen Farben und sein stürmisches Temperament für mich herzlich willkommen.
Die Regentropfen diese leicht auf meinem Fenster sich niederlassen ist Seelenwärme für mich.
Das walken tut mir sehr gut .
Unseren Kater geht's besser . Ich bin sicherer im Umgang mit dem Spritzen geworden.
Bei der letzen Kontrolle ,letzte Woche waren seine Werte gut . Zwei Wochen hatten wir jetzt Woche bis zu nächsten Kontrolle also nächste Woche .
Wir beide fuhren mit dem Taxi zur Klinik leider musste ich feststellen das von mind sieben Taxi Fahrer einer sich an der Hygiene Maßnahme gehalten hat .
Bei den anderen müsste ich darauf hinweisen daß sie einen Schutz aufsetzen sollten.
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Naja , ich kann nichts ändern wenn sie zahlen der Infektionen uns Übermannen.
Viele winken ab und gehen damit sorglos um . Traurig aber wie gesagt ich kann's nicht ändern.
Ich tue alles was in meiner Macht steht um mich und andere zu schützen .

Seit Wochen habe ich nach dem liegen einseitige Kopfschmerzen.
Ist bestimmt was verspannt nach leichter Mass. im Nacken lassen sie nach .
Bleibt ja nicht aus , bei den negativen Stress .
Diese Schlagzeilen nerven mich gewaltig .
Es vergeht keinen Tag wo nichts über Corona berichtet wird.
Der Wahnsinn was in den USA abgeht ist für mich nicht nachvollziehbar.

Diese Selbstinszenierung vieler Menschen insbesondere aus der Politik ist für mich zu viel.
Sie kennen ja keinen halt .
Jeder denkt er wüsste über die Zukunft besser bescheid und sagen Horrorszenario aus oder stellen sich als He Mann zur Schau.
Was ein Wahnsinn.
Mein Sohn bangt um seinen Arbeitsplatz er ist ja Künstler und Techniker . Tja keine leichte Zeit für diesen Beruf aber auch er kann es nicht ändern auch nicht mit herunterspielen oder Dramaturgie.
Das Leben geht weiter.

Wir können uns nur schützen.
Passt auf euch auf .

Lg

06.10.2020 06:20 • x 2 #1817

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo,
Die Kontrolluntersuchung war heute von den Messwerten negativ ,sehr hoher Zuckerwert.
Die Insulin Einstellungen wurden erhöht .
Ich bin traurig dass es unserem Kater mit Zucker getroffen hat . Er hat wirklich nur noch Futter im Kopf , frisst alles sofort auf naja dass kann die Einstellungen liegen oder an einer anderen organischen Erkrankung wie zb Schilddrüse.
Beim nächsten Mal sollen sie ein großes Blutbild machen .
Gerade habe ich ihn seine Einheit gespritzt.
Für mich ist das immer noch eine Überwindung. Vielleicht bleibt es auch so .
Ich gebe mein bestes ,mehr kann ich nicht geben.
Irgendwie geht's mir auch heute nicht gut bin trübselig.
Mit ffp 2 Mundschutz habe ich heute die Praxis besucht . Die Stadt ist ein Risikogebiet,Essen.
Naja ,ich mag den Ausdruck nicht , Risikogebiet.
Das hört sich massiv flächendeckend an für das Gehirn , signalisiert Angst . Über die Begriffe sollten unsere Regierung sich einen Kopf machen . Das
wäre wünschenswert für unsere Zukunft.

Wir bekommen sowieso mehr pyschisch erkrankte Menschen als Corona ,davon bin ich überzeugt.
Dieses Jahr ist die Sommerzeit verflogen .
Schon ist Herbst .
Was wurde uns für Szenarien via Media Presse Anfang des Jahres verkündigt .
Der Hochsommer , Temperaturen um die 50grad .
Ehrlich , ich fand es hat sehr oft geregnet dieses Jahr auch dieses Jahr bis jetzt im Herbst .

Es wird wirklich viel kaputt geredet .
Nicht das ihr denkt ich bin Verschwörungstheorien ausgesetzt , nö ,soweit ist es nicht .

Ja was da abgeht ,mit vielen Menschen , ui , ich glaube die hatten schon vor Corona eine Macke .
Die schieben alles auf Gegebenheiten , wie Corona ,Elternhaus , Chefs , naja , mag ja sein dass einige Menschen wirklich ,eine nicht so liebevolle Vergangenheit hatte ,
Sollen wir jetzt die Eltern bestrafen die schlimmen ,dass ist Sarkasmus,
Meine Güte , irgendwann Butter zu den Fischen .
Jeder ist für sich verantwortlich .
Egal was da so war und kommen wird.
Achja , ich gehe morgen wieder walken das ist meine Welt .

14.10.2020 17:49 • x 2 #1818


E
Hallo,


Gerade habe ich mich geerdet.
Meine Gedanken waren schon beim Einkauf ,und Waschmaschine ach und überall .
Ich habe mich so fest eingebunden das ich mich selber Mal wieder aus meinem Augen verloren hatte.
Ich dachte tatsächlich dass es wieder alles gut wird wenn ich erstmal das spritzen überhaupt schaffe und dass die Verantwortung bei mir liegt , was die Gesundheit unserem Kater betrifft.
Ich wollte innerlich was gut machen aus meiner Kindheit .
Da hieß es ,wir müssen uns vom Vater trennen sonst wird Du krank.
Mein Vater sollte aber nicht wegen mir krank werden . So verstand ich es als Kind . Das mein Vater vorher eine Erkrankung hatte , war mir natürlich als Kind nicht klar.
Naja ,dass ist alles uber vierzig Jahre her , es schmerzt immer noch . Diese sch. Schuldgefühle.
Ich muss mich mehr um meine Seele wieder kümmern denn vermutlich lag oder liegt
der Gesundzustand unseres Kater nicht nur es lag oder liegt nicht nur am spritzen .
Ich wollte es unbedingt erreichen das unser Kater wieder gesund wird und habe mich so stark hiernein verbissen dass ich tatsächlich ein Druck auf meine Zähne habe daher wahrscheinlich auch die Spannungskopfschmerzen die mich jeden Tag mehrmals aufsuchen .
Einseitige Spannungskopfschmerzen.
Naja ,
Ich bin dabei einige PS herunter zu fahren sonst fahre ich mich gegen die Wand .

Was ich gestern über die Regierung geschrieben habe entstand aus massiven Frust heraus .
Aus Hilflosigkeit.
Wir sind alles nur Menschen und sonst es .
Begriffe hin und her ,. haben bei einem seelisch gesunden Menschen ,keine große Bedeutung.
Er macht sich seine eigene Vorstellungen davon und lebt damit in Frieden .
Ich falle sehr oft noch nach hinten aber das ist so , ist auch schon viel besser geworden.
Diese Zeit die wir jetzt erleben ist eine Herausforderung die aber auch ihre guten Seiten haben kann ,wenn die Krise als Chance genutzt wird um daraus und dazu zu lernen.
Es ist noch schwer sie als Chance anzusehen da ich das altbekannte ja dann loslassen , also die Kontrolle die Angst ,. Einbisschen fühle ich wie es mir doch gelingen kann , loszulassen.
Ich werde an diese Chance weiter dran bleiben .

15.10.2020 07:50 • x 1 #1819


E
Hallo,
Unser Kater geht's schlechter . Heute übergab er sich zweimal und schlechter Zustand ..ich fuhr mit ihm zur Klinik .
Sein Zuckerwert lag über 600.
Sie nehmen in Blut in der Vene ab.
Morgen muss ich erneut zur Kontrolle
Ich weiß nicht , habe ein ungutes Gefühl
Mir geht's das könnt ihr euch schon denken , nicht gut.

18.10.2020 20:43 • #1820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann