Pfeil rechts
54

Lottaluft
Zitat von Filou:
Da gibt es kein Kommentar zu



Genau so wenig zu deinem Beitrag der die Angst nochmal schön hoch treibt

20.09.2020 19:41 • x 3 #21


Filou
Zitat von Lottaluft:
Genau so wenig zu deinem Beitrag der die Angst nochmal schön hoch treibt


Wahrheit verheimlichen hat noch nie geholfen. Und wenn du genau ließt steht da ob er sich sorgen machen muss oder nicht.
Lesen muss schon gelernt sein.
Aber man muss sich ja auch um ein ballistisches Profil keine Sorgen mann, das ist nicht gefahrlich, wenn es durch geht. Also Leute alles gut, ist so ungefährlich wie streicheln

20.09.2020 19:47 • x 2 #22


A


Powerreiniger Gase eingeatmet - Angst vor lungenschäden

x 3


Lottaluft
Zitat von Filou:
Wahrheit verheimlichen hat noch nie geholfen. Und wenn du genau ließt steht da ob er sich sorgen machen muss oder nicht.Lesen muss schon gelernt sein.Aber man muss sich ja auch um ein ballistisches Profil keine Sorgen mann, das ist nicht gefahrlich, wenn es durch geht. Also Leute alles gut, ist so ungefährlich wie streicheln


Lass deine schlechte Laune doch einfach bei Gelegenheit wo anders aus
Ich kenne den User seit seinen ersten Tagen hier nur mal so nebenbei
Und danke ich kann sehr gut lesen also Stänker woanders rum

20.09.2020 19:49 • x 2 #23


Filou
Keine Sorge Lottaluft, das ist keine schlechte Laune.
Ich habe mit diesem User schon häufiger kontakt gehabt, mach dir nichts drauß. Wenn man etwas nicht weiß, einfach mal ruhig sein. Könnte Leben retten
Schönen Abend noch

20.09.2020 19:59 • x 2 #24


Sonja77
Um Gottes Willen dann muss ich ja dankbar sein das ich noch lebe

Mit meinem Chor und Bleiche Konsum in der Wohnung....

Also bitte ja,nicht so masslos übertreiben....

Und den TE kenne ich sehr gut seit Anfang und denke sehr wohl wann es nötig ist Angst zu haben und wann es nur wieder ein hirngespinnst ist

20.09.2020 20:02 • x 3 #25


Lottaluft
Zitat von Filou:
:geheimnis: Keine Sorge Lottaluft, das ist keine schlechte Laune.Ich habe mit diesem User schon häufiger kontakt gehabt, mach dir nichts drauß. Wenn man etwas nicht weiß, einfach mal ruhig sein. Könnte Leben retten Schönen Abend noch


Boah man kann es auch übertreiben
Tu uns doch bitte deinen den gefallen und setz mich auf die igno ich hab es bei dir auch schon getan

20.09.2020 20:02 • x 2 #26


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Um Gottes Willen dann muss ich ja dankbar sein das ich noch lebeMit meinem Chor und Bleiche Konsum in der Wohnung....Also bitte ja,nicht so masslos übertreiben....Und den TE kenne ich sehr gut seit Anfang und denke sehr wohl wann es nötig ist Angst zu haben und wann es nur wieder ein hirngespinnst ist



Wir sind ein medizinisches Wunder

20.09.2020 20:03 • x 2 #27


4_0_4
Zitat von Lottaluft:
Ich lebe in einer WG mit drei Männern
Ohne Chlor geht hier garnichts besonders was die Toilette betrifft

lmao

20.09.2020 20:04 • x 1 #28


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Wir sind ein medizinisches Wunder

Meine süsse,das wussten wir doch schon lange
Hahahahhaja

20.09.2020 20:04 • x 1 #29


Filou
Interessant wie viel Wissen hier herrscht und alle Gelegenheiten über einen Kamm gescherrt werden. Schlimm....

20.09.2020 20:05 • x 1 #30


Sonja77
Zitat von Filou:
Interessant wie viel Wissen hier herrscht und alle Gelegenheiten über einen Kamm gescherrt werden. Schlimm....

Naja sorry
Ich wusste nicht das du Arzt bist und die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast

Ich rede von mir
Und das darf ich wohl....

20.09.2020 20:09 • x 1 #31


K
Zitat von NIEaufgeben:
Ich wusste nicht das du Arzt bist und die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast


Arzt nicht, aber @Filou ist Chemiker und daher deutlich befugter auf solche Fragen zu antworten.
Falsches Wissen wird hier im Forum schon mehr als genug verbreitet.
Denk mal an den Typ der riet eine Aspirin zu nehmen um einer allergische Reaktion vorzubeugen....

20.09.2020 20:30 • x 2 #32


Änäynis
Leute nicht streiten.. nicht in einem Thema von mir. Ich schätze euch alle sehr jeder in dem Beitrag hat mir über meine forenzeit sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dass es euch alle gibt. Ich bin allerdings auch dankbar über eine fachliche Auseinandersetzung zu dem Thema da es mich auch schon etwas begleitet und in Zukunft von solchen gedanken hoffentlich fern hält.
Hätte ich es im weiteren Bekanntenkreis nicht schon erlebt würde ich da auch denken es ist bagatell..
Also nicht streiten, jeder von euch ist ein toller Mensch deshalb muss man sich nicht verkrachen in einer meinungsverschiedenheit.

20.09.2020 20:49 • x 2 #33


Sonja77
Zitat von KarlDerGroße:
Arzt nicht, aber @Filou ist Chemiker und daher deutlich befugter auf solche Fragen zu antworten.Falsches Wissen wird hier im Forum schon mehr als genug verbreitet.Denk mal an den Typ der riet eine Aspirin zu nehmen um einer allergische Reaktion vorzubeugen....

Ich habe seine Meinung auch mit keiner Silbe heruntergetan
Ich hab lediglich gesagt das man es masslos übertreiben kann....
Denn ansonsten müsste man so auf solche Sachen achten und oder aufpassen wäre ich schon lange tod....

20.09.2020 21:13 • x 1 #34


Sori
@Sonja77 Hallo! Hab grad deinen Beitrag gelesen. Bin auch so eine „Putzfrau“ Hab heute mit Chlor geputzt und jetzt schieb ich voll Panik

05.09.2023 19:45 • #35


Änäynis
Zitat von Sori:
@Sonja77 Hallo! Hab grad deinen Beitrag gelesen. Bin auch so eine „Putzfrau“ Hab heute mit Chlor geputzt und jetzt schieb ich voll ...

Hallo sori,
Prinzipiell brauchst du dir darüber absolut keine Gedanken machen.
Lies dir dazu filous Antworten durch, besser kann man das nicht erklären.
Du solltest nur darauf achten keine Putzmittel miteinander zu vermischen. Bringt auch nichts, was Putzmittel a und b alleine nicht schaffen, schaffen sie erst recht nicht in Kombination.

05.09.2023 19:57 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel