Pfeil rechts
209

Sonja77
Ich bin so unendlich dankbar,dankbar dafür das ich immer wieder sehr gute Tage habe in denen ich Freude,spass und alles vollkommen geniessen kann

Ich nehme kleinste Dinge war und erfreue mich an ihnen....

Ich hab gelernt das was ich habe auch wirklich zu schätzen....

Ich drücke alle User hier die diesen weg mit mir gehen
Es ist toll euch zu haben

26.08.2020 15:18 • x 2 #121


laluna74
Dein Eingangstext hat mich sehr berührt!

Er macht mich fassungslos.

26.08.2020 15:35 • x 1 #122


A


An meine Angst! Gedanken

x 3


Sonja77
Zitat von life74:
Dein Eingangstext hat mich sehr berührt! Er macht mich fassungslos.

So hatt jeder sein Päckchen zu tragen hier drinn..

Der Eingangstext war noch nicht mal alles was ich durchmachen musste...
Aber einiges konnte ich nicht schreiben,ich denke das wäre zu hart gewesen...

26.08.2020 16:15 • #123


Sonja77
Nur sehr wenige Leute wissen diese Dinge,ich bin und war noch nie der Typ der über sein leben redet...

Doch denke ich heute noch daran,wie ich damals mit 18 Jahren und im 7ten Monat schwanger zur Notaufnahme gebracht wurde und um ein Haar meine Tochter verloren hätte weil mein Ex mir immer wieder in den Bauch getreten hatte....

Auch nach der Geburt,hatte ich immer wieder blaue Flecken..aufgeplatzte Lippen..und jedesmal wenn ich meine Knöchel und meinen Fuss ansehe denke ich daran...da ich da mehrere Narben trage....

Als meine Tochter dann knappe 4jahre alt war,da stand mein ex plötzlich vor mir und hatte ein Küchenmesser am Hals meiner Tochter....

Ich weis nicht mehr wie ich es damals geschafft habe ruhig zu bleiben...ihn zu beruhigen...und als das messer weg war hab ich auf einmal alles rausgelassen und habe dermassen zurück geschlagen das er ganz perplex war..und paar Minuten später hab ich die polizei gerufen und er wurde in Handschellen abgeführt....

Das waren gerade meine Gedanken

26.08.2020 17:31 • x 1 #124


Sonja77
Aber heute habe ich das allerbeste dieser Welt

Einen Mann der mein ein und alles ist...einen besseren hätte ich nicht treffen können

Und mein kleiner engel,sein lachen und sein Mama ich liebe dichsind das allergrösste...

Mehr hätte ich mir niemals wünschen können

26.08.2020 18:08 • x 1 #125


Ohi
Ich finde, dass du sehr stolz auf dich sein kannst.
Was du alles durch gemacht hast ist viel und extrem. Andere hätten das nicht tragen können. Du hast es aber geschafft.
Ein starker Mensch.
Diese Stärke wünsche ich mir auch immer wieder. Aber wir sind alle verschieden und was den einen stärker macht, bricht den anderen und anders herum.
Ab und an frage ich mich, warum manche Menschen so einen beschwerlichen Weg haben müssen. Ich meine nicht dieses Ding : so wie man sich bettet, liegt man. Ich meine Schicksalsschläge, die auf die einen mehr prasseln als auf andere.
Oft stelle ich mir die Frage, was aus mir geworden wäre, hätte ich nicht schon so viel erlebt und mit gemacht. Aber es ist mühsam sich darüber Gedanken zu machen.
Und ich finde es ganz richtig von dir, die Augenblicke voller Glück zu genießen. Das ist in der Tat etwas wohin ich gerne kommen möchte und wo ich den Hut vor ziehe.
Ich hoffe für dich, dass deine Reise ohne weitere Extreme verläuft.

26.08.2020 18:41 • x 3 #126


Sonja77
Guten Morgen an alle
Das Wetter ist schön
Die Sonne scheint
Ein neuer Tag hatt begonnen..

All denen die wie ich täglich mit der Angst leben
All denen die wie ich täglich von Schmerzen geplagt sind
All denen die täglich aufs neue versuchen das beste daraus zu machen...

Und einfach all den Menschen die es brauchen wünsche ich einen wunderschönen Tag

Und denkt immer daran,nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne

27.08.2020 07:19 • x 1 #127


Sonja77
Guten Morgen meine liebe Angst...
Ich wusste es bereits gestern das du heute ausgeprägter in mir erschienen wärst...

Mittlerweile haben wir uns einigermassen aneinander gewöhnt....

Manchmal brauchst es halt einfach riesen Stürme damit man danach wieder erkennen kann was wirklich wichtig ist und was nicht...

Ich habe es erkannt und bedanke mich für das was ich habe jeden Tag aufs neue...

Und nun wünsche ich allen einen schönen Tag und denkt daran...auch die dunkelsten Wolken am Himmel werden sich wieder verziehen und der Himmel wird wieder Blau strahlen...

Kein Mensch ist böse
Die einten sind nur eben anders als man selbst ist

28.08.2020 07:53 • #128


Sonja77
Momentan ist wohl der Wurm drin...
Irgendwie ist nichts wie es sein sollte
Naja,auch das geht vorüber...
Manchmal gibt es halt einfach doofe Phasen...

Das nennt sich Leben...

28.08.2020 09:56 • #129


P
Bei mir nach Urlaub auch der Wurm drin. Erneute Krankheitsängste verschlechtern leider mein Hautbild Neurodermitis. Lösung nicht in Sicht. Naja.

29.08.2020 10:59 • x 1 #130


Sonja77
Guten Morgen
Mein Tag hatt schon lange begonnen,ich hab schon einiges erledigt

Draussen regnet es seit tagen in strömen,es ist dunkel und grau...
Der Natur tut das unendlich gut nach dieser extremen Hitze die wir hatten...

Gestern war es sehr schöner Tag,ich konnte ihn richtig geniessen...zu viert haben wir den Tag verbracht....alle zusammen...

Keine Ahnung was wir heute machen werden aber ich freue mich über diesen neuen Tag dem ich beim aufwachen auf dem Balkon zugesehen habe...

Die liebe Angst ist bei mir wie jeden Morgen...
Noch haben wir uns morgens nicht aneinander gewöhnt und das Zusammenspiel klappt noch nicht...
Aber auch das werden wir meistern wie den ganzen Rest...

30.08.2020 08:44 • #131


Sonja77
Heute sind es zwei Wochen strenger Diät und Disziplin
Aber es hatt sich gelohnt,ich habe innerhalb dieser zwei Wochen ganze 4 Kilo abgenommen....das freut mich natürlich obwohl ich es nicht in erster Linie wegen dem Gewicht mache,sondern viel mehr um meine Ernährung gesund zu gestalten und abwechslungsreicher zu essen....

Hier kommt sogar kurz die Sonne zum Vorschein und ich nutze den Moment und werde einen grossen Spaziergang machen....

31.08.2020 14:05 • #132


Sonja77
Und auch heute habe ich das Glück diesen neuen Tag leben zu dürfen..

Jeder Tag ist eine Chance...
Was du gestern nicht geschafft hast kannst du heute schaffen....

Ich bin unendlich dankbar all diese Tage haben zu dürfen und mache aus jedem einzelnen das beste
Mal klappt es besser mal weniger......

Liebe Angst,ich wünsche auch dir einen wunderschönen guten Morgen und hab einen schönen Tag

01.09.2020 08:18 • #133


Sonja77
Ich habe gelernt die kleinsten Dinge im leben zu geniessen und nicht mehr als selbstverständlich anzusehen...

Dafür bin ich doch sehr dankbar...

Ich schätze die kleinen Sachen so sehr...und finde so viele Dinge so toll..
Dinge die ich vorher nicht mal gesehen habe...
Das ist ein Geschenk was mir gemacht wurde....

So,ich wünsche jedem einzelnen das auch so geniessen zu können wie ich es mittlerweile kann....

An meinen Erkrankungen ist eben doch nicht alles nur schlecht...

Ich liebe das leben einfach viel zu sehr

10.09.2020 15:24 • x 1 #134


Sonja77
Heute fühle ich mich wie vom Zug erfasst...
Hab mich gestern nicht abgrenzen können und hab mich den kompletten Tag reingesteigert.....

Und heute fühle ich mich einfach nur Mist..

Aber ich bin auch unglaublich stolz auf mich
Und meine Disziplin die ich trotz allem habe...
Meine selbstkontrolle funktioniert einwandfrei..

Ich hab vor genau einem Monat begonnen meine Ernährung umzustellen auf komplett gesund,obwohl ich mir nichts verbiete und auch mal ein Süssgetränk trinke und am Wochenende auch mal nach lust und Laune das esse worauf ich Lust habe..

Hab ich in diesen vier Wochen ganze 7kilos verloren...
Wow stolze Leistung....

Darüber freue ich mich heute sehr..

15.09.2020 09:20 • x 1 #135


Sonja77
Meine liebe Angst!
Ich weis,du bist wichtig für mich und du beschützt mich vor schlimmem....
Du musst in mir sein um als Schutz zu dienen...

Aber in den letzten tagen übertreibst du es wieder masloss...
Du überschreitest wieder heftig die Grenze...

Es wäre lieb von dir wenn du wieder etwas zurück gehen könntest,ich Pass schon gut auf mich auf,du brauchst es nicht so zu übertreiben..

Und du kennst mich ja schon zu lange,du weist genau das ich trotz dir,alles mache was mir Freude und Spass macht...ich lass mich schon lange nicht mehr auf deine Spielchen ein
Also kannst du es auch sein lassen....

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende

19.09.2020 09:08 • #136


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen

Man kann seine Vergangenheit nicht mehr ändern

Man kann geschehenes nicht ungeschehen machen

Aber man kann sein jetzt und heute so gestalten das man stolz darauf sein kann.

Und man kann seine Zukunft so gestalten das man Freude daran hatt...

In diesem Sinne

Macht das beste aus jeder Situation
Das leben ist eindeutig zu wertvoll um es mit negativen Gedanken voll zu pfeffern....

02.10.2020 07:28 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich kann heute wieder,meine Angst lieben

Sie durfte 40 Jahre lang nicht an meiner Seite sein um mich zu beschützen....

Heute ist sie so extrem Present weil sie vielleicht denkt sie müsse die letzten 40jahre nachholen....
Das ist total süss von ihr,nur bringt es natürlich nichts ausser einer Angststörung für mich....

Aber auch damit lässt es sich leben,und ich werde mich bemühen meiner Angst zu lernen das sie mich nicht überbemuttern muss,denn heute bin ich gross und Pass gut auf mich auf....

Aber ich lieb sie trotzdem denn sie liebt mich
Sie ist und war nie meine feindin....sie hatt nur einen Knall genauso wie ich auch..

Was kann man auch anderes erwarten nach 40 so miserablen Jahren....
Da müssen wir beide wohl aufeinander zu gehen...

Denn diese durchgeknallte Angst ist ja ein teil von mir.
Hahahahahahahahahahaha
Zusammen sind wir stark...

05.10.2020 12:11 • x 2 #138


Sonja77
Wie immer hatt es meine Therapeutin geschafft mir eine andere Sichtweise in Bezug auf mein befinden zu zeigen...

Die letzten zwei Tage sind ziemlich hart und ich komme an meine Grenzen..

Die Symptome,Schmerzen und die Angst sind kaum auszuhalten...

Aber wie hatt sie so schön gesagt...

Nicht ich bin das Problem
Nicht ich bin falsch
Nicht ich habe schuld.

Schuld haben die Menschen die mich seit frühster Kindheit Emotional misshandelt haben

Schuld haben die Menschen die meine Seele verstümmelt haben.

Schuld haben die Menschen die nicht in der Lage waren mich zu beschützen

Und nun stehe ich da
Mit einem leben das einem total schaden gleich kommt
Und muss versuchen das zu retten was noch zu retten ist

Gesund werden ist keine Option denn ich hatte noch nie ein gesundes leben...

Aber ich gebe nicht auf
Ich werde aus diesem Scherbenhaufen das beste machen und werde auch diesmal wieder auf meinen Füssen landen...

Man hatt es geschafft mich kaputt zu machen

Aber keiner wird es je schaffen mich zu zerstören..

08.10.2020 15:56 • x 1 #139


F
Dein Eingangspost berührt mich zutiefst und hat mich zu Tränen gerührt, ich kann auch deinen weiteren Gedanken sehr folgen. Denn auch ich mache weiter und auch das Beste aus allem weiterhin...

Viele liebe Grüße
Finja.

10.10.2020 07:33 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag