Pfeil rechts
20569

S
Zitat von NIEaufgeben:
Also du hast im Moment aber auch echt allesDie ganze PaletteEntspann dich malUnd hör auf jedem Furz in deinem Körper solche Beachtung zu schenken...So wird man ja noch wahnsinnig....Versuch dich endlich abzulenken du bist in einem ziemlichen teufelskreis

Ich habe leider niemanden sonst der mir zuhört.
Mein Mann kann damit nicht umgehen und von meinem Sohn halte ich das fern

17.09.2020 13:20 • x 1 #9801


Sonja77
So...gleich geht Therapie los...mal sehen was es mir heute bringt...
Hatte einen totalen Zusammenbruch gegen Mittag...zum Glück konnte ich mich ziemlich schnell wieder fangen und nun geht's mir wieder ganz gut....

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

17.09.2020 14:39 • x 2 #9802


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Therapie heute war gut,hart und ich denke wir sind auf einem guten weg der Sache auf die schliche zu kommen
Ich hoffe es geht vorwärts..

Jedenfalls hab ich jetzt wieder mordskopfschmerzen

Wie geht es euch?
Was macht ihr?

Ich mache nicht mehr viel,nur noch TV und Sofa

17.09.2020 19:52 • x 2 #9803


S
Zitat von NIEaufgeben:
Therapie heute war gut,hart und ich denke wir sind auf einem guten weg der Sache auf die schliche zu kommenIch hoffe es geht vorwärts..Jedenfalls hab ich jetzt wieder mordskopfschmerzenWie geht es euch?Was macht ihr?Ich mache nicht mehr viel,nur noch TV und Sofa


Was machst du für eine Therapie

17.09.2020 19:54 • #9804


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Was machst du für eine Therapie

Meine Therapeutin macht mit mir eine Therapie die aus zwei Therapien besteht..
Verhaltenstherapie und Gesprächstherapie.....

Das bieten nicht viele so an
Normalerweise macht man eines oder das andere....

17.09.2020 19:56 • #9805


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Therapeutin macht mit mir eine Therapie die aus zwei Therapien besteht..Verhaltenstherapie und Gesprächstherapie.....Das bieten nicht viele so anNormalerweise macht man eines oder das andere....


Ah ok

17.09.2020 21:22 • x 1 #9806


Sonja77
Guten Morgen euch allen

Wie war eure Nacht?
Meine war OK,ich hab tief geschlafen aber leider nur 5 ein halb Stunden dann war ich schon wieder wach...

Die letzten 4 oder 5 Tage spielen meine Schmerzen verrückt,sind sehr Present und ziemlich stark..und die Angst feiert seit paar tagen ein grosses fest....

Naja,wird auch wieder vorbei gehen...das hatte ich ja schon oft

Im Moment sieht das Wetter noch sehr bewölkt aus,es sollen aber 27grad werden.
Mal sehen...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

18.09.2020 06:53 • x 1 #9807


J
Gutennnnn morgennnnnm..... ich hab gut geschlafen außer das ich gefroren habe. Aber sonst alles bestens. Sitz im Zug und fahre in ein schönes Wochenende ( hihi )

Liebe Nie mein Schatz, Ohhh das ist doof. Ich habe manchmal auch unterleibschmerzen außerhalb der Regel, ich habe gemerkt es kommt vom Rücken. Also Kopfschmerzen und regelschmerzen passt zum Rücken..... vielleicht kann Dein Schatz Dich mal massieren oder Du gehst zur Mass.. Am besten bei einer Physiotherapie kostet ca 20-30 Euro für 20-30 min das hilft Wunder

18.09.2020 07:27 • x 1 #9808


Sonja77
Zitat von Julie80:
Gutennnnn morgennnnnm..... ich hab gut geschlafen außer das ich gefroren habe. Aber sonst alles bestens. Sitz im Zug und fahre in ein schönes Wochenende ( hihi ) Liebe Nie mein Schatz, Ohhh das ist doof. Ich habe manchmal auch unterleibschmerzen außerhalb der Regel, ich habe gemerkt es kommt vom Rücken. Also Kopfschmerzen und regelschmerzen passt zum Rücken..... vielleicht kann Dein Schatz Dich mal massieren oder Du gehst zur Mass.. Am besten bei einer Physiotherapie kostet ca 20-30 Euro für 20-30 min das hilft Wunder

Danke meine süsse...
Das werde ich wohl echt machen müssen,das tut bestimmt gut..

Und nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende und meld dich mal wenn du zurück kommst...

Habt Spass und geniesse es

18.09.2020 07:29 • x 1 #9809


petrus57
Moin @all

Die Nacht war trotz schlechter Träume ganz gut. Habe nach meiner morgendlichen Tabletteneinnahme nochmal bis kurz vor 7 geschlafen. Das war jetzt schon das zweite mal in den letzten Tagen. Wäre schön wenn es so bleiben würde.

Bei uns sind es jetzt angenehme 7 Grad. Da komme ich wenigstens nicht mehr zu durchgeschwitzt nach hause. Aber nächste Woche sollen es wieder bis zu 28 Grad werden. Das Fahrstuhlwetter nervt gewaltig.

Heute kommt anstatt Krimiserien Fussball im Fernsehen (ZDF). Das stresst mich auch schon wieder. Wenn irgendwas meinen gewohnten Tagesablauf durcheinander bringt fühle ich mich wieder derealisiert und voll neben der Spur. Vielleicht nur ein Problem der Nerven oder beginnende Demenz.

Allen einen schönen Freitag

Zitat:
Sitz im Zug und fahre in ein schönes Wochenende ( hihi )


Dann wünsche ich dir mal ein tolles Wochenende.

18.09.2020 07:31 • x 2 #9810


J
Danke meine schneggen.... wünsche Euch auch ein schönes Wochenende ! Melde mich bald hab euch beide lieb... ihr seid wunderbar 3

18.09.2020 07:45 • x 2 #9811


Sonja77
Mein lieber @petrus57 was machen wir zwei denn jetzt so ganz alleine ohne @Julie80 ?

Komm,ich hol dich ab und wir gehen etwas spazieren

18.09.2020 08:10 • #9812


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Komm,ich hol dich ab und wir gehen etwas spazieren


Wäre da wohl ein eher schlechter Begleiter. Für mich ist das Gehen ja eher eine Qual statt ein Vergnügen. Ich bin dann immer erleichtert wenn ich wieder in meiner Bude bin und mein Pensum geschafft habe.

Aber ich könnte ja mit euch mal virtuell spazieren gehen. Hauptsache dein Mann hat nichts dagegen.

Ich bin dann euer Harvey

18.09.2020 09:05 • x 1 #9813


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wäre da wohl ein eher schlechter Begleiter. Für mich ist das Gehen ja eher eine Qual statt ein Vergnügen. Ich bin dann immer erleichtert wenn ich wieder in meiner Bude bin und mein Pensum geschafft habe. Aber ich könnte ja mit euch mal virtuell spazieren gehen. Hauptsache dein Mann hat nichts dagegen. Ich bin dann euer Harvey

Hahahaha
Du bist verrückt Harvey!

Ich mag dich
Und wenn dir das spazieren schwer fällt dann stosse ich dich eben oder ziehe dich in einem Bollerwagen.....(ich glaub die heissen so)

Ich denke wir hätten eine Menge Spass zusammen..
Wer weis,vielleicht würden wir für paar Stunden sogar diesen ganzen Mist vergessen

18.09.2020 09:10 • x 1 #9814


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke wir hätten eine Menge Spass zusammen..
Wer weis,vielleicht würden wir für paar Stunden sogar diesen ganzen Mist vergessen


Meine Eltern wollten früher in ruhe mit mir auch spazieren gehen. Ich bin dann immer etliche Meter voraus gelaufen, weil ich schon die Kneipe gerochen hatte. Da sind wir dann mittags rein und ich bin meist erst bei Schließung der Kneipe wieder heraus gekommen.

18.09.2020 09:22 • x 1 #9815


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder schlecht. Hatte wieder mal Roemheld. Da hatte wieder was massiv auf das Herz gedrückt. Es fühlt sich ja fast so an als würde da jemand daran herumdrucken. Und das ging die halbe Nacht so. Als ich dann etwas Luft abgelassen hatte ging es wieder. Aber dafür habe ich wieder bis kurz vor 7 geschlafen. Das ist jetzt schon das 3. mal in den letzen Jahren. Da geht es mir aber wie @nieaufgeben: Ich traue dem Braten nicht.

Ich hoffe Euch geht es einigermaßen gut. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

19.09.2020 07:36 • x 1 #9816


Sonja77
Guten Morgen
Gestern war ein toller Tag
Abends waren wir mit einer bekannten schön essen,das war mega lecker...danach war sie noch bei uns bis etwa um Mitternacht...

Geschlafen habe ich gut,nur leider war ich um sechs wieder wach...
Seit paar tagen hab ich immer ziemliche Bauchschmerzen und steigere mich da ziemlich rein.....
Bin schon an den allerschlimmsten Dingen gestorben....

Das Wetter scheint heute bewölkt zu sein,mal sehen wie es später wird...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe wir alle können es geniessen

19.09.2020 07:54 • x 1 #9817

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo zusammen,
Mir geht es immer noch nicht so gut.

Hat von euch schon mal jemand gehört das das Nervensystem durch körperliche Dinge immer wieder gereizt wird?
Zb ein krampf im Nacken oder cmd?

19.09.2020 13:04 • #9818


Sonja77
Mir geht es heute auch nicht gut
Ich hab schon den ganzen Tag so schlimme unterbauch Schmerzen und die Angst spielt verrückt..
Bin heute schon an den schlimmsten Dinge gestorben...

Trotzdem sind wir schon seit paar Stunden im Schwimmbad mit dem kleinen....
Aber ich komm einfach nicht runter von der Angst

19.09.2020 14:48 • x 1 #9819


petrus57
Moin @all

Die Nacht ziemlich oft wach geworden. Kurz vor 6 bin ich dann auch mal kurz wach geworden. Da hatte ich mir dann gedacht: Gut dass du jetzt schlafen gehen kannst. Kurz später ist mir dann klar geworden, dass ich ja bald aufstehen muss. Da war der Morgen schon gelaufen. Habe wohl schon langsam eine Angst vor dem Leben entwickelt.

Aber ich habe ja auch mal bessere Tage. Die kommen bestimmt auch bald wieder. Wenn nicht in diesem Leben, dann eben im nächsten.

Und wie geht es Euch so?

Allen einen schönen Sonntag.

20.09.2020 07:37 • x 2 #9820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf