Pfeil rechts
24

M
Zitat von Sensibelchen04:
Also diese Ansage ist echt unglaublich Such dir bitte unbedingt einen anderen Arzt!



Das werde ich wohl müssen.So gibt das ja keinen

18.09.2020 21:03 • #41


Calima
Ein Neurologe nützt dir nichts. Du kannst der Kasse sagen, dass du dringend einen Therapeuten brauchst, weil du Kinder zu versorgen hast.

Und ansonsten jeden Psychotherapeuten abtelefonieren, den du in Reichweite findest.

18.09.2020 21:14 • x 1 #42


A


Starke Nebenwirkungen von Citalopram, jetzt Fluoxetin

x 3


M
Zitat von Calima:
Ein Neurologe nützt dir nichts. Du kannst der Kasse sagen, dass du dringend einen Therapeuten brauchst, weil du Kinder zu versorgen hast. Und ansonsten jeden Psychotherapeuten abtelefonieren, den du in Reichweite findest.



Danke Dir.
Dann werde ich am Montag nochmal alles durch telefonieren und meine Dringlichkeit bei der KK klar machen.Hier ist es echt sehr schwer jemanden zu bekommen.Hab ja schon einige durch.Hab auch einige absagen schon

18.09.2020 21:21 • #43


Calima
Das ist normal. Aber mach dich nicht noch mehr wuschig, indem du dich so unter Druck setzt. Du hast so lange mit dir gerungen, dir Hilfe zu suchen, du musst jetzt nicht innerhalb kürzester Zeit die Welt einreißen.

Natürlich möchtest du den Mist schnell los werden. Aber das wird so oder so nicht auf die Schnelle funktionieren. Du brauchst Zeit und Geduld, auch und vor allem mit dir selbst.

Finde einen Therapeuten, der zu dir passt, dann findest du auch deinen Weg.

18.09.2020 21:31 • x 1 #44


M
Zitat von Calima:
Das ist normal. Aber mach dich nicht noch mehr wuschig, indem du dich so unter Druck setzt. Du hast so lange mit dir gerungen, dir Hilfe zu suchen, du musst jetzt nicht innerhalb kürzester Zeit die Welt einreißen.Natürlich möchtest du den Mist schnell los werden. Aber das wird so oder so nicht auf die Schnelle funktionieren. Du brauchst Zeit und Geduld, auch und vor allem mit dir selbst.Finde einen Therapeuten, der zu dir passt, dann findest du auch deinen Weg.



Ja ich hab ja bis jetzt damit gelebt wobei ich sehr lange zeit garnichts hatte.Weiß nicht warum der mist jetzt wieder gekommen ist.Wer möchte das nicht schnell wieder los werden?Ich bin eigentlich schon ein sehr geduldiger Mensch.Das dies auch nicht von heut auf morgen weg geht ist mir auch klar,hätte ich auch nicht mit gerechnet.Nur sobald die Gedanken jetzt kommen verfalle ich direkt in Angst und das macht mich wahnsinnig.Ich weiß ja das es nur Gedanken sind aber trotzdem machen sie mir große Angst.Und dann kommen natürlich wieder alle körperlichen sympthome und ich würd am liebsten vor mir selber weglaufen was ja logischer weise nicht geht.Ich versuch ja schon das einfach auszuhalten aber es ist richtig schwer und schaffs auch nicht,es zieht mich runter

18.09.2020 21:37 • #45


Schlaflose
Zitat von 19Marina87:
Soll ich vielleicht mal zu einem Neurologen gehen?Könnte der mir was empfehlen?Könnte er Ahnung haben?

Ein reiner Neurologe ist nur für körperliche Nervenkrankheiten wie Parkinson, MS, ALS etc. zuständig, nicht für die Psyche.

19.09.2020 07:40 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl