Pfeil rechts
9

Lillibeth
So. Nun hat es uns also auch erwischt. Komplette Familie krank mit schwerer Erkältung, mussten alle getestet werden. Wir haben den QR Code bekommen, da die App aber ständig abstürzt funktioniert es nicht mehr, denn der Code hat nur einmal Gültigkeit. Mal abgesehen davon das ich verrückt werde vor Angst das wir positiv sind, ist diese ganze Quarantäne schwierig für mich. Da wir seit Montag warten, dachte ich ich rufe nochmal beim Arzt an und frage wielange es noch dauert . Und was ist ? Gestern war Mittwoch, es war nur der AB an und nun ist der Arzt im Urlaub. Und nun ? Wisst Ihr ob jeder Test an das Gesundheitsamt gemeldet wird ? Kann ich da fragen, auch wenn es negativ ist ? Wir können doch jetzt hier nicht sitzen bis der mal wieder da ist im 1,5 Wochen. Dürfen ja nicht mal einkaufen, Kinder nicht zur Schule etc. Ein Vertreter kennt ja auch die Daten und das Labor etc. nicht. Ach Mann, das macht mich wahnsinnig. Kann nicht schlafen, bin nur am grübeln. Bilde mir schon ein das das Atmen schwer wird. Aber kein Wunder, ist ja alles verstopft. Nase, Nebenhöhlen, Ohren alles zu. Aber kein Fieber. Was mach ich denn jetzt ?

17.09.2020 04:36 • 18.09.2020 x 1 #1


14 Antworten ↓


Angor
Hallo

Du kannst es hier mal versuchen
https://www.mein-laborergebnis.de/

17.09.2020 05:46 • #2


A


Warten auf Corona Testergebnis

x 3


J
Hey ist wird alles gut sein, Kopf hoch bald ist aufatmen wieder angesagt (:

17.09.2020 06:14 • #3


Lillibeth
Zitat von Angor:
HalloDu kannst es hier mal versuchen

Das habe ich schon, klappt leider nicht. Angeblich keine Proben vorhanden

17.09.2020 07:00 • #4


Lillibeth
Zitat von Julie80:
Hey ist wird alles gut sein, Kopf hoch bald ist aufatmen wieder angesagt (:

Danke, ja das hoffe ich auch. Ich möchte jetzt nur nicht noch 12 Tage auf das Ergebnis warten . Das ist doch nicht Sinn der Sache oder?

17.09.2020 07:02 • #5


Minime
Wer vertritt denn euren Arzt im Urlaub? Ist auf dem AB keine andere Nummer von einem Arzt in der Gegend angegeben? Kannst du wen kurz bei der Praxis vorbeischicken, ob da ein Zettel hängt? Zumindest mein Hausarzt macht das so. Da würde ich mal anrufen, vielleicht kann dir da geholfen werden.

Wünsche gute Besserung! Und halte die Daumen, dass es nur eine gewöhnliche Erkältung ist.

17.09.2020 09:55 • x 1 #6


Lillibeth
Zitat von Minime:
Wer vertritt denn euren Arzt im Urlaub? Ist auf dem AB keine andere Nummer von einem Arzt in der Gegend angegeben? Kannst du wen kurz bei der Praxis vorbeischicken, ob da ein Zettel hängt? Zumindest mein Hausarzt macht das so. Da würde ich mal anrufen, vielleicht kann dir da geholfen werden. Wünsche gute Besserung! Und halte die Daumen, dass es nur eine gewöhnliche Erkältung ist.

Den Vertreter hab ich schon angerufen. Die wissen auch nicht zu welchem Labor die Daten gegangen sind. Die wollten dich kümmern . Also bleiben wir einfach erstmal zu Hause , bin ja eh krank

17.09.2020 10:43 • x 1 #7


Angor
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist beim Ergebnis, und gute Besserung!

LG Angor

17.09.2020 13:39 • #8


Lillibeth
Zitat von Angor:
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist beim Ergebnis, und gute Besserung! LG Angor

Dankeschön!

17.09.2020 14:34 • #9


Lottaluft
Ich hoffe es geht euch schnell besser und kriegt schnell Entwarnung

17.09.2020 14:35 • #10


Lillibeth
Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe es geht euch schnell besser und kriegt schnell Entwarnung

Danke ! Meins ist aufgetaucht- negativ. Zum Glück . Die anderen fehlen noch.

17.09.2020 14:39 • x 1 #11


Lottaluft
Zitat von Lillibeth:
Danke ! Meins ist aufgetaucht- negativ. Zum Glück . Die anderen fehlen noch.



Gott sei dank dann ist der Rest deiner Familie hoffentlich auch verschont geblieben

17.09.2020 14:41 • x 1 #12


Lillibeth
Zitat von Lottaluft:
Gott sei dank dann ist der Rest deiner Familie hoffentlich auch verschont geblieben

Alle Tests da- -alle negativ. Zum Glück. Aber krank sind wir trotzdem. Auch ohne Corona. Jetzt ist erstmal Wochenende, d.h. Erholen !

18.09.2020 17:41 • x 3 #13


Angor
Gute Besserung Euch allen!

18.09.2020 18:04 • x 1 #14


Lillibeth
Zitat von Angor:
Gute Besserung Euch allen!

Danke ! Vertrag das Antibiotikum nicht. Mir ist ständig übel. Ob ich das jetzt einfach weglasse übers WE? Möchte nur ungern ins kh zur Notaufnahme für ein neues Rezept

18.09.2020 21:25 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann