Pfeil rechts
25

Lottaluft
Zitat von Herr76:
Das tut mir leid das zu lesen, dass du es ein zweites Mal durchleben musst. Das mit dem Medikament kann ich voll und ganz verstehen.Opipramol hilft dir? Dieses wurde bei mir lediglich 2 Wochen in einer Minidosis vor dem Klinikaufenthalt angesetzt und konnte jetzt nicht helfen, obwohl ich die Zeit dafür auch viel zu knapp befand um dieses auszuprobieren.



Oh ja okay ne mini Dosis nehme ich nicht haha
Ich nehme 250 mg über den Tag verteilt

18.09.2020 14:30 • x 1 #41


Herr76
Zitat von Lottaluft:
Oh ja okay ne mini Dosis nehme ich nicht hahaIch nehme 250 mg über den Tag verteilt


Aber wenn es dir hilft, dann ist es doch was
Überlege auch meinen Psychiater anzufragen, ob ich es nochmals mit Opipramol versuchen sollte.
Habe jetzt Venlafaxin seit 8 Tagen abgesetzt, weil es mir nur NW bescherte und keine Besserung darunter für mich brachte.

18.09.2020 14:36 • x 1 #42


A


Ständige Gänsehaut - kalter Schauer

x 3


Lottaluft
Zitat von Herr76:
Aber wenn es dir hilft, dann ist es doch was Überlege auch meinen Psychiater anzufragen, ob ich es nochmals mit Opipramol versuchen sollte. Habe jetzt Venlafaxin seit 8 Tagen abgesetzt, weil es mir nur NW bescherte und keine Besserung darunter für mich brachte.



Vielleicht ist es echt eine Überlegung wert
Wenn es klappt hoffe ich natürlich das es dir genauso hilft wie mir

18.09.2020 14:39 • x 1 #43


Herr76
Zitat von Lottaluft:
Vielleicht ist es echt eine Überlegung wert Wenn es klappt hoffe ich natürlich das es dir genauso hilft wie mir


Ja, denke ich auch.. Danke dir und ich hoffe für dich auch, dass es weiterhin bergauf geht

18.09.2020 14:44 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel