Pfeil rechts
29

turbino12
Zitat von Kik:
Und welche Ursache haben all deine Symptome?


Wie geschrieben ich hatte folgende Untersuchungen:

- CT Scan Lunge
- Herzultraschall und mehrere EKGs
- Mehrere MRT vom Gehirn und HWS.
- Mehrere EEGs Gehirn
- ENG(Nervenleitungssgeschwindigkeit)
- Mehrere Neurologische Untersuchungen ohne Befund
- Umfangreiches Blutbild ohne Befund.

Ich leide unter teilweisen starken Hypochondrie und im letzten Jahr hatte ich mehr als 12 Monate eine Creutzfelt - Jakob Phobie (Rinderwahn Krankheit) und in dieser Zeit aber auch heute noch habe ich teilweise noch diese Taubheitsgefühle.

Weitere Beschwerden sind:
- Konzentrationsstörungen
- Vergesslich
- Schmerzen mal da mal dort
- Müdigkeit
- Andauernder Tinnitus
- Generalisierte Faszikulationen

26.08.2020 19:20 • #621


turbino12
Hallo Leute

Habe wieder so eine Art Taubheitsgefühl bei der Schläfe und beim Mittelfinger. Es ist sehr gering deshalb weiss ich nie ob es nun da ist oder nicht. Es ist bereits schon 3 Tage da. Kennt Ihr das?

08.09.2020 13:53 • #622


A


Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3


Sonja77
Na du,hatt die Angst wieder zugeschlagen?
Lass dir nichts einreden,du bist gesund und es ist nichts schlimmes....

Bleib stark

08.09.2020 14:29 • x 2 #623


O
Mach dir keine Sorgen ich habe das schon öfters gehabt in der linken Gesichtshälfe,es fühlt sich taub an aber wenn ich mich zwicke tut es leicht weh meine neurologe hat gesagt das es harmlos ist und das es von Angst kommt.Natürlich ist es aber schwierig zum glauben und man macht sich sorgen.Alles Gute

09.09.2020 18:58 • #624


J
Mir geht es auch ständig so.
Momentan fühlt sich meine rechte gesichtshälfte auch so komisch an und ich höre auf dem rechten Ohr schlechter.
Mrt, Blut etc alles inordnung

10.09.2020 07:18 • #625


R
Leute checkt eure Zähne und Kiefergeleneke. Ich knirsche extrem und höre deswegen auch schlechter die Taubheit kam auch davon.

10.09.2020 07:36 • #626


J
Zitat von Robin1:
Leute checkt eure Zähne und Kiefergeleneke. Ich knirsche extrem und höre deswegen auch schlechter die Taubheit kam auch davon.


Ich presse viel meine Zähne

11.09.2020 07:40 • x 2 #627


R
Zitat von Joembri13:
Ich presse viel meine Zähne

Das kann ein Grund sein, der sehr viel wahrscheinlicher ist als was schlimmes.

11.09.2020 07:53 • x 1 #628


Angor
Schaut mal hier
https://www.cmd-arztsuche.de/alles-uebe...symptome//

11.09.2020 08:33 • #629


turbino12
Hallo Zusammen

Ich habe immer noch alle Beschwerden aber die Angst vir vCJD ist extrem im Hintergrund.
Ich bin derzeit bei der genetischen Beratung insbesondere weil ich auch die Vaterseite nicht kenne und ja genetisch nicht bedeutet, dass es jemand in der Famile haben muss. Es gibt 1000382928 Mutationen in Genen. Ich mache da die Untersuchung und gleichzeitig bin ich auch immer noch in Psychotherapie. Man muss halt klar Unterscheiden Hypochondrie ist das eine und wenn man Beschwerden hat die man nicht erklären kann sollte man es sehr gründlich abklären. Ich mache das nun ohne das ich mit einer Wahnhaften Idee komme, da dies in eine völlig falsche Richtug gehen kann und wenn ich immer selbst nach Ursachen suche ist das wie die Nadel im Häuhaufen, dass macht nur Krank.

Mir gehr es übrigens besser.
Das mit der Taubheit am Mittelfinger in der Mitte auf der innenseite ist vom Tragen der Taschen... Auf diese Idee hätte ich auch kommen können....

18.09.2020 09:23 • x 2 #630


E

06.04.2021 11:22 • #631


S
Mmmh, würde es asap mit dem Arzt abklären.

06.04.2021 11:23 • #632


E
Habe ein Ärztemarathon hinter mir.. das letzte mal wurde ich entlassen mit der Diagnose hypochondrische Züge. ..
Aber meine Symptome sind ja da.. weiss ned was ich noch machen soll..

06.04.2021 11:54 • #633


moo
HI Edila,

war das mit einem Mal präsent oder hat es sich langsam entwickelt? Hattest Du Dich mal über Nacht verlegen, also den Nacken irgendwie verspannt beim Aufwachen?

06.04.2021 13:28 • #634


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel