Pfeil rechts
27

G
Die Frage ist nur was gibt mir eine Gewissheit dass ich keinen Krebs in mir habe ? Ich meine ich laufe seit September 2018 mit kuriosen Symptomen herum und sie verändern sich immer wieder ein wenig. Ich habe eine Darmspieglung, stuhlprobe, blutprobe und ein ekg hinter mir und ich Frage mich ständig ob diese Untersuchungen ausreichen... auf eine magenspieglung habe ich bisher verzichtet da auch meine Ärztin sie nicht als angemessen ansah. Sie hat die restlichen Untersuchungen allgemein nur verordnet weil sie mich beruhigen wollte. Heute morgen bin ich mit leichten Halsschmerzen wach geworden und auch das beunruhigt mich schon. Es ist einfach grausam dass mich jedes Symptom so beunruhigt. Es liegt daran weil ich denke das jedes Symptom zusammenhängt und aufeinander aufbaut...

21.05.2019 09:36 • #21


Speedymaus
Trigger

12.09.2020 12:36 • #22


A


Schwindel mit Gangunsicherheit sowie Magenprobleme

x 3


Schlaflose
Da steht nichts

12.09.2020 14:22 • x 1 #23


Cloudsinthesky
Zitat von Speedymaus:
Trigger




Leider kann man nichts lesen. Lg!

12.09.2020 14:40 • #24


C
Habe seit Tagen wiede das Gefühl das mir die Beine weg klappen oder sie mich nicht tragen können
Schwache Beine
Missempfundung in den Füßen
Es ist so schrecklich

16.09.2020 13:30 • #25


C
Hallo
Ihr Lieben
Ich habe seit paar Tagen wieder diesen extremen Schwindel
Kennt das jemand
Es würde mich beruhigen
Lieben Gruß

21.01.2024 20:25 • #26


Volli
@coco88 Schwindel kennen und haben viele B.

21.01.2024 20:32 • x 1 #27


C
@Volli Ja ich weiß danke

21.01.2024 20:56 • #28


C
Wenn es was schlimmes wäre hätte ich doch jetzt nicht 4 Jahre später wieder diesen Schwindel oder ?

02.02.2024 19:13 • #29


NaNaMi
@coco88 bei mir ist es seit 3 Wochen genauso … ich denke die ganze Zeit das sind Vorboten für einen Schlaganfall … meine Beine und jeweils ein Arm sind Schwach, Sehstörungen und dieser Schwindel mit krassen Gang und Gleichgewichtsstörungen… einfach eine extreme Schwäche als wäre ich gleich weg .. Zack alle Lichter aus … keine Ahnung was ich machen soll . Am schlimmsten ist es im sitzen und im stehen / Laufen … aber auch im liegen ist es nicht 10000% weg .

Ist es bei dir so ähnlich ?

03.02.2024 14:01 • #30


C
@NaNaMi hallo ‍️
Danke das du mir schreibst

Ja genau so

Es schwankt und wackelt alles
Bin grad Treppen gelaufen und dachte alle Treppen bewegen sich

Schwache gefühlt in den Beinen
Und einen ekligen Schwindel im Kopf … so ein schwappen

Kennst du das auch

03.02.2024 14:24 • x 1 #31


NaNaMi
@coco88 ja das kenne ich .. ganz ganz schlimm . Ich fühle den Schwindel aber nicht nur , ich sehe ihn auch irgendwie . Also meine ganze Umgebung bzw. Alles was ich ansehe schwabbelt und wackelt, wird Größer und kleiner … wie bei diesen optischen Täuschungen wo man sich längere Zeit auf einen Punkt konzentrieren muss und wenn man dann woanders hinschaut bewegt sich alles . Und dazu 24/7 Kopfschmerzen. Mal Stärker , mal schwächer aber immer da … und halt diese Missempfindungen und das Kribbeln überall . Einfach nur mies

03.02.2024 15:34 • #32


C
@NaNaMi jaa
Hab auch ganze Zeit Kopfschmerzen und missempfindung

Aber auch das sehen ist schwer

03.02.2024 17:06 • #33


C
Gestern war kaum Schwindel heute schwanke ich so heftig durch die Gegend ️

05.02.2024 12:27 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel