Pfeil rechts
8

E
Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen sozialen Ängsten zu kämpfen haben. Ebenso ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft und einem Treffen haben. Ich selbst bin w 22. Würde mich sehr über Interessierte freuen.



LG

13.08.2020 21:13 • 12.09.2020 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Sturmtochter:
Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen sozialen Ängsten zu kämpfen haben. Ebenso ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft und einem Treffen haben. Ich selbst bin w 22. Würde mich sehr über Interessierte freuen.LG



Hallo sturmtochter

Wieso machst du deswegen wieder ein neues Thema auf anstatt einfach in einem thread den du schon geschaltet hast darauf aufmerksam zu machen das deine Suche noch aktuell ist

Mich betrifft dein thread persönlich nicht da auch aus einer anderen Ecke von Deutschland komme und auch ü30 bin aber ich denke wenn du etwas mehr über dich in dem thread schreiben würdest würden sich deine Chancen erhöhen

13.08.2020 22:18 • x 2 #2


A


Suche Kontakte aus dem Saarland/RLP U30

x 3


E
Zitat von Lottaluft:
Hallo sturmtochter Wieso machst du deswegen wieder ein neues Thema auf anstatt einfach in einem thread den du schon geschaltet hast darauf aufmerksam zu machen das deine Suche noch aktuell ist Mich betrifft dein thread persönlich nicht da auch aus einer anderen Ecke von Deutschland komme und auch ü30 bin aber ich denke wenn du etwas mehr über dich in dem thread schreiben würdest würden sich deine Chancen erhöhen


Hatte vergessen dass ich schon einen Thread hatte da das jetzt gerade ziemlich spontan war. Und was die Suche in dieser Ecke von DE angeht nützt eine ausführliche Personenbeschreibung nicht viel nach meinen Erfahrungen ^^ Ich erhoffe mir hier von auch gar nichts mehr. Aber versuchen kann man es ja immer.

13.08.2020 22:38 • x 1 #3


E
ICH SUCHE IMMER NOCH.

WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.

12.09.2020 10:41 • #4


Lottaluft
Zitat von Sturmtochter:
ICH SUCHE IMMER NOCH.WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.



Der Großteil der aktiven User ist ist glaub ich einfach ü30

12.09.2020 11:55 • x 1 #5


4_0_4
Zitat von Sturmtochter:
ICH SUCHE IMMER NOCH.WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.

Zitat von Lottaluft:
Der Großteil der aktiven User ist ist glaub ich einfach ü30

Das denke ich auch und vermutlich funktioniert deren Shift-Lock Taste.

12.09.2020 11:58 • x 1 #6


Mondkatze
Zitat von Sturmtochter:
ICH SUCHE IMMER NOCH.WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.



Wer sucht, der findet.
Und wer anklopft, dem wird aufgetan.

12.09.2020 11:59 • x 3 #7


E
Klappt ja schon in NRW/RGB nur mäßig, im (winzigen) Saarland erst recht nicht. Ist so, seien wir doch realistisch... Finde aber gut, das Du nicht aufgibst, Altbekannte.

12.09.2020 16:34 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag