Pfeil rechts
1

K
Ich hatte in meiner diesjährigen Symtomabfolge auch zwei Wochen in denen ich jeden morgen ab ca: 04:30 -5 Uhr richtig durchgeschwitzt aufgewacht bin. Da ich da gerade frische blutwerte hatte, bin ich mir sicher, dass die Entzündungswerte in Ordnung waren....keine Ahnung woran es lag.
Zu dieser Zeit habe ich aber auch stark ungewollt abgenommen (8KG in 4 Wochen). Mein Körper war hier wohl auf Hochtouren.

14.06.2020 10:52 • #21


Angor
Bei Hitzewallungen würde ich jetzt nicht an Krebs denken, sondern eher an Hormone.
Darf ich fragen wie alt Du bist? Wenn Du aufgrund jungen Alters noch nicht in die Wechseljahre kommst, würde ich mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

LG Angor

14.06.2020 10:54 • #22


A


Nächtliches Schwitzen - was kann das sein?

x 3


M
Ich bin 23 Jahre mein Frauenarzt meinte er untersucht mich auf Hormone nicht da ich zu jung bin und da nichts ist das Weiß er auch so.. dabei gibt es doch immer ein paar seltene Ausnahmen und wenn ich da dabei bin? Kann das auch von meiner schlimmen Angst vor Krankheiten kommen? Ich hab jeden Tag so schlimme Angst das ich was unentdecktes in mir hab und könnte An dem Gefühl manchmal panisch werden..

14.06.2020 11:26 • #23


Calima
Zitat von MarieSophie:
weil ich Nachts ständig schwitze.


Erste Anlaufstelle: Deine Mom. Neigungen zu solchen Störungen vererben sich gern mal.
Richtige ärztliche Anlaufstelle: Endokrinologe. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Hormonthema ist hoch.

14.06.2020 11:35 • #24


M
Danke für deine Nachricht.. jetzt mach ich mir natürlich Gedanken wieder das irgendwas nicht stimmt.. dachte ich hab alles untersuchen lassen

14.06.2020 11:53 • #25


Calima
Zitat von MarieSophie:
jetzt mach ich mir natürlich Gedanken wieder das irgendwas nicht stimmt.. dachte ich hab alles untersuchen lassen