Pfeil rechts
32

D
Meine angst ist nur, dass da was wegen mir selbst ist weil ich mir davor gekloppt habe.
Mehr nicht.
Wenn das nicht wäre, würde es mir besser gehen und ich hätte keine Sorgen mehr. Alle anderen habe ich in den letzten Tagen gut wegbekommen zum Glück.
Solange ich nicht zum Psychologen kann, muss ich das ja irgendwie selbst hinbekommen..

28.06.2020 17:53 • #221


Ginny1804

08.09.2020 13:51 • #222


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3


A
Nein das musst du wirklich nicht,ein Schädel hält so manches aus.....ansonsten müssten wir alle mit Helm herum laufen,also mache dir keine Sorgen. Liebe Grüße

08.09.2020 13:59 • x 1 #223


Ginny1804
Danke. Ich mache mir da seit mehreren Wochen schon einen Kopf. Hab nächsten Montag ein MRT-Termin, weil ich seit Wochen ein Kribbeln in den Händen und Füßen spüre. Ich glaube meiner Ärztin, dass es nur Verspannungen sind, aber jedes Mal wenn es besser wird, dann haue ich mir irgendwo den Kopf an und die Sorgen gehen von vorne los.

08.09.2020 14:30 • x 1 #224


Julia_ne
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Jeder stößt sich öfter mal den Kopf. In der Regel passiert weiter nichts und in ein paar Tagen ist alles wieder gut. Wenn es so schnell gehen würde hätte fast jeder einmal eine Hirnblutung. Also keine Angst, von einem einfachen Stoß passiert nichts.

08.09.2020 15:02 • x 1 #225


Ginny1804
Danke für deine Worte. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat - im wahrsten Sinne des Wortes - seinen Kopf gegen die Wand gehauen, wenn er uns alle wieder blöd fand oder irgendwie anders verzweifelt war. Zur Not ging auch ein Schrank, egal ob aus Metall oder Holz. Man hat das Klopfen über Stockwerke hinweg gehört, also er hat das schon mit Wucht gemacht. Ich versuche mir dann auch jedes Mal einzureden, dass er sowas regelmäßig gemacht hat und nichts passiert ist. Aber seine eigene Angst und Panik zu besiegen gelingt nicht immer.

08.09.2020 16:34 • #226


D

19.12.2020 19:46 • #227


Lottaluft
Natürlich
Der Schreck ist immer größer als der "Unfall" selbst

19.12.2020 20:19 • #228


Änäynis

25.12.2020 15:11 • #229


Wofo
Was soll da passiert sein?
Du atmest noch mach dir kein stress
Ich hab mir denn Hals und Kopf schon
Oft gestoßen auch beim Boxen mal
Gut was abekommen mach dich nicht
Verrückt genieß die Feiertage


LG

25.12.2020 16:25 • x 1 #230


Änäynis
Nja hab auch schon ne ganze menge weggesteckt aber eben nie aufm hals..
Hab halt angst dass da n Wirbel durch is oder sowas..

25.12.2020 17:16 • #231


P
Also eine gravierende Wirbelverletzung würdest du deutlich merken, denn das klemmt ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nerven ab. Außerdem hätte es fies geknackt.

25.12.2020 19:51 • x 1 #232


J
Hallo ich habe wahnsinnig angst
Habe mir vorgestern den Kopf stark gestoßen (oben weiter hinten)
Wollte das Kinderzimmer aufräumen unterm hochbett bin hoch und Zack natürlich voll gestoßen.
Hat sehr doll weh getan und ich hatte direkt eine dicke beule. So dann habe ich mir nix weiter gedacht.
Seid gestern morgen also nichtmal 24std später war diese dicke beule komplett weg.
Jetzt habe ich angst das da iwas nach innen gegangen sein könnte.

War gestern schon beim Hausarzt sie sagte ist nicht möglich (hat mich aber auch nicht ernst genommen).
Nun habe ich seid heute übelkeit, starken Druck im. Kopf und hohen blutdruck (der ist immer niedrig)

Bitte bitte kann mich jemand beruhigen ich habe so angst, weil die Beule halt direkt weg war und ich das nicht kenne

30.01.2021 10:49 • #233


J
Keiner?

30.01.2021 12:32 • #234


Phaedra
Glaub Deiner Hausärztin. Alles, was du jetzt wahrzunehmen glaubst, kommt von Deinem Hineingesteiger.

30.01.2021 13:38 • x 5 #235


J
Zitat von Phaedra:
Glaub Deiner Hausärztin. Alles, was du jetzt wahrzunehmen glaubst, kommt von Deinem Hineingesteiger.


Erstmal danke für deine Antwort.
Ich hätte mir ja absolut keine Gedanken gemacht, habe mir schon soo oft den Kopf gestoßen und das auch doll. Hatte dannne beule über mehrere Tage und gut war.

Diesmal is es eben anders ich hatte eine meeega beule aber die war am nächsten Morgen komplett weg und sowas kenne ich gar nicht.

30.01.2021 14:34 • #236


laribum
wenn du jetzt noch schreiben kannst, hattest du keine hirnblutung

30.01.2021 14:41 • x 2 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Oh ich drehe durch stehe wieder kurz vor einer PA.
Meine linke gesichtshälfte kribbelt und mein linkes Ohr tut weh
Zudem hoher blutdruck
Sind jetzt genau 48 std rum trotzdem habe ich solche angst

30.01.2021 16:44 • #238


Islandfan
Wenn du so in Panik bist, dann ist es normal, dass der Blutdruck steigt. Hör am besten auf zu messen und gehan die frische Luft, das tut dem Kopf gut.

30.01.2021 16:54 • x 1 #239


J
Zitat von Islandfan:
Wenn du so in Panik bist, dann ist es normal, dass der Blutdruck steigt. Hör am besten auf zu messen und gehan die frische Luft, das tut dem Kopf gut.



Sonst geht der nie hoch also nicht so.

Ich mache mir so Gedanken weil diese beule so schnell weg war.
Ich rede mir ja die ganze zeit ein da is nix passiert ich habe mir schon so oft den Kopf gestoßen aber diesmal ist es irgendwie anders

30.01.2021 16:59 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel