Pfeil rechts
6

Icefalki
Einschiessende Schmerzen haben meistens mit einer Irritation der Nerven zu tun. Kann überall vorkommen und gehen auch schnell wieder weg. Also weg mit deiner Horrorvorstellung.

05.09.2020 23:09 • x 2 #41


Aequitas
Du konntest dich ne halbe Stunde hinlegen und danach noch n Post verfassen das allein schließt deine befürchtung aus das wären Sekunden, maximal Minütchen, dann wärs nämlich rum

05.09.2020 23:11 • x 1 #42


A


Angst vor Bauchaortenaneurysma

x 3


Änäynis
Nja eigentlich weiss ich das ja aber das war sowas von schmerzhaft dass ich dran zweifel..

05.09.2020 23:31 • #43


S
@Schlaflose geht das ? Ich hatte das heute morgen habe mich bewegt mein Puls war höher und ich habe den im Oberbauch gemerkt und gesehen. Da ich momentan Bauchschmerzen habe meistens nach dem Essen, was aber von meiner diagnostizierten Angststörung kommen kann.

Es war von mir dumm zu Googlen, aber da kam das halt auch raus, habe auch zwischendurch mal Rückenschmerzen und denke jetzt natürlich wieder das schlimmste wo vielleicht nichts ist oder es sind Nebenwirkungen von den Sertralin das ich gegen die Angststörung nehme.

26.06.2023 15:13 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel