Pfeil rechts
299

H
Zitat von Calima:
Wie viele neue Leute lernst du im Schnitt pro Monat kennen? Wie viele davon sind Frauen? Wie viele von diesen sind Single? Wie viele von diesen sind interessant für dich?Ich habe nicht gezählt, aber ich schätze mal, dass von circa 150 Männern, mit denen ich im Laufe eines Monats Kontakt hatte, vielleicht zwei von meiner Seite aus infrage gekommen wären. Ob die auch etwas von mir hätten wissen wollen bleibt Spekulation.Heißt: Gelegenheiten sind auch immer eine Frage des schieren Angebots. Wenn man mit vielen Leuten Kontakt hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand dabei ist, mit dem es funkt. Bewegt man sich auf einem Markt der unbegrenzten Möglichkeiten, wie dem Internet, muss die Summe der Kontakte noch weit höher liegen, um vielleicht Erfolg zu haben.Deswegen kann es Sinn machen, sich auf kleinere Märkte zu verlegen. Interessen -Gruppen vor Ort, bei denen man etwas tut das einem ohnehin Spaß macht, eröffnen Chancen.Wenn man aber nur ab und zu überhaupt auf potentielle Partner trifft, weil man sich beispielsweise wenig unter Menschen befindet, ist es natürlich deutlich schwieriger, und er diese wenigen einen zu finden, mit dem es passt.


Ich habe mich in diesen kleinen Märkten ebenso bewegt. Darunter gab es Frauen, die mir gefielen. Einige bat ich ebenso um ein Date. Aber wie beschrieben, erhielt ich nur Körbe bei jenen Frauen.

Ich habe zumindest durch diese Bemühungen mehr Menschen kennen gelernt, als andere Singles, die ich kannte. Diese Singles fanden aber trotzdem rascher eine Beziehung, obwohl ich ja mehr Menschen kennen lernte.

Was mir ebenso auffällt: Viele Menschen haben ein Grundangebot. So kannte ich Mal eine Frau welche in allen Märkten auf Angebot traf. Sie meldete sich bei Tinder an - sie hatte umgehend Matches. Sie ging mit ihren Freunden aus - ein Typ quatschte sie an. Sie ging in den Sprachaufenthalt - sie hatte dort einen Freund. Mhhhh. Noch nie hat eine Frau von sich aus Interesse an mir gezeigt, wie bei dieser Frau.

Mhhh. Ich wüsste gerne, wie es sich anfühlt, wenn sich jemand für dich interessiert. Oder wäre auch gerne so begehrenswert wie diese Frau. Dann hat man immer Aufmerksamkeit von Menschen. Und kann immer auf Optionen zurückgreifen, wenn man jemanden braucht.

Wie ist es denn bei dir? Kam bereits Mal ein Mann von sich selber aus auf dich zu?

03.09.2020 22:07 • #301


Calima
Zitat von HerrLoremIpsum:
Wie ist es denn bei dir? Kam bereits Mal ein Mann von sich selber aus auf dich zu?

Ja.

03.09.2020 22:50 • x 1 #302


A


Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3


H
Zitat von Calima:
Ja.


Gut fur dich. Auf mich kommen Frau nie zu.

Ich wäre auch gerne so attraktiv wie du.

03.09.2020 22:54 • #303


Hoffnungsblick
Zitat von HerrLoremIpsum:
Gut fur dich. Auf mich kommen Frau nie zu


Wie ich dir schon sagte: Manche Frauen gehen grundsätzlich nie auf Männer zu. Sie übernehmen nicht die aktive Rolle.

Ich verstehe, dass du dich gerade quälst und leidest.

Werde aktiv. Du könntest z.B. eine Therapie machen. Dann hättest du jemanden an deiner Seite, der dir helfen kann.

04.09.2020 21:50 • #304





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag