Pfeil rechts
2

I
Hattest du schon mal Physiotherapie ? Oder warst du schon mal beim Orthopäden oder Chiropraktiker ?
Auch ein Osteopath kann helfen..

03.09.2020 14:45 • #181


S
Ja war zu anfang beim Orthopäden der hat mir ein mrt geschrieben und hatte mich eingerenkt danach war alles gut aber danach hat es wieder angefangen und beim mrt war alles gut darauf war ich beim osteophath der auch Chiropraktiker war er meinte ich habe paar verspanungen aber es wurde nicht besser hatte mir übung für zuhause gegeben aber es hilft nicht

03.09.2020 14:53 • #182


A


BWS Schmerzen - Brustwirbelsäule

x 3


K

23.07.2021 22:18 • #183


Seal79
Hört sich nach BWS Syndrom an. Gepaart mit HWS Beschwerden die sich im Nacken ansiedeln und ausstrahlen. Man nennt es Polyneuropathie die sich gerne zu den Beschwerden gesellt. Die Nerven sind überreizt und senden wellenförmige schmerzattacken in die verschiedenen Regionen aus und durch das verspannen steigert sich der muskeltonus in den Regionen. Würde an deiner Stelle gezielte Übungen für die HWS machen und Muskulatur lockern. Man findet zahlreiche Videos bei YouTube . Zu empfehlen sind die von Liebscher und Bracht .

24.07.2021 06:48 • x 1 #184


Lalu
@darkdays hallo ich weiß der beitrag liegt ewig zurück, aber falls du es noch liest, wie haben sich die schluckbeschwerden geäußert?

27.03.2024 20:34 • #185





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel