Pfeil rechts
7

L
Zitat von FeuerWasser:
Eigentlich schon, ja. Ich merke an manchen Tagen, dass ich übermäßig müde bin und nicht so belastbar oder hab Tage wo ich übermäßig hibbelig bin aber sonst passts. Ich bin bisher mit keiner Dosierung auf so niedrige Werte wie zB 1,3 gekommen.


Kurios. Ich bin nach fast 15 Jahren in der SD-Szene immer wieder überrascht, was es nicht alles gibt.
Trotz 200 µg so ein hoher TSH, das finde ich echt bemerkenswert

Wenn Du keine großen Probleme hast, ist doch ok

06.08.2020 19:14 • #21


FeuerWasser
Ja zum Glück. Vorallem habe ich mir immer Gedanken gemacht, dass das mal aufs Herz geht bei den Werten.

06.08.2020 19:38 • #22


A


Starke Bindegewebsschwäche

x 3


L
Zitat von FeuerWasser:
Ja zum Glück. Vorallem habe ich mir immer Gedanken gemacht, dass das mal aufs Herz geht bei den Werten.


Das würde man ja beim Arzt früh genug merken.

06.08.2020 19:40 • #23


H
Zitat von Labelli:
Hallo Leidensgenossen Noch mehr Schilddrüsentiere also hier Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass man mit 8 Wochen besser fährt.Wenn ich nach 6 Wochen Werte machen lasse, dann sehen die nach 8 Wochen nochmal ganz anders aus (nämlich schlechter )Und - ganz wichtig - es dauert trotz netter Werte immer noch ein paar Wochen bis Monate, bis die neue Dosis ihre volle Wirkung bringt.Wenn also irgendwas nicht nach 3 Monaten weg ist - nicht verzagen...das kann noch kommen.Bei mir sind es die Augen. Ich sehe in Unterdosierung schlechter - das ist immer das Letzte, was verschwindet.Wenn ich darf, gebe ich Dir einen Tipp.Oder eher 2.Der Erste: Gib Deinem Körper Zeit. Viel Zeit. Erwarte keine Wunder nach ein paar Wochen.Der Zweite zur besseren Einstellung:Erstmal: Du hast Hashi und einen TSH von 3? Bei einer Hashi-Diagnose soll der um 1 liegen, damit die SD möglichst wenig macht und damit auch aus dem Schussfeld des Immunsystems kommt, denn ein hochaktives Organ wird vom Immunsystem eher bombardiert, als eins, was sich ganz still verhält.Welche Dosis nimmst Du denn aktuell? Noch die 50?Ich würde immer maximal 12,5 µg hochgehen, 6-8 Wochen warten und dann Werte machen lassen.Und auch wenn Dir einer erzählt, dass 6,25 µg homöopathisch wären - sind sie nicht. Sie können das Zünglein an der Waage sein, dass es einem richtig gut geht.Ich muss @undead recht geben. Das Finden der perfekten Dosis ist langwierig. Und anstrengend.Aber wenn man genügend Geduld aufbringt und sich nicht dreinreden lässt, dann kann man damit völlig normal leben.Ich hab' dank Hashi nur noch irgendwas zwischen 15 und 20 % Eigenproduktion und lebe wunderbar problemlos....nachdem ich meine Dosierung selber in die Hand genommen und einen guten Arzt gefunden habe, der sagt Ich behandel Menschen, keine Werte und mir bis zu einem gewissen Grad völlig freie Hand lässt...weil der Erfolg mir recht gibt, wie er zugeben musste Sollen wir mal einen Schilddrüsen-Thread aufmachen? Es gibt ja doch einige hier, die damit zu tun haben.

heyyyy , ja wäre wirklich super , ich denke ihr würdet mir mehr helfen als die ärzte

08.08.2020 22:23 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf