Pfeil rechts

A
Hallo,

ich weiß nicht,ob ich alleine mit sowas bin.

Alleine die Tatsache, dass es Teerstuhl gibt, löst in mir die Angst aus, das mir das passiert. Immer wenn ich dann auf Klo bin, kann ich mir nicht mal meinen Stuhlgang anschauen, nur das was auf dem Klopapier ist. Und dann bin ich immer erleichtert, wenn das braun ist.

Nun ist ja bald Wochenende und ich frage mich, was machen, sollte mein Stuhlgang mal schwarz sein, Montag zum Arzt? Oder gleich ins Krankenhaus.

07.08.2020 07:01 • 07.08.2020 #1


1 Antwort ↓

MissSo
Hallo,

Teerstuhl ist sehr sehr selten. Habe ich erst einmal mitbekommen und ich arbeite in einer Arztpraxis. Vielleicht kann dich dasnetwas beruhigen.

Solltest du aber wirklich einmal Teerstuhl bemerken- den würdest du in der Regel auch riechen nicht nur sehen, wenn du da aufmerksam bist- dann sollte man damit ins Krankenhaus gehen.

Aber auch bedenken das Eisen den Stuhl dunkel verfärben kann und das Teerstuhl eher durch bestehende Vorerkrankrankungen ausgelöst wird, nicht einfach so.

07.08.2020 07:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel