Pfeil rechts
18

Icefalki
Ich bin da echt auch überfordert, da ich tatsächlich nur Bahnhof verstehe. Vielleicht schreibst du mal so, dass man alles nachvollziehen kann. Rat kann man nur geben, wenn man der Meinung ist, zumindest mal alles verstanden zu haben.

05.08.2020 15:12 • x 1 #21


A
Meine Verlobte ist nicht bei mir gemeldet, sie wohnt 60 km von mir entfernt. Zur Zeit sehen wir uns an einem Tag in der Woche für ein paar Stunden.

05.08.2020 15:18 • #22


A


Vertrauen verspielt - wie gewinnt ma es zurück?

x 3


A
Ich bin nicht so leichtgläubig wie du glaubst. Ich habe nie Geld geschickt oder sonst etwas. Ich weiß auch, dass es blöd von mir war, den Chat nicht sofort zu beenden. Das habe ich inzwischen gemacht. Also reitet nicht immer auf dem Chat rum, das bringt mir nichts.

05.08.2020 15:23 • #23


E
das tottal dubijos. klinkt nach sog. nigeria connection. kann das?

05.08.2020 19:42 • #24


A
Ist nicht Nigeria, sondern Elfenbeinküste

05.08.2020 19:45 • #25


E
achso. ivorer connection dann

05.08.2020 20:15 • #26


A
Das ist ja egal, da ich mit diesen Personen nicht mehr kommuniziere. Bitte nicht mehr dieses Thema bearbeiten

05.08.2020 20:19 • #27


E
ok chef. Viel gluck.

05.08.2020 20:20 • x 1 #28


Sonja77
Aber es geht doch um dieses Thema...

Denn gäbe es dieses Thema nicht,so hättest du keine Probleme mit deiner Verlobten

05.08.2020 21:03 • x 1 #29


A
Wie kann ich meine Verlobte überzeugen, dass ich nichts von der Afrikanerin will. Ich möchte ihr keine Mails zeigen, da meine Verlobte mein Handy in ihrer Wut zerstört hat. Ich habe ja den Kontakt zu der Afrikanerin schon abgebrochen.

06.08.2020 13:16 • #30


Calima
Zitat von Armin58:
Wie kann ich meine Verlobte überzeugen, dass ich nichts von der Afrikanerin will.


Indem du dich zuerst einmal dafür entschuldigst, dass dein Bruder ihre Daten gestalkt hat. Ohne absolute Ehrlichkeit geht das nicht mit dem Vertrauen. Wenn sie danach noch etwas von dir wissen will, ist sie aber vermutlich auch bereit, dir den Chat zu verzeihen.

Wenn du nur harmlos gechattet hast, könntest du ihr auch die Mails zeigen. Willst du das nicht, lässt es darauf schließen, dass es so harmlos nicht war. Und das wäre dann bereits die nächste Lüge, die du tätigen würdest, wenn du das Gegenteil behauptest.

Mag ja sein, dass dir die Afrikanerin mittlerweile schnurz ist, aber bevor du kapiert hast, dass sie dich nur abziehen will, war das ja vielleicht anders.

Sei ehrlich oder geh deiner Wege. Wenn du das nicht hinkriegst, hast du ihr Vertrauen auch nicht verdient.

06.08.2020 16:30 • x 1 #31


A
Das mit meinem Bruder habe ich ihr scho erklärt, das hat sie auch akzeptiert. Deswegen will sie ja nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben. Ich kann ihr den Chat mit der Afrikanerin nicht mehr zeigen (sind keine Mails), da ich alles gelöscht habe.

06.08.2020 16:37 • #32


A
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Meine Verlobte hat mir verziehen, wir haben uns von meiner Familie distanziert und planen unsere gemeinsame Zukunft.

20.08.2020 10:27 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler