Pfeil rechts
4

T
Hallo zusammen!

So, morgen geht es in die Klinik zur umfassenden Untersuchung samt Lumbalpunktion. 2 Tage stationär sind angesetzt. Sie wollen eine Antwort finden auf die Frage, warum seit einem dreiviertel Jahr meine Gelenke und Muskeln im ganzen Körper, vor allem aber in den Beinen schmerzen, warum ich Karpaltunnel- und Kubitaltunnel-Syndrome an beiden Armen entwickle, warum ich Faszikulationen spüre, warum ich an meiner Hand einen Muskelschwund ausmache.
Verdacht auf Polyneuropathie steht in der Überweisung, im Bein reagierte ein Nerv langsamer in der NLG.

Habe so eine Angst. Weniger vor der Untersuchung, als dem, was sie finden werden und wie es mein Leben und das meiner Familie verändern wird.

Habt einen schönen Sonntag. Wenn ich aus der ganzen Sache jetzt schon etwas gelernt habe, ist es, den Moment zu genießen. Er geht so schnell vorbei und wir wissen nicht, wie unsere Zukunft aussieht.

02.08.2020 12:03 • 06.08.2020 #1


6 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von timberjack:
Hallo zusammen!So, morgen geht es in die Klinik zur umfassenden Untersuchung samt Lumbalpunktion. 2 Tage stationär sind angesetzt. Sie wollen eine Antwort finden auf die Frage, warum seit einem dreiviertel Jahr meine Gelenke und Muskeln im ganzen Körper, vor allem aber in den Beinen schmerzen, warum ich Karpaltunnel- und Kubitaltunnel-Syndrome an beiden Armen entwickle, warum ich Faszikulationen spüre, warum ich an meiner Hand einen Muskelschwund ausmache.Verdacht auf Polyneuropathie steht in der Überweisung, im Bein reagierte ein Nerv langsamer in der NLG.Habe so eine Angst. Weniger vor der Untersuchung, als dem, was sie finden werden und wie es mein Leben und das meiner Familie verändern wird.Habt einen schönen Sonntag. Wenn ich aus der ganzen Sache jetzt schon etwas gelernt habe, ist es, den Moment zu genießen. Er geht so schnell vorbei und wir wissen nicht, wie unsere Zukunft aussieht.


Hallo, ich kann Deine Angst nachvollziehen.
Die Untersuchungen sind nicht das Problem, sondern das Ergebnis.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.

LG
Mondkatze

02.08.2020 12:17 • x 1 #2


A


Morgen geht es in die Klinik

x 3


S
Zitat von timberjack:
Habt einen schönen Sonntag. Wenn ich aus der ganzen Sache jetzt schon etwas gelernt habe, ist es, den Moment zu genießen. Er geht so schnell vorbei und wir wissen nicht, wie unsere Zukunft aussieht.

Gute Einstellung, handhabe ich auch so.
Ich wünsche dir, dass du mit einer Diagnose entlassen wirst, mit der du und deine Familie gut zurecht kommt.

02.08.2020 12:26 • x 2 #3


Sonja77
Ich wünsche dir alles gute,und hoffe das nichts gravierendes gefunden wird und du stärker da raus kommst..

Beide Daumen sind gedrückt

02.08.2020 12:37 • x 1 #4


B
Hallo Timberjack,

Ich habe genau deine Symptome. Weißt du schon mehr? LG

06.08.2020 07:08 • #5


Dagi
Du schaffst es! Ist alle halb so schlimm. Bleib optimistisch!

06.08.2020 09:18 • #6


A
Liebe Grüße auch von mir,es ist eine gute Idee mit der Klinik und ich wünsche dir von Herzen Glück und das es dir einen Nutzen bringen wird liebe grüße Anna

06.08.2020 09:26 • #7