Pfeil rechts
5

N
Habe seit 3 monaten ziemliche probleme mit ddm stuhlgang..auch wenns weich ist, ist immer ein wenig blut und ganz viel schleim dabei (farbe varriert immer von weiss bis gelblich).
War schon im krankenhaus deshalb weil ich vor nem monat ne gastritis hatte durch ständige medikamenteneinnahme..nehme seitdem gar keine medis mehr, aber blut und schleim sind immer noch da und kp ob das besorgniserregend sein sollte..blut is nur ganz minimal vorhanden..bilde mir auch ein immer wieder mal den puls im bauch zu spüren wenn ich ruhig daliege mit dem händen auf dem bauch...sollte ich das mal näher abklären lassen oder mal fasten, also nur teetrinken bis sich das regeneriert hat?

18.01.2017 20:03 • 05.08.2020 #1


7 Antworten ↓


V
Hi neticia. Das hört sich nicht schön an. Würde beim arzt verlangen dass er eine stuhlprobe einschickt. Weiss, gelblicher stuhl mit blut ist definitiv nicht normal. Die können dir dann bestimmt helfen. Lg

18.01.2017 20:09 • x 1 #2


A


Schleim und Blut im Stuhl Gefährlich?

x 3


Sandy44
Hallo,
hatte genau das gleiche wie du vor ein paar Jahren.
Mein Arzt schickte mich zur Darmspiegelung wo ich jetzt schon des öfteren war was auch gar nicht schlimm ist.
Ich hatte dann eine Collitis Ulcerosa ( Darmentzündung) wo dann auch wirklich nur mit Tabletten behandelbar war.
Ich glaube so ein Jahr musste ich behandeln dann wurde nochmal kontrolliert und es war wieder ok.
Ich rate dir auf jedenfall den Weg zum Arzt!
Gute Besserung!

LG Sandy

18.01.2017 20:46 • x 1 #3


A
Mir scheint, als wenn die Gastritis nicht ganz ausgeheilt war, und dass es dadurch noch zu einer Darmentzündung gekommen ist.
Am häufigsten sind Helicobacter der Auslöser, die lassen sich auch im Stuhl nachweisen.

18.01.2017 21:08 • x 1 #4


petrus57
Zitat von Neticia:
bilde mir auch ein immer wieder mal den puls im bauch zu spüren wenn ich ruhig daliege mit dem händen auf dem bauch


Das ist eigentlich normal. Ganz besonders merke ich das wenn ich aufgeregt bin. Ist man aber tiefenentspannt merkt man das Pulsieren kaum.

19.01.2017 09:29 • x 1 #5


A
Ich merke meinen Puls auch im Magen, weil ich eigentlich ständig Magendrücken habe. Daran bin ich aber zum grossen Teil selber schuld weil ich rauche und gern Kaffee trinke, den Rest besorgt die Psyche, weil psychischer Stress mir auf den Magen schlägt.

19.01.2017 11:00 • x 1 #6


M

05.08.2020 18:33 • #7


Lottaluft




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel