Pfeil rechts
16

MissAngsthase
Hab grad mal im Internet recherchiert, Ist wohl auch über mein Atemtest ( H2 Atemtest ) möglich. Auch über eine Blutprobe kann der Arzt wohl schon danach schauen ( laut Internet ). Am besten Du fragst dazu Deinen Hausarzt.

04.08.2020 20:57 • #41


Sonja77
Und noch besser wäre es wenn du endlich akzeptieren würdest das es von der Psyche kommt lieber @Ewald
Denn du hattest jede nur erdenkliche Untersuchung die es gibt und du bist perfekt gesund...

Du kannst aber natürlich auch weiter nach der Nadel im heuhaufen suchen..du wirst aber nichts finden...

Mein Gott,hier bei uns könntest du nur davon träumen all die Untersuchungen zu bekommen...

Tut mir leid,aber das ist einfach massive überdiagnostik....

04.08.2020 21:07 • #42


A


Viele Symptome, aber alle Untersuchungen ohne Befund

x 3


Ewald
Zitat von MissAngsthase:
Hab grad mal im Internet recherchiert, Ist wohl auch über mein Atemtest ( H2 Atemtest ) möglich. Auch über eine Blutprobe kann der Arzt wohl schon danach schauen ( laut Internet ). Am besten Du fragst dazu Deinen Hausarzt.

Danke das mach ich

04.08.2020 21:13 • #43


Ewald
Zitat von NIEaufgeben:
Und noch besser wäre es wenn du endlich akzeptieren würdest das es von der Psyche kommt lieber @Ewald Denn du hattest jede nur erdenkliche Untersuchung die es gibt und du bist perfekt gesund...Du kannst aber natürlich auch weiter nach der Nadel im heuhaufen suchen..du wirst aber nichts finden...Mein Gott,hier bei uns könntest du nur davon träumen all die Untersuchungen zu bekommen...Tut mir leid,aber das ist einfach massive überdiagnostik....

Was heißt hier bei uns?

04.08.2020 21:15 • #44


Sonja77
Hier in der Schweiz meine ich damit...

Hier hättest du nicht die Hälfte von alledem bekommen weil vollkommen überflüssig...

04.08.2020 21:18 • #45


MissAngsthase
Hm, naja...nur sollte man ( meine Meinung ) bei Magen-Darm Problemen die Unverträglichkeiten nicht außer acht lassen. Denn diese können ja auch erhebliche Beschwerden auslösen.

04.08.2020 21:30 • #46


Sonja77
Zitat von MissAngsthase:
Hm, naja...nur sollte man ( meine Meinung ) bei Magen-Darm Problemen die Unverträglichkeiten nicht außer acht lassen. Denn diese können ja auch erhebliche Beschwerden auslösen.

Ja das stimmt,aber es sind nicht 8 oder 10 Ultraschall vom abdomen nötig..

Auch nicht mehrere spiegelungen überall

Und cts oder mrts vom abdomen

Also bitte,es gibt für alles ein Limit und hier wurde es deutlich überschritten.

04.08.2020 21:33 • #47


Ewald
Zitat von NIEaufgeben:
Hier in der Schweiz meine ich damit...Hier hättest du nicht die Hälfte von alledem bekommen weil vollkommen überflüssig...
ok das glaub ich auch

04.08.2020 21:34 • #48


MissAngsthase
Das stimmt, mehrere Spiegelungen oder Ultraschalluntersuchungen braucht man nicht.

Jedoch Unverträglichkeitstests finde ich persönlich nicht verkehrt und diese auch nur einmal.

04.08.2020 21:36 • #49


Ewald
Das stimmt aber Danke für den Tipp.

04.08.2020 21:46 • #50


Volli30
@Reaper280786 kam was raus? Hab das selbe

01.12.2023 13:37 • #51


A


x 4






Dr. Matthias Nagel