Pfeil rechts
2

Lizy
Zitat von Lore1983:
Ja natürlich gerne. Also ich habe recht am Augenlid immer wieder ein Druckgefühl als würde jemand Unterhalt der Augenbraue drauf drücken. Hin und wieder habe ich auch ein Druck an der Nasenwurzel etwas unterhalb der Augen. Wenn Ich stehe und gehe wird es meist besser. Im sitzen schlimmer, dachte erst es kommt vom Handy aber es kommt auch wenn ich einfach nur so sitze ohne was zu tun. Morgens ist es meist besser und kommt erst wenn ich Auto fahre. Das ganze habe ich nun seit 5-6 Wochen, ganz genau weis ich das nicht mehr. HNO, Augenarzt, Neurologe alles ohne Befund. Danke dir





Omg, ich habe 1:1 das gleiche Problem. War schon beim Augenarzt, HNO, MRT Vom KOPF. Alles ohne Befund. Mein Augenarzt sagt es kommt vom NACKEN bzw HWS. ich kann es mir nichg vorstellen weil es sich so anfühlt als ware es etwas schlimmes. Ich habe angst. Extreme sogar. Angst das was mit meinen Augen nicht stimmt. Dann angst dass es eine muskuläre oder neurologische Krankheit ist. Ich heule jeden Tag.

31.07.2020 21:28 • #41


Lore1983
Hallo Lizy,

Seit wann hast du das?

Wird das Auge am Oberlid dann auch etwas geschwollen ?


Hast du irgend ein Tipp wie es besser werden kann ?

04.08.2020 20:12 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel