Pfeil rechts
15

koenig
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte mal einen Insektenstich am Schienbein, der sich entzündet hat und mein Knöchel war total geschwollen, aber nicht die Einstichstelle.


War bei mir vor ein paar Wochen auch so.

04.08.2020 09:06 • #21


T
Hallo,
ich melde mich zurück wegen der Schwellung am Unterschenkel.. die hatte ich vor ca 2 Monaten gesehen und mich im Urlaub hineingesteigert jetzt ist es immer noch nicht weg und ich war beim
Orthopäden. Der schaute kurz drauf und sagte direkt MRT. Ich fragte was es sein kann, er sagte alles und nichts.
Ich fragte was denn wahrscheinlich wäre, er sagte vielleicht Muskelverletzung oder Stoß ohne es gemerkt zu haben und dass da noch die Flüssigkeit ist.....
Morgen haben ich den Termin.
Und Schiss.

02.09.2020 12:00 • #22


A


Kann Urlaub wegen Hypochondrie nicht genießen

x 3


littlemermaid
Zitat von Türkis78:
Hallo,ich melde mich zurück wegen der Schwellung am Unterschenkel.. die hatte ich vor ca 2 Monaten gesehen und mich im Urlaub hineingesteigert jetzt ist es immer noch nicht weg und ich war beimOrthopäden. Der schaute kurz drauf und sagte direkt MRT. Ich fragte was es sein kann, er sagte alles und nichts. Ich fragte was denn wahrscheinlich wäre, er sagte vielleicht Muskelverletzung oder Stoß ohne es gemerkt zu haben und dass da noch die Flüssigkeit ist.....Morgen haben ich den Termin. Und Schiss.


Was kam denn beim MRT heraus?

04.09.2020 17:26 • #23


Wenner
Würde mich auch mal interessieren

04.09.2020 20:18 • #24


T
Hi,

es kam nichts raus.. im
MRT konnte man nichts sehen.
Das war eine mega Erleichterung. Ihr kennt das Gefühl sicherlich.
Es wurde mit Kontrastmittel durchgeführt.

Frage mich zwischendurch immer noch, was es denn dann ist Typisch Hypochonder eben...

07.09.2020 11:25 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel