Pfeil rechts
70

JollyJack
@haha123
Lassen wir Diskussionen über Ärzte im Allgemeinen und Deine im Besonderen mal außen vor.... Das führt erfahrungsgemäß zu nix.
Dein Profil gibt leider keinerlei Auskunft, von daher ein paar Fragen:

Welchen Beruf übst Du aus? Körperlich anstrengend oder eher unbeweglich/sitzend (Büro-Job halt....)?
Was tust Du in Deiner Freizeit? Bist Du körperlich irgendwie aktiv, treibst vielleicht sogar Sport?
Wie ernährst Du Dich?

Diese Fragen sollte man unbedingt klären, wie ich finde. Ansonsten kann Dir niemand hier auch nur ansatzweise helfen, ein bisschen mehr Info muss da schon kommen.

JJ

Edit @NIEaufgeben
Hast Recht. 'ne Chance hat aber jeder, wie ich finde. Mal schauen, was noch kommt....

03.08.2020 15:35 • x 3 #21


Sonja77
Und nicht zu vergessen
Wenn ich mir deine Themen ansehe die alle nicht älter als paar Tage oder Wochen sind,dann ist das für Ärzte verdammt schwer dir zu helfen wenn du täglich Angst vor etwas anderem hast ...

03.08.2020 15:37 • x 3 #22


A


Reizdarm seit jahren

x 3


H
Zitat von NIEaufgeben:
Und nicht zu vergessenWenn ich mir deine Themen ansehe die alle nicht älter als paar Tage oder Wochen sind,dann ist das für Ärzte verdammt schwer dir zu helfen wenn du täglich Angst vor etwas anderem hast ...

Zum Beispiel : Seitdem meine Verdauung nicht arbeitet , speichert mein Körper das Wasser , welches ich trinke ein . Davor war das nicht so . Nierenwerte und Leberwerte waren ok. Nenne ich meinem Arzt symptome die ich habe sagt er : Ihr Körper ist komisch . Soll ich mich mit sowas wirklich zufrieden geben ?

03.08.2020 15:42 • #23


H
Zitat von Acipulbiber:
Du hast aber von den Ärzten allgemein geschrieben

Ich denke du kannst dir schon denken ,dass ich von den Ärzten rede ,mit denen ich eine schlechte Erfahrung hatte ?

03.08.2020 15:44 • #24


H
Zitat von Angor:
Kein Grund, so pampig zu werden.Außerdem liest man öfter dass den Ärzten nicht geglaubt wird, weil man nicht wahrhaben will, dass es die Psyche ist.Was macht denn Deine Heilpraktikerin? Anscheinend läuft es da auch nicht so gut, wenn Du noch Beschwerden hast.

Wenn man mich angreift habe ich einen Grund pampig zu werden .

03.08.2020 15:45 • x 1 #25


JollyJack
Zitat von haha123:
Zum Beispiel : Seitdem meine Verdauung nicht arbeitet , speichert mein Körper das Wasser , welches ich trinke ein . Davor war das nicht so . Nierenwerte und Leberwerte waren ok. Nenne ich meinem Arzt symptome die ich habe sagt er : Ihr Körper ist komisch . Soll ich mich mit sowas wirklich zufrieden geben ?


Du hast meine Fragen gelesen, ja?
Dann antworte bitte, ansonsten ist das nur Zeitverschwendung (auch für mich, btw...).

JJ

03.08.2020 15:45 • x 2 #26


Sonja77
Zitat von haha123:
Zum Beispiel : Seitdem meine Verdauung nicht arbeitet , speichert mein Körper das Wasser , welches ich trinke ein . Davor war das nicht so . Nierenwerte und Leberwerte waren ok. Nenne ich meinem Arzt symptome die ich habe sagt er : Ihr Körper ist komisch . Soll ich mich mit sowas wirklich zufrieden geben ?

Nein, natürlich ist das keine zufriedenstellende Antwort von deinen Arzt...

Wenn du aber immer wieder mit neuen Symptome und Schmerzen und Ängsten bei denen auf der matte stehst dann kann ich den Arzt irgendwann auch verstehen...

Es gibt einfach Symptome und Sachen die von der Psyche ausgelöst werden und die es so sonst nicht gibt...

03.08.2020 15:47 • x 3 #27


MissAngsthase
@ haha123,

kannst Du mir bitte schreiben was Deine Homöopathin mit der Mitte meint? Lg

03.08.2020 15:52 • #28


H
Zitat von NIEaufgeben:
Nein, natürlich ist das keine zufriedenstellende Antwort von deinen Arzt...Wenn du aber immer wieder mit neuen Symptome und Schmerzen und Ängsten bei denen auf der matte stehst dann kann ich den Arzt irgendwann auch verstehen...Es gibt einfach Symptome und Sachen die von der Psyche ausgelöst werden und die es so sonst nicht gibt...

Wenn dein Körper nicht richtig funktioniert , kann es passieren das weitere symptome dazukommen .

03.08.2020 17:57 • #29


JollyJack
Zitat von haha123:
Wenn dein Körper nicht richtig funktioniert , kann es passieren das weitere symptome dazukommen .


Waaaahnsinnige Erkenntnis! Da wäre gerade hier ja keiner drauf gekommen....
Weißt Du was? Ich wünsch' Dir alles Gute!

So long,

JJ

03.08.2020 21:31 • x 4 #30


H

30.08.2020 21:28 • #31


A
Hallo und guten Abend,du bist noch sehr jung um solche Beschwerden zu haben,es scheint als ob bei den Untersuchungen kein Ergebnis heraus kam.
Nun ich kenne deine Lebensumstände nicht,erfährst du dich richtig,trinkst du genügend,bewegst du dich ausreichend?
Hast du Stress?Das sind alles Dinge die zu hinterfragen sind.
Wehalb musstest du denn solange im Krankenhaus bleiben?
Wie gesagt ich kann das alles nicht beurteilen ,ja ein Reizdarm kann auch Probleme machen aber dewgen muss man nicht solange ins Krankenhaus, die Ärzte müssten meiner Meinung nach solch eine Diagnose schneller herausfinden wenn sonst keine Diagnose gestellt wurde.

30.08.2020 21:44 • x 1 #32


H
Zitat von Annalehna:
Hallo und guten Abend,du bist noch sehr jung um solche Beschwerden zu haben,es scheint als ob bei den Untersuchungen kein Ergebnis heraus kam.Nun ich kenne deine Lebensumstände nicht,erfährst du dich richtig,trinkst du genügend,bewegst du dich ausreichend?Hast du Stress?Das sind alles Dinge die zu hinterfragen sind.Wehalb musstest du denn solange im Krankenhaus bleiben?Wie gesagt ich kann das alles nicht beurteilen ,ja ein Reizdarm kann auch Probleme machen aber dewgen muss man nicht solange ins Krankenhaus, die Ärzte müssten meiner Meinung nach solch eine Diagnose schneller herausfinden wenn sonst keine Diagnose gestellt wurde.

Es kam wirklich nichts raus . Hatte eine akute Darmentzündung und Darmpolypen . Aber danach kam auch nichts mehr die ärzte wussten auch nicht von wo und was es kam . Nachdem die polypen entfernt wurden(gutartig) und die Entzündung weg war , waren die symptome mit den Blähungen besser aber immer noch da . Aber die sympome sind leicht schlimmer geworden .

30.08.2020 22:10 • #33


A
War es denn eine virale oder eine bakterielle Entzündung? Vielleicht ist sie nlch nicht abgeklungen?

30.08.2020 22:16 • x 1 #34


Angor
Hallo

Möglich, dass Deine Darmflora aus dem Gleichgewicht geraten ist. Grade nach eine Antibiotikagabe werden auch die für die Verdauung wichtigen Bakterien vernichtet.

Man kann durch probiotische Ernährung den Darm wieder ins Gleichgewicht bringen, probiotische Joghurts z.B. enthalten den lebenden Lactobazillus, der wichtig ist für eine gesunde Darmflora.

Um einen schnelleren Erfolg zu erzielen rate ich Dir zu Biosan, das bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
Außerdem rate ich Dir zu einer ballaststoffreichen Ernährung und Verzicht auf Weißmehl und Zucker und natürlich auch auf blähende Lebensmittel.

Und wichtig ist viel trinken und wenn es möglich ist viel Bewegung.

LG Angor

30.08.2020 22:39 • x 1 #35


H
Zitat von Annalehna:
War es denn eine virale oder eine bakterielle Entzündung? Vielleicht ist sie nlch nicht abgeklungen?

Ich lag sogar in der Uniklinik . Deren Antwort war wir wissen nicht woher , aber sie hatten eine Entzündung . Die Entzündung ist abkeklungen hatte danach Untersuchungen gehabt.

30.08.2020 22:51 • x 1 #36


Lottaluft
Du hast doch auch schon ein Thema zu deinem Reizdarm

30.08.2020 22:57 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft

Sonnnenschein
Ja das meine ich auch Ärzte sind auch nur Menschen und nehmen sich Zeit für uns Überstunden und noch viel mehr.aber nun zu meinem Thema hatte am 30.7.2020 eine knie tep es geht nur langsam voran heute war letzter reha Tag.meine frage habe schon seit Tagen durchfall wobei der kalium wert immer in den Keller geht das war vor der op nicht sowas kann ich tun nehme laut Arzt kalinor derart kann das auch sein ich hatte vor Jahren ein siegmar und mein Darm duckt nicht mehr so die Nahrung ein wer kennt sich da etwas aus danke.

04.09.2020 19:05 • #39


T
Ist es wirklich notwendig jedesmal so passiv aggressiv zu werden, wenn sich jemand hier nicht so verhält wie ihr es erwartet ?
Dieses Mädchen hat hier Hilfe gesucht und wird letztendlich im Kollektiv auf eine Aussage reduziert und deswegen gesteinigt.
Unfassbar. Auch wenn sie mehrere Themen in kurzer Zeit die sich ähneln hier veröffentlicht, dann lasst es doch einfach unkommentiert.

Und jemanden als Hypochonder abzustempeln ist echt frech. Auch wenn sie gerade schwere innere Konflikte austrägt und daher die Symptome kommen, muss man hier als Hobby Psychologe keine Möchtegern Diagnosen stellen.

Ebenso kann ich bestätigen dass einige Ärzte aufgrund von Überlastung auch mal nicht mehr so empathisch sind und nur nach Schema F behandeln.
Ich bin Schwester in einem Krankenhaus und erlebe täglich wie abfällig oft Ärzte über Patienten reden. Soviel zu euren Göttern in Weiß.

Gott sei Dank gibt es auch engagierte Ärzte die dann doch mal genauer drauf schauen. Aber ich kann die TE verstehen, wenn sie frustriert ist weil sie sich nicht ernst genommen fühlt.
Und jemanden auf gut Glück mit Antibiotika zu behandeln ist leider auch die Regel, weswegen wir im Alter immer mehr Patienten MRSA haben, welcher ein multiresistenter Keim ist, aufgrund von zu häufiger Antibiotikagabe. Jedoch machen viele Ärzte das, obwohl sie die Risiken kennen, denn es wäre fataler wenn sie stattdessen gar nichts unternehmen würden.

Mein Partner hat auch seit Jahren Reizdarm und wir wissen nicht woher es kommt. Reizdarm ist im Übrigen nur ein Überbegriff für eine Darmerkrankung, dessen Ursache man nicht kennt / herausfindet.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
LG

04.09.2020 19:28 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag