Pfeil rechts
1

Blueblack
Also ich kann dich beruhigen bei einem Darmverschluss würdest du hier nicht mehr schreiben sondern vor Schmerzen fast die Wand hoch gehen hatte selbst voreinigen Jahren einen gehabt.
Und am besten denk ich ist es sich nicht andauernd mit Thema zu beschäftigen und sich was zu suchen was dich ablenkt.
Liebe Grüsse

18.05.2019 20:09 • x 1 #61


Eric150286
Zitat von Blueblack:
Also ich kann dich beruhigen bei einem Darmverschluss würdest du hier nicht mehr schreiben sondern vor Schmerzen fast die Wand hoch gehen hatte selbst voreinigen Jahren einen gehabt.
Und am besten denk ich ist es sich nicht andauernd mit Thema zu beschäftigen und sich was zu suchen was dich ablenkt.
Liebe Grüsse


Warum hast du einen gehabt? Vorerkrankung? Danke für deine Worte

18.05.2019 21:19 • #62


A


Panik und Angst vor Darmverschluss

x 3


Blueblack
Zitat von Eric150286:
Zitat von Blueblack:
Also ich kann dich beruhigen bei einem Darmverschluss würdest du hier nicht mehr schreiben sondern vor Schmerzen fast die Wand hoch gehen hatte selbst voreinigen Jahren einen gehabt.
Und am besten denk ich ist es sich nicht andauernd mit Thema zu beschäftigen und sich was zu suchen was dich ablenkt.
Liebe Grüsse


Warum hast du einen gehabt? Vorerkrankung? Danke für deine Worte


Ja hatte von Klein auf Probleme mit dem Darm hatte erst einen Darmverschluss dann einen Darmdurchbruch!

18.05.2019 21:21 • x 2 #63


Sonja77
Einen darmdurchbruch?das ist doch lebensgefährlich....

18.05.2019 21:28 • #64


N

17.01.2020 09:50 • x 1 #65


Wollsocke
Hallo November,
die schmale Form liegt mit Sicherheit darin begründet, dass du beim Stuhlgang angespannt bist und sich der Schließmuskel deshalb nicht vollständig öffnet.
Angst vor Darmkrebs brauchst du wirklich nicht zu haben.
Wäre der Mastdarm durch einen Tumor verengt, hättest du immer einen Bleistiftstuhl.
Aber das trifft bei dir ja nicht zu, denn letzte Woche war die Stuhlform ja völlig normal.
Außerdem wurde dein Darm erst im Oktober gründlich untersucht, was eine ernste Erkrankung noch unwahrscheinlicher macht.

17.01.2020 11:23 • x 1 #66


N
Danke erstmal für die Antwort. Vor Darmkrebs hab ich nicht mal so ne Angst. Ich habe eher Angst vor einem Darmverschluss.

17.01.2020 11:39 • #67


P

07.02.2020 22:05 • #68


Lottaluft
Über einen Darmverschluss brauchst du dir Garkeine Gedanken machen
Wenn man Nach der Einnahme von Imodium sofort einen kriegen würde wär das wohl kaum frei verkäuflich
Das solchen Mitteln dauert es nunmal ein paar Tage und auch die Bauchschmerzen sind da vollkommen normal

07.02.2020 22:11 • x 2 #69


Minkalinchen
Zitat von _pusteblume:
Hallo ihr, Ich hab seit gestern Verstopfung und Schmerzen in der rechten Seite bei den därmern. Ich hab heute morgen Bauchschmerzen gehabt und ein wenig Stuhlgang weil ich gestern Abend meinen Bauch massiert hab. Ich hab am Dienstag aufgrund von Durchfall imodium genommen was ja verstopfend wirkt. Allerdings hab ich schmerzen auf der rechten Seite und kann nicht aufs klo, getrunken habe ich auch genug allerdings habe ich jetz Angst das sich ein Darmverschluss draus entwickelt.


So schnell bekommt man keinen Darmverschluß, da muß man schon sehr lange Verstopfung haben. Außerdem würdest du im Darm wahnsinnige, nicht auszuhaltende Schmerzen haben, ähnlich einer Kolik und auch evtl. Fieber. Du hattest ein wenig Stuhlgang, beim Verschluß würde gar nichts kommen, wäre komplett zu.
Mach dir keine Sorgen.

07.02.2020 22:12 • x 2 #70


L

30.07.2020 08:11 • #71


Calima
Das ist normal, wenn man Durchfallmittel nimmt. Ihr Job ist ja, die Ausscheidung zu stoppen. Ein paar Tage nicht aufs Klo können ist vielleicht unangenehm, aber nicht problematisch.

Bei mir gehört es zur normalen Verdauung, nur jeden zweiten oder dritten Tag aufs Klo zu können. Im Urlaub hatte ich auch schon Verstopfung von 8 Tagen und mehr.

Du würdest zudem eine Reihe weitere Symptome kriegen - und Darmverschlüsse sind sehr selten.

30.07.2020 08:21 • x 1 #72


N

21.05.2021 20:23 • #73


OBIKO
Nein hat man nicht.

21.05.2021 20:25 • x 1 #74


N
Gar keines von beiden?

21.05.2021 20:26 • #75


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier