Pfeil rechts
24

K
Ich kenne solche Ängste von mir selbst auch, dass man nicht mehr schlafen kann und nur noch panische Angst hat. Ich würde dir raten die Angst vielleicht einfach Mal zuzulassen, du sagst dir ja die bestimmt die ganze Zeit es ist so schlimm, ich habe so Panik! Versuche Mal tief durch zu atmen und sie dasein zu lassen, versuche dabei dir nichts zu denken, sie einfach nur zu beobachten, ganz ruhig. Offt empfindet man die sie dann schon als Übertreibung der Gedanken, bei mir hilft das immer
LG

21.03.2020 08:58 • #121


Yoy004

23.04.2020 11:51 • #122


A


Panische Angst vor Leukämie

x 3


Lottaluft
Die schwere Krankheit die du hast nennt sich Hypochondrie und gehört behandelt sonst wird es immer schlimmer
Du kannst doch nicht irgendeinem Mist im Internet mehr Glauben schenken als einem Arzt der jahrelang studiert hat und jeden Tag mit blutbildern konfrontiert wird
Wär da irgendwas besorgniserregend würdest du es wissen denn dann hätte es weitere Tests gegeben
Da es nicht der Fall ist kannst du davon ausgehen das du gesund bist
Abweichungen im Blutbild gerade so minimale wie deine sind absolut unbedenklich und vollkommen normal
Konzentriere dich auf deine Präsentation und alles wird gut

23.04.2020 12:02 • x 2 #123


flow87
Zitat von Yoy004:
Hallo zusammen, ich bin's wieder und kann wieder nicht mehr aushalten. ihr könnt ja schon merken, dass ich immer Angst vor leukämie hatte (durch meine alte Themen) und dass ich auch regelmäßig beim Ärzte bin. ich hatte bisschen ruhe und jetzt ist Angst wieder da. ich hatte am Samstag schmerzen auf der linken Seite (Rippenbogen) und ich habe natürlich ein bisschen gegooglt, da ich auch vorher Juckreiz hatte und habe es natürlich direkt mit Leukämie verbundet. am Samstag hatte ich wieder ein Panickattack und die schmerzen sind schlimmer geworden, ich bin denn zum ...


Ein LDH Wert kann bei Muskelkater oder nach Sport bis 480 gehen. Da nennt man die Referenz 240-480.
Deine Werte sind normal.

23.04.2020 12:09 • x 1 #124


Yoy004
Hallo Flow. Danke für die schnelle Antwort. ich versuche auch noch positiv zu bleiben. ich habe zwar kein Sport gemacht in die letzten Zeiten, da ich immer am lernen bin. ich habe aber viele Verspannungen im Körper besonders im Schulter und kam noch das mit dem Rippen. Ich hoffe nur, dass das Pieksen und diese Nadelstiche Gefühl auf der Haut, irgendwann weg ist.
Danke nochmal.
LG

23.04.2020 12:33 • #125


Yoy004
Zitat von Lottaluft:
Die schwere Krankheit die du hast nennt sich Hypochondrie und gehört behandelt sonst wird es immer schlimmer Du kannst doch nicht irgendeinem Mist im Internet mehr Glauben schenken als einem Arzt der jahrelang studiert hat und jeden Tag mit blutbildern konfrontiert wird Wär da irgendwas besorgniserregend würdest du es wissen denn dann hätte es weitere Tests gegeben Da es nicht der Fall ist kannst du davon ausgehen das du gesund bist Abweichungen im Blutbild gerade so minimale wie deine sind absolut unbedenklich und vollkommen normal Konzentriere dich auf deine Präsentation und alles wird gut


Danke Lottaluft. Es ist beruhigend. ich versuche positiv zu bleiben. Mein Kolloqium ist geplant für heute 13h.
Ich hoffe nur, dass diese Nadelstiche Gefül auf der Haut irgendwann weg ist.

Ich versuche, mich selbst davon zu überzeugen, dass sie mich informiert hätten, wenn es etwas im Blut zu sehen gäbe.

Danke nochmal.

23.04.2020 12:37 • x 1 #126


Lolaluisa

29.07.2020 21:31 • #127


Lottaluft

S
Oh man ich bin gerade im Urlaub und es kommt mir wie eine Mutprobe vor. Ich war vorhin auf der Toilette und hatte auf dem Toilettenpapier ein ganz Mini kleiner Tropfen helles Blut. Sonst aber nirgends... Natürlich Kopfkino zwecks Darmkrebs usw. Ich habe das jetzt seid 5 Jahren ca 4 Mal gehabt und habe eine Enddarm Spiegelung und Magenspiegelung hinter mir. Befund war nur Helicobacter und Gastritis. Ich mag jetzt nicht noch eine komplette Darmspiegelung machen lassen.

05.09.2020 10:14 • #129


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Oh man ich bin gerade im Urlaub und es kommt mir wie eine Mutprobe vor. Ich war vorhin auf der Toilette und hatte auf dem Toilettenpapier ein ganz Mini kleiner Tropfen helles Blut. Sonst aber nirgends... Natürlich Kopfkino zwecks Darmkrebs usw. Ich habe das jetzt seid 5 Jahren ca 4 Mal gehabt und habe eine Enddarm Spiegelung und Magenspiegelung hinter mir. Befund war nur Helicobacter und Gastritis. Ich mag jetzt nicht noch eine komplette Darmspiegelung machen lassen.



Vielleicht kommt es auch einfach aus dem Äußeren Intimbereich
Wenn ich mich frisch rasiert habe und mich dann nicht eincreme passiert das schnell mal das die Haut etwas trocken ist und dann reicht auch schon abwischen und es blutet ganz leicht
Und vor Darmkrebs brauchst du keine Angst haben -auch nicht in einem Leukämie thread

05.09.2020 10:22 • x 1 #130


S
Zitat von Lottaluft:
Vielleicht kommt es auch einfach aus dem Äußeren Intimbereich Wenn ich mich frisch rasiert habe und mich dann nicht eincreme passiert das schnell mal das die Haut etwas trocken ist und dann reicht auch schon abwischen und es blutet ganz leichtUnd vor Darmkrebs brauchst du keine Angst haben -auch nicht in einem Leukämie thread

Ups, bin auf Suchergebnisse und da kam unter anderem der Thread hier raus...Diese sch. Angst, anderen würde das nicht Mal auffallen, weil sie so was verrücktes erst gar nicht kontrollieren.

05.09.2020 10:25 • #131


Fabi1122

16.11.2020 14:03 • #132


Fabi1122
könnt ihr mir helfen

16.11.2020 14:45 • #133


Schlaflose
We man von Knieschmerzen auf Leukämie kommt, ist mir schleierhaft.

Zitat:
Hallo kennt sich einer mit blut werte aus


Dazu müsstest du deine Werte angeben. Wie soll man das sonst beurteilen?

16.11.2020 15:44 • #134


Spatzi142017

16.11.2020 16:54 • #135


LeLion
Hallo @spatzi142017,

bei den angegeben Werten würde ich erstmal drauf tippen das du Raucherin bist, ist natürlich auch nicht gut aber weit von Leukämie entfernt.

Sollten deine Blutwerte Besorgniserregend gewesen sein, hätte dich ein Arzt unverzüglich informiert, dazu sind die Ärzte verpflichtet.

Die Frage ist ja warum ist man der Meinung daran erkrankt zu sein?
Erstmal würde ich davon nicht ausgehen, man würde im Blut zumindest sehen das etwas grundlegend nicht stimmt und würde dann weiter untersuchen.

16.11.2020 17:08 • #136


Spatzi142017
Nein rauchen tu ich nicht

16.11.2020 17:14 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von Spatzi142017:
Hallo ich bin weiblich 26 und habe voll Angst leukämie zu haben bin gestern in der notfall parixes gewessen aber hat keiner was zu gesagt wegen meine Werte kann mir jemand helfen Angst vor leukämie kennt sich einer etwas aus mit blutwerte Leukozyten NL 10.4Crp 0.5 mg/dl 1.1D-Dimer 0 50 mg/l 078


Das sieht nach einem leichten Infekt aus. Harmlos.

16.11.2020 17:16 • #138


LeLion
Wenn du nicht rauchst, würde ich es sehen wie @flow87

16.11.2020 17:20 • x 1 #139


S

08.12.2020 13:24 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel