Pfeil rechts
8

M
Hey Leute,
Vorhin ist mir was voll peinliches passiert.
Ich habe einen Einkaufswagen genommen und meine Maske ist mir wieder hoch vor die Augen gerutscht. Aufjedenfall wollte ich sie gerade herunter ziehen, da kam mir ein älterer Herr mit seinem Einkaufswagen entgegen und ich bin volle Kanne als ich ausgewichen bin, gegen den Bordstein und habe mir den Einkaufswagen links in den Bauch gerammt. Also unter der Brust, Brustkorb Höhe. Es tat ein paar Minuten kurz weh und dann habe ich beim einkaufen schon gemerkt wie die Stelle rot wird.
Jetzt habe ich voll angst, dass man sich dadurch schon die innere Organe verletzen kann oder man innere Blutungen bekommen kann.
Es tut bei Bewegung schon jetzt ein wenig weh. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon wieder Horrorszenarien im Kopf :/

29.07.2020 14:14 • 29.07.2020 #1


3 Antworten ↓


J
Nein , absolut ungefährlich!

So schnell geht das mit den Verletzen der Organe oder gar inneren Blutungen nicht .

Unser Körper schützt das Innere und der ist ziemlich robust .

Glaub mir , da ist mir schon so einiges passiert und nix schlimmes gewesen in der Art .

Also mach dir keine Sorgen !

29.07.2020 14:22 • x 4 #2


A


Am Einkaufswagen gestoßen - innere Organe verletzt?

x 3


M
Zitat von july1986:
Nein , absolut ungefährlich! So schnell geht das mit den Verletzen der Organe oder gar inneren Blutungen nicht . Unser Körper schützt das Innere und der ist ziemlich robust .Glaub mir , da ist mir schon so einiges passiert und nix schlimmes gewesen in der Art .Also mach dir keine Sorgen !


Danke dir, Gott das war mir auch so peinlich. Danke dir für deinen tollen Beitrag !

29.07.2020 14:23 • x 2 #3


J
Zitat von Melaniebecker89:
Danke dir, Gott das war mir auch so peinlich. Danke dir für deinen tollen Beitrag !


Ach mach dir nix draus mir passieren auch oft so doofe Sachen .

29.07.2020 14:26 • x 2 #4




Dr. Matthias Nagel