Pfeil rechts
4

J
Zitat von M000:
Hallo,Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel, Herzklopfen und fühle mich einfach schlapp.Heute war es wieder schlimmer als ich im mc donalds war, ich hatte das Gefühl ich kipp gleich wieder weg. Herzrasen, weiche knie und kalte Hände.Ich war schon beim Arzt und es wurden mehrere Untersuchungen gemacht. Ein grosses blutbild mit den Schilddrüsenwerten und vit d und Eisen. Hier passt aber alles, ich denke mir oft meine werte passen nicht zu dem wie ich mich fühle.Es wurde auch ein herzecho, 24 std ekg und kopf mrt gemacht und nirgends war etwas auffällig.Ich will mein Leben endlich wieder genießen, bitte um Hilfe


Genauso fingen meine angstzustände auch an.
Ich bin letztes Jahr als ich noch schwanger war auf dem Weihnachtsmarkt umgekippt.
Das war für mich so schlimm!
Jetzt seid 3 Monaten plagen. Mich auch so viele Ängste

27.07.2020 19:42 • #21


M
Zitat von Joembri13:
Genauso fingen meine angstzustände auch an. Ich bin letztes Jahr als ich noch schwanger war auf dem Weihnachtsmarkt umgekippt. Das war für mich so schlimm!Jetzt seid 3 Monaten plagen. Mich auch so viele Ängste


Ja es ist echt schlimm, aber ich bin froh hier Gleichgesinnte zu treffen

27.07.2020 23:30 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel