Pfeil rechts
7

E
Ok. Dann muss ich vielleicht einfach noch mehr davon überzeugt sein

27.07.2020 20:42 • #21


Muchacho7
Ich kann dir halt nicht versprechen dass es bei dir auch so funktioniert.. ich hab alle möglichen Ursachen gesucht und als ich gemerkt habe das es die Psyche ist war der Spuk vorbei

27.07.2020 21:00 • #22


A


Wahrnehmungsstörungen beim Autofahren

x 3


E
Ja das wäre schön. Aber im Moment ist es noch nicht ganz vorbei obwohl ich immer mehr glaub das es die Psyche ist.

27.07.2020 21:02 • #23


Michkl
Hallo, ich hab das gleiche Problem..genau so wie du beschreibst. Weiß garnicht was ich machen soll. Bei mir ist es immer im dunklen ,bei Nebel oder Regen

26.01.2022 10:54 • #24


E
Sag Bescheid wenn man bei dir was findet. Ich tappe noch immer im Dunkeln. So wirklich findet man keinen Grund.

26.01.2022 11:03 • #25


R
Hallo ... ich bin verblüfft, dass Thema von Enzily trifft auch auf mich zu.
Enzily - jetzt sind seit Deinem letzten Eintag knapp zwei Jahre vergangen, gibt es etwas Neues von Dir zu berichten?

04.01.2024 17:13 • #26


R
Hallo ...... nun habe ich herausgefunden, dass es auch Borreliose sein kann - das hört sich zwar abenteuerlich an - aber lass Dich testen!
Viel Erfolg und viele Grüße

11.01.2024 16:01 • #27


G
@Enzily. Genau das passiert mir auch seit einigen Wochen! daraus habe ich nun regelrechte Panik beim Fahren entwickelt und zum ersten Mal in meinem Leben auch Panikattacken! Ich hab schon immer Ängste, aber das is nun ne neue Hausnummer, keine Ahnung wie man damit umgehen soll
Zumal ich beruflich den ganzen Tag Autofahren muss
Wenn du Hilfe bekommen hast, würde mich sehr freuen von dir zu lesen. LG

11.01.2024 22:16 • #28


R
@gipsy-d -
lass Dich auf Borreliose testen - glaube mir - auch wenn es sich abenteuerlich anhört. Mache einen Bluttest! lass Dich mit Antibiotika behandeln ...... Viel Erfolg

12.01.2024 18:29 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann