Pfeil rechts
16

L
Zitat von Bienchen2:
Ich habe mich da gerade mal sehr oberflächlich schlau gemacht Es ist aber schwierig. Was auf jeden Fall zutrifft: Ih denke mir dann tatsächlich, dass jetzt Irgendetwas mit meinem Kopf/Gehirn nicht stimmt. man denkt plötzlich anders und ja man hat auch das Gefühle, dass etwas im Kopf sei, im wahrsten Sinne des Wortes!Was allerdings nicht passt: Ich nehme meine Umgebung und die Personen schon real wahr und ich Steuer mich auch selbst. Allerdings hinterfrage ich einige Stunden später alles. Warum war ich so paranoid? Warum bin ich hier und da nochmal hingegangen? Was waren das bitte für wirre Gedanken? Man reflektiert das ganze nochmal nüchtern...Ich hoffe das klingt nicht zu verwirrend Lieben Dank !


So ne art Nebel im Kopf?

27.07.2020 15:13 • #21


B
Ich wünschte, es würde DIE treffende Bezeichnung für das Gefühl geben. Nebel und Watte klingen eher so, als wäre man leicht und leer im Kopf. Aber es ist irgendwie eher das Gegenteil...

27.07.2020 15:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag