Pfeil rechts
3

Paul9445
Hallo Leute habe da nochmal eine frage an euch kann es sein das ramipril die angststörung verschlimmert entweder bilde ich mir das ein oder die Tabletten verschlimmern meine angststörung hat jemand damit erfahrung? Und habt ihr durch die Tabletten auch herzklopfen? Danke im voraus für die Antworten

26.07.2020 19:18 • 26.07.2020 #1


6 Antworten ↓


A
Hallo Paul...du hast schonmal geschrieben oder?Ramipiril sind doch gegen Bluthochdruck mit Angststörungen,also dürfte es nicht sein.
Vielleicht ist die Dosierung zu hoch?Dazu kann ich dir aber nichts sagen,frage morgen am besten deinen Arzt.
Liebe Grüße

26.07.2020 19:26 • x 1 #2


A


Ramipril 1 25 mg Angststörung

x 3


Paul9445
Ja letztes mal habe ich gefragt wegen herzrhythmusstörungen... Dieses Mal wegen panikattacken...

26.07.2020 19:37 • x 1 #3


A
Frage wirklich morgen am besten deinen Arzt...dann bist du beruhigt,okay?

26.07.2020 19:39 • #4


mbraduldo
Hatte Ramipril in 2,5 mg Abends genommen. Auch im Rahmen einer Angststörung.
Hab allerdings keine Besserung oder Verschlechterung gehabt. In Absprache mit dem Arzt hab ich sie mittlerweile abgesetzt.

Gerade bei solchen Mitteln sollte man aber auf jeden Fall mit dem Arzt Rücksprache halten.

26.07.2020 19:47 • x 1 #5


Paul9445
Danke für die Antwort ja ich nehme sie auch abends 1.25 mg wegen leicht zu hohem blutdruck und Angststörung... Villt bilde ich mir auch ein das es damit schlimmer geworden ist...

26.07.2020 19:50 • #6


Islandfan
Ich nehme seit 2 Jahren 2,5 mg Ramipril und merke keine Veränderung. Allerdings steht im Beipackzettel, dass es auch zu Depressionen führen kann.

26.07.2020 19:51 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann