Pfeil rechts
46

Sonja77
Zitat von Dunkelpixie:
War nochmal beim Radiologen. Der ist nicht zu sprechen. MRT-Bericht verliert kein Wort über die helle Stelle, sondern nur über die HWS/BWS. Geringfügige Chondrosen und Osteochondrosen mit Protrusionen. Hausarzt möchte MRT nicht interpretieren, da es ja einen Befund gibt und das der (nicht zu sprechende) Radiologe machen soll. Hätte immer noch gerne eine Erklärung für die Stelle mit hoher Helligkeit. Ein Vorschlag war ein Gefäß, ein anderer Fee (an der Lunge?). Wenn sich nichts Neues ergibt, war es das erstmal für mich. Rückenschmerzen sind inzwischen beiderseits der Wirbelsäule und fühlen sich an, als kämen sie von der Muskulatur, was überhaupt nicht zur vorherigen Empfindung passt. Kopfschmerzen unverändert. Ich bin schlicht und ergreifend genervt und nur noch müde, allem hinterher zu laufen.

Entschuldige mich bitte,aber wieso musst du auf biegen und brechen auf etwas eine Antwort haben wo es vielleicht keine gibt?
Wenn im Befund nichts darüber steht dann hatt es keinen krankheitswert...
Sonst würde da etwas darüber stehen oder man hätte dir etwas darüber gesagt...

Dein Arzt hatt den Bericht gelesen und dir nichts dazu gesagt das heisst alles ist in Ordnung und nichts weist auf etwas schlimmes hin...

Also lass es doch einfach so stehen und freu dich darüber das du gesund bist

16.07.2020 16:01 • x 3 #61


littlemermaid
Wenn nichts davon erwähnt wird, ist es schlicht nichts pathologisches. Ein Bronchialkarzinom wird von einem Radiologen zu nahezu 100% (gibt in der Medizin und auch sonst im Leben niemals reine 100%) erkannt. Auch wenn die Fragestellung ursprünglich eine andere war. Da ist nichts außer ein Gefäß.
Du hast keinen Lungenkrebs. Atme auf und genieße deinen Abend.

16.07.2020 17:41 • x 2 #62


S
Zitat von Dunkelpixie:
Mein kleiner linker Finger mitsamt Handkante fühlt sich etwas taub/kribbelig an, ungefähr wie wenn einem das Bein eingeschlafen ist. Wo kommt sowas denn üblicherweise her?


Hab ich grad aktuell in der rechten Hand, weil ich Urlaub habe und vermehr am PC sitze und die Maus ständig bediene und auch wegen der vermehrten Handyspielerei.

25.07.2020 17:36 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel