Pfeil rechts
527

littlemermaid
Immer redet man davon, dass man beim nächsten Mal Drang zur Kontrolle stark sein wird. Immer ist es das nächste Mal. JETZT ist dieses nächste Mal. JETZT wirst du stark sein, nicht hingehen und die Ungewissheit aushalten. Ohne Aushalten wird das nichts.
Ich kenne dein Verhalten selbst. 1:1. Ich mache das ganze seit 3 Jahren genauso wie du. Und ich weiß, es wird niemals besser wenn man nicht irgendwann anfängt den Kreislauf aufzubrechen. Das tut weh und ist schwer und schlimm. Aber das muss es auch. Immerhin sind derartige Verhaltensmuster so tief drin, dass man aus diesen Zwängen schlecht rauskommt. Aber man kommt raus. Und das geht nur wenn man irgendwann einmal anfängt und es eben dieses erste Mal schafft die Anstrengung zu überwinden. Du kannst das. Du brauchst diese Unterschung nicht.

07.07.2020 11:14 • x 1 #301


Sonja77
Das hier ist eine Neverending Story.....

Sorry ist aber leider so

07.07.2020 11:22 • x 1 #302


A


Endlich Leben & Lieben ohne Angst

x 3


S
Zitat von littlemermaid:
Sag ihn ab, weil es absolut keinen Grund gibt aller 3 Monate eine Sonografie der Brüste durchführen zu lassen. Du hattest weder bereits ein Mammakarzinom, noch bist du positiv auf eines der Brustkrebsgene getestet. Diese ständigen Pseudokontrollen halten dich nur davon ab, zu vertrauen.

07.07.2020 11:42 • #303


S
Zitat von Sarahh:

Ich weiß dass du zu 100 Prozent recht hast. Ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht warum.

07.07.2020 11:43 • #304


S
Zitat von Abendschein:
Laß Dir Zeit, liebe @Sarahh , alles braucht seine Zeit. Sei nicht enttäuscht von Dir, was so lange in Dir war,kann nicht vin jetzt auf gleich gelöst werden., Du schaffst das, ganz bestimmt.