Pfeil rechts
83171

S
Zitat von Jante:
Lotte,nein. Der Schwindel kommt meist Verbindung mit Stresssituationen, Überforderung und auch Erschöpfung. Im Liegen, wenn ich zur Ruhe komme und keine Anstrengung oder Gefahr mehr droht, dann ist er weg. Es sei denn ich liege und bin von einem extrem belastetem Tag so erschöpft und trotzdem extrem aufgekratzt, dass ich nicht zur Ruhe komme.


Das hätte ich schreiben können..ganz genau so ist es bei mir auch.

Furchtbar

05.07.2020 14:39 • #40741


A
@Lotte03 könntest du bitte sagen, wie die Untersuchungen heißen beim Neurologen? Nervenmessung? Ich möchte das auch gerne machen lassen. Danke

05.07.2020 18:14 • #40742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lotte03
Zitat von augusta77:
@Lotte03 könntest du bitte sagen, wie die Untersuchungen heißen beim Neurologen? Nervenmessung? Ich möchte das auch gerne machen lassen. Danke

Ja, Termin besorgen und dann eine Nervenmessung machen lassen

05.07.2020 19:07 • #40743


S
Zitat von augusta77:
@Lotte03 könntest du bitte sagen, wie die Untersuchungen heißen beim Neurologen? Nervenmessung? Ich möchte das auch gerne machen lassen. Danke


Das heißt nicht Nervenmessung, sondern ENG. Es prüft die Funktionen der peripheren Nerven, bzw dessen Leitgeschwindigkeiten

05.07.2020 19:22 • x 2 #40744


K
Ich fahre morgen 4 Tage in den Urlaub hoffe das mein blöder schwindel mir nicht im Weg steht. Bei mir ist es aktuell ganz schlimm beim Laufen also würde sich vor meinen Augen alles hin und her bewegen. So nervig.
Wünsche euch allen einen schönen Abend

05.07.2020 21:00 • x 1 #40745


U
So, ich melde mich auch wieder für unbestimmte Zeit ab. Einige meiner Beiträge wurden gemeldet und wegen angeblicher Beleidigungen gelöscht. Das bestätigt mich nur wieder in meiner Aussage, dass das Forum für viele hier eine Art Ersatz zum echten Leben ist. Wie schon zu Anfang geschrieben will ich definitiv nicht so enden und werde meine Probleme auf meine Art lösen. Da viele ja auch in ihrer eigenen Meinung so gefestigt sind und alle Denkanstöße direkt als negativ betrachtet werden macht auch ein Erfahrungsaustausch für mich hier keinen Sinn. Haut rein.

05.07.2020 21:43 • x 2 #40746


Cloudsinthesky
Zitat von Undercoverhypo:
So, ich melde mich auch wieder für unbestimmte Zeit ab. Einige meiner Beiträge wurden gemeldet und wegen angeblicher Beleidigungen gelöscht. Das bestätigt mich nur wieder in meiner Aussage, dass das Forum für viele hier eine Art Ersatz zum echten Leben ist. Wie schon zu Anfang geschrieben will ich definitiv nicht so enden und werde meine Probleme auf meine Art lösen. Da viele ja auch in ihrer eigenen Meinung so gefestigt sind und alle Denkanstöße direkt als negativ betrachtet werden macht auch ein Erfahrungsaustausch für mich hier keinen Sinn. Haut rein.


Das tut mir leid. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass du jemanden beleidigst und kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte, mit dir zu diskutieren, weil mich das schwarz weiß denken gestört hat und das beurteilen.
Aber ich bin eh nicht mehr oft hier
Ich wünsche dir alles Gute.

@Kik dir einen schönen Urlaub. Denke immer daran, der Schwindel ist sehr unangenehm, aber er tut uns nichts

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

05.07.2020 22:31 • x 3 #40747


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Das tut mir leid. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass du jemanden beleidigst und kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte, mit dir zu diskutieren, weil mich das schwarz weiß denken gestört hat und das beurteilen. Aber ich bin eh nicht mehr oft hier Ich wünsche dir alles Gute. @Kik dir einen schönen Urlaub. Denke immer daran, der Schwindel ist sehr unangenehm, aber er tut uns nichts Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche



Danke meine liebe

05.07.2020 23:02 • #40748


A
Danke @Lotte03 ich werde mich erkundigen.

05.07.2020 23:58 • #40749


A
Zitat von Second:
Das heißt nicht Nervenmessung, sondern ENG. Es prüft die Funktionen der peripheren Nerven, bzw dessen Leitgeschwindigkeiten

Danke. Ich frage mal nach, wo ich das bekommen kann.

05.07.2020 23:58 • #40750


Sydaemeni
Hey ihr lieben,

Also wir stellen fest.. Wobei wir es längst wussten. Schwindel is ganh oft überforderung

Die letzten Tage war Highlife mit Konfetti.
Morgen zieh ich im Krankenhaus ein und dann he nachdem sie es läuft ziehen malina und ich Mittwoch oder Donnerstag aus und gehen nach Hause! 7 Wochen kinderintensiv... Es wird Zeit.
In meiner aufregung ob wirklich alles fertig ist kam dann auch mal kurz der Schwindel.

Die nächste Zeit wird sehr sehr fordernd und spannend.
Ich drück euch alle und bin wohl dann mal ne weile weniger aktiv. Wobei war ich jetzt ja auch schon wobei ich immer mitgelesen habe.

Drückt mir die daumen, die neue Chefin zieht ein.

Euch allen alles gut und lasst es euch soweit möglich gut gehen!

06.07.2020 10:18 • x 2 #40751


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Hey ihr lieben,Also wir stellen fest.. Wobei wir es längst wussten. Schwindel is ganh oft überforderung Die letzten Tage war Highlife mit Konfetti. Morgen zieh ich im Krankenhaus ein und dann he nachdem sie es läuft ziehen malina und ich Mittwoch oder Donnerstag aus und gehen nach Hause! 7 Wochen kinderintensiv... Es wird Zeit. In meiner aufregung ob wirklich alles fertig ist kam dann auch mal kurz der Schwindel. Die nächste Zeit wird sehr sehr fordernd und spannend. Ich drück euch alle und bin wohl dann mal ne weile weniger aktiv. Wobei war ich jetzt ja auch schon wobei ich immer mitgelesen habe. Drückt mir die daumen, die neue Chefin zieht ein. Euch allen alles gut und lasst es euch soweit möglich gut gehen!

Meine süsse,ich drücke beide Daumen und schicke euch drei viel kraft..

In paar tagen ist es endlich soweit und die kleine Prinzessin darf endlich heim zu Mama und papa...das ist wunderbar und ich freue mich riesig für euch...

Jetzt könnt ihr endlich eure kleine voll und ganz geniessen und sehr viele tolle Stunden zusammen verbringen....

Ich drück euch ganz doll
Und bin mir absolut sicher ihr werdet es packen..

Die neue Chefin wird euch schon zeigen wie es läuft
Hihihihihi

06.07.2020 10:56 • x 2 #40752


Cloudsinthesky
Auch ich drücke die Daumen liebe @Sydaemeni alles Gute!

http://www.drhschaaf.de/Psychogener%20S...offene.htm

Das ist sehr interessant für alle, die Schwindel haben.

Einen LG und eine gute Woche

06.07.2020 11:11 • x 2 #40753


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Auch ich drücke die Daumen liebe @Sydaemeni alles Gute! Das ist sehr interessant für alle, die Schwindel haben.Einen LG und eine gute Woche



Der Artikel ist echt interessant

06.07.2020 12:15 • #40754


Jante
Ja, der Artikel ist wirklich gut. Danke, ich hatte den schon einmal, aber wieder verloren.

Sydaemeni,

das ist schön das die Kleine bald daheim ist. Berichte weiter wie es euch geht, mich freut das so sehr das das alles so gut gelaufen ist.

Ich nähe gerade etwas für ein Baby aus der Familie. Einen Pucksack. Pucksack? , Schlafsack für warme Tage jetzt im Sommer. Macht Spaß so kleine Teile zu nähen.

06.07.2020 16:23 • x 1 #40755


T
Hey wie gehts euch. Mache jetzt seit 4 Tagen mit Übelkeit/Bauchweh und Müdigkeit rum. Auch der Schwindel ist wieder da. War echt eine Woche symptomfrei. War beim Arzt wegen Bauch. Der hat einen Schall gemacht da war aber alles bis auf zu viel Luft im Magen alles top. Heute noch die Blutwerte abwarten und dann Evtl ne magenspiegelung.
Gut es gab viel Stress die letzte Zeit, aber ob das mit Bauch und Müdigkeit zusammen hängt? Denke bei Müdigkeit ja immer ans Herz oder so ne kleine Blutung irgendwo beim Magen hmm

07.07.2020 07:59 • x 2 #40756


AsperaAdAstra
Zitat von Tobsy:
Hey wie gehts euch. Mache jetzt seit 4 Tagen mit Übelkeit/Bauchweh und Müdigkeit rum. Auch der Schwindel ist wieder da. War echt eine Woche symptomfrei. War beim Arzt wegen Bauch. Der hat einen Schall gemacht da war aber alles bis auf zu viel Luft im Magen alles top. Heute noch die Blutwerte abwarten und dann Evtl ne magenspiegelung. Gut es gab viel Stress die letzte Zeit, aber ob das mit Bauch und Müdigkeit zusammen hängt? Denke bei Müdigkeit ja immer ans Herz oder so ne kleine Blutung irgendwo beim Magen hmm


Dann haben wir aber beide was mit dem Herzen mir gehts auch seit Freitag nicht besonders gut .. müde ohne Ende .. magenprobleme besonders morgens, allgemein Schlappheit und Schwindel.. ätzend vielleicht auch das Wetter? Glaube nicht das wir was mit dem Herzen haben ..

08.07.2020 19:12 • x 2 #40757

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Guten Morgen

Ich hatte auch einige gute Tage. obwohl, nur schlapp und ängstlich heißt noch nicht gut. Aber zumindest nicht fast bettlägerig.Seit gestern aber wieder ganz schlimm, konnte den Tag nur rumsitzen, so erschöpft un Schwindel.

Klar Müdigkeit, Stress zehrt und schlägt auf den Magen.

Eben hatte ich aus dem Nichts kurz einen Drehschwindel. So erschrocken, jetzt bibbere ich schon wieder am ganzen Körper und Druck auf dem Kopf von der Angst.

09.07.2020 11:21 • x 4 #40758


A
Übelkeit und Schwindel habe ich auch täglich. @Jante das klingt schlimm, Drehschwindel zu haben. Ich schwanke nur wie betrunken herum. Druck auf dem Kopf habe ich auch täglich, aber MRT war ok. Ist aber schon 3 Jahre her. Da überlege ich, ob ich wieder eins machen soll. Wie schnell da was wachsen kann. Aber das war so beängtstigend.
Ich habe ganz oft heute so eine Art Krampf am Hinterkopf und dann Sekundenschwindel Kennt das jemand?

09.07.2020 15:33 • x 2 #40759


Tabe77
Zitat von augusta77:
Übelkeit und Schwindel habe ich auch täglich. @Jante das klingt schlimm, Drehschwindel zu haben. Ich schwanke nur wie betrunken herum. Druck auf dem Kopf habe ich auch täglich, aber MRT war ok. Ist aber schon 3 Jahre her. Da überlege ich, ob ich wieder eins machen soll. Wie schnell da was wachsen kann. Aber das war so beängtstigend.Ich habe ganz oft heute so eine Art Krampf am Hinterkopf und dann Sekundenschwindel Kennt das jemand?


Ja kenne ich alles , auch den Sekunden schwindel , meist ist der liftschwindel wie Stromschlag, sonst schwankschwindel . Mein MRT war ok , wenn die Symptome gleich sind wie damals , brauchst kein neues .

Ich bin mir mittlerweile sicher, der Sekunden schwindel kommt von HWS/BWS . Habe ich erst vor kurzem rausgefunden .

09.07.2020 16:09 • #40760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel