Pfeil rechts
5

A
Also heute Auswertung bekommen von LZ EKG und Blutdruck. Soweit alles im grünen Bereich nix auffälliges. Sollte eig. Froh sein, aber irgendwie mache ich mir heute seit Tagen mal wieder einen Kopf ums Herz...

19.06.2020 09:45 • #21


A
Hallo, wollte mal wieder berichten wie es mittlerweile ist.

Also war jetzt 3 mal bei einem Therapeut, hat mich heute nachhause geschickt mit dem Worten er ist ratlos und weiß nicht was mit mir ist?!?!
Naja gut.
Herzattacken sind mir gottseidank ausgeblieben. Puls Uhr hab ich gar nicht mehr dran. Klar ab und zu noch mal ein kurzer Gedanke ob alles passt mit dem Herz aber das war es dann schon.
Magenschmerzen schon deutlich besser.
Neuhinzu gekommen ist so ein Gefühl von Benommenheit, wie wenn man angetrunken wäre. Augenarzt alles okay und hno Arzt auch.
Hoffe es liegt nur an der psyche...

02.07.2020 21:49 • #22


A


Wiederkehrende heftige Herzattacken psychisch?

x 3


HaZelGreY
Also die Aussage von dem Therapeuten finde ich doch sehr merkwürdig.
Alles andere hört sich doch schon mal sehr positiv an.

02.07.2020 21:54 • x 1 #23


A
Ja bin auch total durcheinander seit der Aussage heute...weiß jetzt auch nicht so recht...
Ja schon alles positiv bis auf die Benommenheit..

02.07.2020 22:24 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann