Pfeil rechts
3

P
Erdbeere, hast Du schonmal drüber nachgedacht, wie es jemals besser werden soll wenn Du dich den ganzen Tag mit Deinen Symptomen beschäftigst? Wie schon 100 Mal gesagt, Du musst Dich mit dem auseinander setzen, was all das auslöst. Und DAS musst Du dann bearbeiten. Anders wird es sich nie ändern. Dann wird nur das eine Symptom gehen und das nächste kommen. Dann kommst Du halt von Puls im Ohr zu nachts keine Luft kriegen zu Aufgebläht und Bauch verspannt zu plötzlichem Husten und wieder zurück!

05.07.2016 09:15 • x 1 #21


P
PS: Lies Dir mal den ganzen Thread hier in Ruhe durch. Siehst Du, wie oft hier Leute dir eine Erklärung geben wollten, nämlich zum Beispiel dass man bei Ängsten und Stress sehr leicht mit sowas reagiert? Und siehst Du auch dass Du KEIN EINZIGES MAL darauf eingegangen bist? Und jedes Mal wieder zurück auf dein großes, großes Leid gekommen bist? Das Schema ist immer das gleiche: Du schreibst: Ich habe das und das, hat einer eine Ahnung was das sein kann? Dann schreiben vier Leute: Ja, das oder das, das hat man vor allem wenn man zu Stress und Ängsten neigt. Dann reagierst Du entweder garnicht mehr oder schließt eine Frage an die weiter ins Detail geht aber völlig ignoriert was die anderen geschrieben haben nach dem Muster: Ja aber hatte einer von Euch schonmal x.? Und wann geht das wieder weg? ich will das nicht mehr...

Hier nochmal der Ratschlag: Hör auf, Dich in Selbstmitleid zu suhlen und darauf zu warten, dass Dir jemand dein Leid abnimmt und TU was!

05.07.2016 09:40 • x 2 #22


A


Magen-Darm? Krankheit?

x 3


Sonnenblume216

19.06.2020 16:54 • #23


Boz
manche Frauen leiden vor der Periode an verschiedenen Beschwerden dazu gehört auch magen/darmprobleme
Dies kann ab dem Eisprung auftreten man nennt es auch PMS

Ansonsten gehst du einfach zum Arzt vielleicht hast du ja lactose Intoleranz oder verträgst etwas nicht

19.06.2020 17:48 • x 1 #24


Sonnenblume216
Zitat von Boz:
manche Frauen leiden vor der Periode an verschiedenen Beschwerden dazu gehört auch magen/darmprobleme Dies kann ab dem Eisprung auftreten man nennt es auch PMSAnsonsten gehst du einfach zum Arzt vielleicht hast du ja lactose Intoleranz oder verträgst etwas nicht


Danke erstmal für deine Antwort. Also meine Periode hatte ich bis zum letzten Wochenende, daran kann es nicht liegen. Ja PMS kenne ich leider auch

Also Nahrungsmittelunverträglichkeiten hab ich verschiedene und ernähre mich auch entsprechend. Natürlich passieren mir leider auch mal noch Fehler, aber das war die Tage davor nicht. Da hab ich eigentlich sowieso nur Schonkost gegessen (mit Ausnahme von Wurst und Käse auf der Stulle)
Daran kann es denke ich auch nicht liegen. Deswegen bin ich ja ratlos...

19.06.2020 18:13 • #25


Acipulbiber
Mir hilft bei sowas Magen-Darm-Tee oder alternativ Leber-Gallen-Tee.

20.06.2020 20:48 • #26


Shadow77

01.07.2020 22:54 • #27


A
Grüße dich,also es könnte sein,dass du eine Gastritis hast dies kann langwierig sein,ich habe eine chronische Gastritis und die Symptome ähneln sich.
Jedoch bei einem Reitzdarmsyndrom treten ähnliche Symptome auf,wenn es nicht besser wird dann spreche den Arzt daraufhin einmal an.
Gegen die Übelkeit gibt es Tropfen!Gute Besserung

01.07.2020 23:03 • x 1 #28


Shadow77
Hab heute morgen die gleiche Mahlzeit gegessen wie vor einer Stunde mit dem Unterschied das mir schlecht ist und ich wieder vermehrt Blähungen hab. Also am essen selbst liegt es eher nicht.. Ich mach mir sorgen...

02.07.2020 19:08 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel