Pfeil rechts
5

M
Hey ihr ich hab mittlerweile echt Angst weil mir ja ständig warm ist und ich dann auch Schwitze. hab so viel im Internet gelesen, Ich weiß selbst das ist nicht gut. jedenfalls hab ich gelesen das schwitzen kann auch von so einem Tumor kommen. hat jemand eine Ahnung davon und kann mir das schwitzen von dieser Krankheit erklären?
Danke

28.06.2020 13:43 • 28.06.2020 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
Solltest du nicht aus dem oberen Polarkreisen kommen ist es absolut normal das du aktuell schwitzt
Es ist seit Wochen warm und schwül
Ich schwitze auch die ganze Zeit sogar an kühlen Tagen

Bei tumorerkrankungen gibt es den klassischen Nachtschweiß der mit normalen schwitzen aber eher nicht vergleichbar ist da Betroffene so stark schwitzen sollen das sie sich umziehen und gegebenenfalls sogar das Bett beziehen müssen
Auch eine angststörung kann einen ordentlich zum schwitze bringen

28.06.2020 16:00 • x 4 #2


A


Phäochoromozytom (Tumor) durch schwitzen begünstigen?

x 3


M
Ja ich schwitze schon seit einem halben Jahr bzw hab so blöde Schweißausbrüche weil
Mir dann immer plötzlich warm wird an Temperaturen wo es nur 6 grad draußen hat oder so.. deshalb beschäftigt mich das so.. und eine hat gemeint das kommt von Hormonen und dann bin ich auf diesen Tumor gestoßen...

28.06.2020 18:01 • #3


Lottaluft
Wie sieht denn dein Blutbild aus ?
Sind da alle werte gut ?

28.06.2020 18:22 • #4


M
Alle werte sind gut bis auf die eosinophile und Basophile Werte sind minimal zu hoch war deswegen aber schon mal bei einem onkologen - kein Anhalt auf eine Bluterkrankung

28.06.2020 19:25 • #5


Lottaluft
Zitat von MarieSophie:
Alle werte sind gut bis auf die eosinophile und Basophile Werte sind minimal zu hoch war deswegen aber schon mal bei einem onkologen - kein Anhalt auf eine Bluterkrankung



Dann wirst du auch keinen Tumor haben
Nimmst du Medikamente ?
Denn die können auch zu vermehrten schwitzen führen

28.06.2020 19:31 • x 1 #6


M
Sieht man so einen nebennierentumor auch im Blutbild? Wenns was nicht stimmt?
Danke Lotafluft das du dir meine Sorgen anhörst..

28.06.2020 19:37 • #7


M
Aber Medikamente nehm ich überhaupt keine..

28.06.2020 19:37 • #8


Lottaluft
Zitat von MarieSophie:
Sieht man so einen nebennierentumor auch im Blutbild? Wenns was nicht stimmt? Danke Lotafluft das du dir meine Sorgen anhörst..



Ich kenne mich speziell mit diesem Tumor garnicht aus weil meine Angst auf einem anderen Fokus liegt
Denke aber das man das durch ein Blutbild nicht ausschließen kann aber vielleicht die Werte nicht top sind
Da solche tumore meines Wissen endokrine Tumore sind würde ich halt den hormonstatus checken wenn es keine andere Erklärung gibt
Danach müsstest du Gewissheit haben aber ich denke es liegt nicht an etwas so dramatischen wie einem Tumor da du sonst ja auch noch andere Symptome haben müsstest sondern hat eher eine einfache Erklärung
Vielleicht fragst du einfach mal beim Gynäkologen nach einem Check up deines hormonstatus
Verkehrt ist diese Untersuchung eh nie

28.06.2020 19:48 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel