Pfeil rechts

S
Was für Medikamente und meinen sie psychoterapeut?

08.01.2020 09:13 • #81


Schlaflose
Ja, natürlich Psychotherapeut. Und für Medikamente sollte man zu einem Psychiater gehen. Es gibt eine Reihe von Antideprressiva, die auch bei Ängsten eingesetzt werden.

08.01.2020 12:46 • x 1 #82


A


Schmerzen in der Brust

x 3


S
Asso ja ich hsbe nur angst wenn ich die schmertzen habe solst nicht

08.01.2020 13:59 • #83


Schlaflose
Zitat von Sunextv:
Asso ja ich hsbe nur angst wenn ich die schmertzen habe solst nicht

Du musst selbst wissen, wie sehr dich das im Leben einschränkt und ob du eine Behandlung nötig hast oder nicht.

08.01.2020 15:32 • #84


S
Also ich holle mir aufjedenfall ein Therapeuten die schmertzen schränken mich enorm ein hänge nur zuhsuse wenn es mal bissen besser ist gehe ich auch raus

08.01.2020 18:06 • #85


Angor
Warum gehst Du nicht zum Orthopäden? Ich bin der gleichen Meinung wie Schlaflose, dass es sich um Verspannungen bzw. Blockaden handelt.
Ich verstehe echt nicht, warum Ärzte nicht erst mal auf solche Dinge untersuchen. Mein HA merkt sogar gleich an meiner Haltung, ob ich Verspannungen habe.

08.01.2020 18:11 • #86


S
Ich war vereits beim physio , beim Krankengymnasten und beim osteopade nach dem einrenken und faszien lösen war es besser aber am nästen tag geht der spaß von vorne los bin soger letztens extra nach rein Land Pfalz gefahren 5 stunden mit auto habe den arzt bei youtube gesehen ihr Sport arzt hieß er er renkte mich ein hat mir ein tape auf dem rücken gemacht aber auch das half nich am nästen tag wieder schmertzen gehabt

08.01.2020 18:33 • #87


BarneyZeus

28.03.2020 14:02 • #88


X
Hi,
ja das ist so ne Sache, wenn man etwas googelt, dass man sich dann hineinsteigert. Ich weiss jetzt nicht, ob du an einer Angststörung leidest oder unter einer anderen physischen oder psychischen Erkrankung.
Brustschmerzen können von so allem kommen. Von leichter Verspannung , HWS , sogar Sodbrennen... Dies kann dir aber hier keiner im Forum beantworten. Wurdest du denn schon mal untersucht, internistisch bzw. kardiologisch.? Sofern du noch nicht untersucht worden bist, ergeben sich für dich 2. Möglichkeiten:

1. Du gehst zum Arzt und bittest um eine Klärung/Untersuchung. Ein EKG kann jeder Hausarzt machen. Danach weisst du zumindest, ob es was ernstes ist oder nicht.
2. Du googlest im Internet (was dich noch mehr verrückt macht) und befragst Laien, die nun mal keine Mediziner sind-sprich- du machst dich um so mehr verrückt.

Wünsche alles Gute
Xela

28.03.2020 16:22 • x 1 #89


C

23.04.2020 21:40 • #90


Lottaluft
Das klingt da die Schmerzen ja auch im Rücken sind nach einer fiesen verspannung
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen auf der rechten Seite und hab es mit Wärme und leichten Übungen in den Griff bekommen

23.04.2020 21:42 • #91


C
Bei den Rücken Schmerzen hilft die Wärmflasche bei mir auch, nur wenn es in der linken Brust dazu noch Sticht/ Pocht hilft es nicht.
Bin übelst am Verzweifeln, hab sogar Angst aus meiner Wo zu gehen / muss nächste Woche wieder Arbeiten nach 3Wochen Daheim u. Weiß nicht wie ich das machen soll

23.04.2020 21:55 • #92


Lottaluft
Deine Untersuchungen waren alle ohne Befund du bist also gesund und steigerst dich lediglich in eine Sache hinein
Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren dir passiert rein garnichts und mache Übungen für deinen Rücken denn das stechen ist nur ab und an und auch das spricht eher für eine Verspannung die nach vorne ausstrahlt

23.04.2020 22:04 • #93


L

23.06.2020 21:40 • #94


Lottaluft
Von deiner Psyche

23.06.2020 21:42 • x 1 #95


L
Nein ich spür ja des ziehen und bei der arbeit bin ich schwach meine arme beine sind schwach verkrampfen

23.06.2020 21:43 • #96


Sonja77
Nach der zunge,der thrombose der Schilddrüse ist es nun also das herz?

OK na dann.

Es ist deine Psyche...

23.06.2020 21:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Des glaub ich nicht das die psyche sowas anrichtet

23.06.2020 21:46 • #98


Lottaluft
Ganz ehrlich ..Setz dich mal mit psychosomatischen symptomen auseinander vielleicht macht es dann mal klick
Denn wenn du ja gesund im Kopf bist deines Erachtens nach und es körperliche Ursachen hat bist du auch schlicht und ergreifend in einem Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen an der falschen adresse

23.06.2020 21:47 • x 2 #99


E

16.04.2021 19:47 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky