Pfeil rechts
60

Mariebelle
Liebe @Sommerregen83

Fuer Frauen und Maenner ,die alleinerziehend sind, gibt es Moeglichkeiten sich gegenseitig zu unterstuetzen .
Zum Beispiel durch den VAMV und viele andere private Initiativen.
Du musst also nicht von diesem unguten Mann abhaengig sein.
Das Argument ,als alleinerziehende Frau/Mutter keinen Partner mehr zu finden halte ich fuer nicht zeitgemaess.
Ab einem gewissen Alter haben viele Maenner und Frauen Kinder und gehen trotzdem Partnerschaften/Ehen ein.Das wird dann oft als Patchwork Familie bezeichnet.
Alles Gute

22.06.2020 16:28 • x 1 #21


JollyJack
Zitat von soleil:
Liebe @Sommerregen83 Du idealisierst diesen Mann. Dein zweiter Beitrag lässt darauf schliessen. (...) In meinen Augen ist das eine kranke, toxische Beziehung. Er wird sich nicht ändern, niemals. Lieber so einen Mann als gar keinen Mann, diese Einstellung ist sehr bedenklich. (...) Alles Gute für die Zukunft.


Danke für diesen Beitrag (Hervorhebungen und Kürzungen durch mich, btw.) und auch viele andere!

Wenn ich schon lese, was er alles verspricht, wobei er sich gleichzeitig (phasenweise ?) wie ein waschechter Stalker verhält... Ich habe schwer den Eindruck, dass er genau weiss, wann er welche Knöpfchen drücken muss, wenn es brenzlig wird. Ich kann mich durchaus täuschen, aber das ist und bleibt meine Meinung.
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen! gilt meines Erachtens tatsächlich nur für Autos, nicht für Beziehungen.

My 2 Cents,

JJ

22.06.2020 16:40 • x 3 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag