Pfeil rechts
133

A
Hm,dass tut mir leid und du hast echt alles ausprobiert?
Es gibt ja auch Fachkliniken für Augenerkrankungen, liebe Grüße

17.06.2020 16:39 • #141


S
Zitat von Annalehna:
Hm,dass tut mir leid und du hast echt alles ausprobiert?Es gibt ja auch Fachkliniken für Augenerkrankungen, liebe Grüße


Danke. Ich bin diesen Monat noch in der Sicca-Sprechstunde in Köln. Hast du auch diese Erkrankung?

17.06.2020 17:21 • x 1 #142


A


Augenprobleme - trockenes Auge, Flecken & blinzeln Symptome

x 3


A
Ja bei mir wurde diese Diagnose vor mehreren Jahren auch gestellt.....ist aber schon länger weg,habe aber eine Zeit jede halbe Stunde Tropfen müssen.
Damals sagte man mir auch es könne auch an den Hormonen liegen,dass war aber bei mir nicht der Fall.lg

17.06.2020 17:27 • x 1 #143


S
Zitat von Annalehna:
Ja bei mir wurde diese Diagnose vor mehreren Jahren auch gestellt.....ist aber schon länger weg,habe aber eine Zeit jede halbe Stunde Tropfen müssen.Damals sagte man mir auch es könne auch an den Hormonen liegen,dass war aber bei mir nicht der Fall.lg


Bist du die Symptome ganz losgeworden? Wie hast du therapiert?

17.06.2020 17:30 • #144


A
Ich tropfe nur aber das darf ich nicht vergessen, mittlerweile nur noch dreimal täglich.lg

Ja es ist alles okay

17.06.2020 17:35 • x 1 #145


S
Zitat von Annalehna:
Ich Tropfen nur aber das darf ich nicht vergessen, mittlerweile nur noch dreimal täglich.lg


Das ist ja erfreulich. Wie lange hat das gedauert, bis es besser wurde? Hast du sonst noch was gemacht zur Behandlung?

17.06.2020 17:37 • #146


A
Das hat ein halbes Jahr gedauert, nein sonst habe ich nichts gemacht. Viel Glück

17.06.2020 17:39 • x 1 #147


S
Danke Dir!

17.06.2020 17:51 • x 1 #148


S
Ich kann mit den Augenschmerzen kaum was machen. Muss Schmerzmittel nehmen und fühle mich einfach furchtbar. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.

18.06.2020 11:59 • x 1 #149


A
Echt Mißt hoffentlich können die dir bald helfen,wenn du nichts tun kannst dann lasse es,dass bringt sonst nur noch mehr Schmerzen! Gut Besserung

18.06.2020 12:03 • #150


S
Ich erlebe aktuell wieder eine schlimmere Augenphase, und das, nachdem es für 5 Monate komplett weg war. Verstehe es nicht.

Aber es macht mir weiterhin Mut, dass es bei Vielen von Euch mit der Zeit wieder besser wurde. Vielleicht könnt Ihr mal vom aktuellen Stand berichten? Liebe Grüße Skygirl07

26.07.2021 15:58 • #151


Hazy
Hallo Skygirl
Ich habe auch immer mal stärkere Beschwerden, die aber wieder weggehen. Jeden Mal wenn ich gestresst bin, ist es beso ders stark. Ich hoffe, es legt sich bei dir bald auch wieder und du schaffst es, dich abzulenken.
Viele Grüße!

27.07.2021 14:16 • x 1 #152


S
@Hazy Ich weiß nicht, warum es bei mir anhaltend wieder so schlecht geworden ist. Ich habe da auch richtig Schmerzen. Ich mache seit ca. 9 Wochen die gleiche Behandlung und spüre keinen Unterschied. Es geht total auf die Psyche.

28.07.2021 07:20 • #153


Hazy
Zitat von Skygirl77:
@Hazy Ich weiß nicht, warum es bei mir anhaltend wieder so schlecht geworden ist. Ich habe da auch richtig Schmerzen. Ich mache seit ca. 9 Wochen ...


Inwiefern Schmerzen? Ich habe nur Probleme durch trockene Augen, aber nicht direkt Schmerzen.

28.07.2021 11:25 • #154


S
@Hazy leider gint es Menschen, bei denen sich dadurch zusätzlich ein chronisches Schmerzsyndrom entwickelt. Es fängt meistens mit Bfennen an und wird dann richtig schmerzhaft.

28.07.2021 12:18 • #155


A
Hyalurontropfen verbessern die Schmerzen

28.07.2021 12:23 • x 2 #156


Hazy
Oh, das tut mir leid. Ich muss auch Nachts mehrmals tropfen. Benutze Hylo gel.

28.07.2021 12:26 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Dankeschön! Ich war gerade beim Schmerztherapeuten. Versuche jetzt eine bestimmte Medikatiion. Möchte ja auch meine Arbeit nicht verlieren. Mit Tropfen bin ich noch am Probieren.

28.07.2021 12:32 • x 1 #158


S
@Abendschein Hallo Abendschein, ich wollte mal nachfragen, wie es Dir aktuell mit Deinen Augen so geht? Musst Du noch viel tropfen tagsüber?

28.07.2021 12:40 • x 1 #159


S
Ich habe Angst, dass ich das jetzt so als mein Schicksal hinnehmen muss, dass ich immer Augenschmerzen haben werde. Es ist ein anderes, viel traurigeres Leben.

Das mit dem regelmäßigen Tropfen ist ja kein Drama, es sind diese Dauerbeschwerden, die mich stark belasten.

30.07.2021 09:23 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel