Pfeil rechts
153

P
Hallo
habe selbst enige Erfahrungen gemacht. Zuerst meinte ich das es nichts bringt, als ich es aber probierte fühlte ich miht soooo super das ichs weiter genommen habe. Jetzt nehm ich 2-4 mal am Tag 5 Tropfen. cbdheld.com/cbd-öl hier nehme ich Cibdol, wie stark kann man nicht sagen muss man ersuchen,CBD - Vital ist auch net schlecht

21.12.2019 23:53 • #161


Lunaa
Zitat von psy:
Hallohabe selbst enige Erfahrungen gemacht. Zuerst meinte ich das es nichts bringt, als ich es aber probierte fühlte ich miht soooo super das ichs weiter genommen habe. Jetzt nehm ich 2-4 mal am Tag 5 Tropfen. cbdheld.com/cbd-öl hier nehme ich Cibdol, wie stark kann man nicht sagen muss man ersuchen,CBD - Vital ist auch net schlecht


Gegen was genau nimmst du es?

22.12.2019 00:01 • #162


A


CBD ÖL Erfahrungen

x 3


A
Habe es auch zusammen mit AD genommen,es hat keine Besserung gebracht..leider! Liebe Grüße

22.12.2019 00:21 • #163


I

04.02.2020 16:39 • #164


Psychic-Team

04.02.2020 16:40 • #165


T
Ich würde das gerne auch mal probieren, nur lese ich gerade das es viele verschiedene Arten von Ölen gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, solche Probe-Öle zu bekommen und zu testen welches am besten wirkt?

Oder irgendjemand hier wäre vielleicht so nett und sendet mir sein Öl was er nicht mehr benutzt/braucht?
Würde mich über private PN freuen, falls jemand bereit wäre eins zu verschicken.

lg

07.04.2020 12:44 • #166


Änäynis
Zitat von ThE-Joker:
Ich würde das gerne auch mal probieren, nur lese ich gerade das es viele verschiedene Arten von Ölen gibt. Gibt es eine Möglichkeit, solche Probe-Öle zu bekommen und zu testen welches am besten wirkt? Oder irgendjemand hier wäre vielleicht so nett und sendet mir sein Öl was er nicht mehr benutzt/braucht? Würde mich über private PN freuen, falls jemand bereit wäre eins zu verschicken. lg

Probeöle zu bekommen von firmen bezweifle ich, da es immense kosten wären die dadurch entstehen.

07.04.2020 16:53 • x 1 #167


Limique

09.06.2020 22:44 • x 1 #168


Lottaluft
Schau mal in der Suchfunktion hier vom Forum
Da findet du schon einige Berichte über cbd und Erfahrungen

09.06.2020 22:47 • x 1 #169


A
Naja, so richtig Normalität ist bei mir noch nicht wieder eingekehrt. Mir tat die Corona-Krise psychisch sehr schlecht. Meine Freunde und Familie nicht sehen zu können, hat mich in ein tiefes Loch geworfen. Der Alltag drehte sich plötzlich nur noch um meine Arbeit. Gefühlt hat mir mein Chef noch mehr Aufgaben zugemutet, nur um den fehlenden Gewinn irgendwie auszugleichen. Letztes Jahr war ich schon einmal an einem ähnlichen Tiefpunkt. Der Stress am Arbeitsplatz hat mich fertiggemacht und ich bin selbst am Wochenende nicht zur Ruhe gekommen. Eine Freundin erzählte mir kurz zuvor von CBD, weshalb ich schließlich zum ersten Mal mit den Produkten in Berührung gekommen bin. Sie konsumierte Blüten und so habe ich mich langsam an die Wirkung herangetastet. Es hat mich meine Angst, die To-Do-Liste des Tages nicht rechtzeitig abhaken zu können, vergessen lassen. Ich bin viel entspannter und ausgeglichener mit meinem Alltag umgegangen.

Da ich vor einigen Wochen die gleichen Symptome an mir festgestellt habe, begann ich wieder mit der Einnahme von CBD. Bisher kann ich von keinen negativen Auswirkungen berichten. Wenn dein Freund und du von Hanf überzeugt seid, dann probiert es doch einfach mal aus. Im besten Fall hilft es dir, mit deinem Kontrollzwang entspannter umzugehen. Um dich vorab zu beruhigen: CBD Blüten sind nicht mit Canna. oder Haze zu vergleichen. Für den legalen Erwerb innerhalb der EU dürfen die Produkte einen THC Gehalt von 0,2 % nicht überschreiten. Die Qualität wird regelmäßig kontrolliert. Zu Beginn kannst du dich auch erstmal in einem CBD Shop beraten lassen. Ob Blüten oder Öl das richtige Mittel für dich sind, liegt ganz an deiner Präferenz. Blüten können geraucht, gedampft, getrunken oder beim Backen verarbeitet werden. Öl tropfst du dir täglich unter die Zunge. Wenn ich unter akuten Problemen leide, greife ich zu CBD Blüten. Außerdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich tendiere zu Super Lemon Haze und White Widow. Das Hanföl bekommst du in verschiedenen CBD-Anteilen (3, 5, 10, 15 und 25 %).

Ich hoffe sehr, dass es eine positive Wirkung auf dich und deinen Zwang hat. Alles Gute!

16.06.2020 18:31 • x 1 #170


Muchacho7

01.07.2020 09:03 • #171


petrus57
Manchen hat es geholfen, anderen nicht. Ich hatte schon mehrere Dosierungen ausprobiert. Das Geld hätte ich mir sparen können. Aber jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen.

01.07.2020 09:11 • x 2 #172


heartstowolves
Kann mich nur @petrus57 anschließen: Manchen hilft es, anderen nicht. Ist aber wie mit jedem Medikament - ob pflanzlich oder synthetisch/chemisch.
Mein Cousin schwört drauf, er benutzt das für seine Schlafstörungen und begleitend zur Therapie seiner ADHS.
Probieren kannst du es - es braucht halt mindestens 2-4 Wochen bis du eine Wirkung merkst.

01.07.2020 09:16 • x 2 #173


Shyiox
Zitat von heartstowolves:
es braucht halt mindestens 2-4 Wochen bis du eine Wirkung merkst.

Huch, solange dauert das? Weiß du wo das preislich liegt?

01.07.2020 09:19 • x 1 #174


heartstowolves
Zitat von Shyiox:
Huch, solange dauert das? Weiß du wo das preislich liegt?

So ungefähr, manche merken auch schon nach einer Woche etwas. Das ist auch mit Johanniskrauttabletten so, dass man nach mindestens 2 Wochen der Einnahme die erste Wirkung merkt. Bei Antidepressiva z.B. ist das ja genauso.

Das kommt auf den %-Gehalt und die Qualität des Öl's an. Ich hab eben geschaut welches Öl mein Cousin benutzt das fängt ab 30Euro an...die Flasche hält aber wohl recht lange weil man nur 5-10 Tropfen pro Tag braucht.

01.07.2020 09:26 • x 2 #175


Muchacho7
Hab auch schonmal in einem online Shop geschaut. 1000 verschiedene mit unterschiedlichen Preisen bis 300 Euro. Ich glaub da muss man in einen Laden gehen und sich informieren. Ich zumindest bin sonst überfordert

01.07.2020 09:38 • #176


Ina2509
Hey ich nehme das Cbd von vital, 10% kosten ca 60Euro

01.07.2020 18:57 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von heartstowolves:
Das ist auch mit Johanniskrauttabletten so, dass man nach mindestens 2 Wochen der Einnahme die erste Wirkung merkt. Bei Antidepressiva z.B. ist das ja genauso.


Johanniskraut und Antidepressiva müssen ja erst mal einen Wirkspiegel aufbauen. Bei CBD ist das nicht so.
.

02.07.2020 10:46 • x 1 #178


K
Ich habe mit CBD sehr gute Erfahrungen gesammelt und man muss hier ja auch keine Angst vor ungewollten Nebenwirkungen haben. Meine Stimmung hat sich deutlich gebessert, da ich besser durchschlafen konnte.

03.07.2020 12:41 • x 1 #179


MissAngsthase
Hallo,

ich hatte CBD Öl wegen meiner chronischen Schmerzen und daraus resultierenden Ängsten, sowie Unruhezuständen genommen. Mir hat es leider nichts gebracht. Ich hatte es in der Apotheke gekauft, war nicht günstig und es war auch nur 5%tiges. Mag sein, dass es eine zu niedrige Dosis für meine Probleme war...wer weiß.


Viele Grüße

04.07.2020 11:43 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf