Pfeil rechts
4

D
hallo Ayano,

das kann nicht aufs Herz schlagen! das kannst du uns allen echt ruhig glauben!
Wenn du keine Halschmerzen und dergleichen hast, ist alles bei dir okay. Andere haben hier ja schon auch geschrieben, das sie es kennen, aber alle habe geschrieben das es harmlos ist. Und alle leben noch, weil denen ist es auch nicht auf das Herz geschlagen.
Bist du in Therapie?

Selbsthilfegruppen sind auch immer sehr gut. Da hat mattes einen guten Vorschlag gemacht !
Da triffst du dann auf Gleichgesinnte, die ähnliche Ängste haben!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.02.2014 13:54 • x 1 #21


Carcass
Weiße Flecken sind Tonsillensteine, die stinken und die kann man rauswürgen und Mundgeruch ist einem gewiss. Geh zum HNo , lass dir eine Einweisung geben und raus mit den Giftfängern im Hals! Sie sind bis zum 5. Lebensjahr wichtig für dem Menschen, danach keine Funktion und bei Anfälligkeit der Mandeln, ist man ständig krank, weil der Körper immer die Filter dicht hat.

13.02.2014 07:08 • x 1 #22


A


Eine Mandel größer als die andere

x 3


S
Mich würde interessieren was dieser Fleck war ich denke ich habe genau das gleiche ... Würde mir helfen ))) danke

25.07.2014 22:04 • #23


H
Ich habe eine chronische mandelentzündung und es tut auch nichts weh. Außer diffuse Beschwerden manchmal im Hals Bereich. Möchte keinem angst einjagen, aber zu schreiben, bei einet chronischen mandelentzündung hätte man schmerzen, ist verkehrt. Jeder ist anders. Aber die chronische verläuft meist ohne schmerzen.
Ich werde am 10.04 operiert. Da kommen die plagegeister raus.
LG

02.04.2015 08:30 • #24


H
Und diese flecken sind Mandelsteine.

02.04.2015 08:31 • #25


Strange80
Zitat von Hathor:
Ich habe eine chronische mandelentzündung und es tut auch nichts weh. Außer diffuse Beschwerden manchmal im Hals Bereich. Möchte keinem angst einjagen, aber zu schreiben, bei einet chronischen mandelentzündung hätte man schmerzen, ist verkehrt. Jeder ist anders. Aber die chronische verläuft meist ohne schmerzen.
Ich werde am 10.04 operiert. Da kommen die plagegeister raus.
LG


Hi,

ich weiß, ist schon 4 Jahre her, aber wie war die OP und die paar Wochen danach? Habe auch Probleme mit den Mandeln.

Lg

31.03.2019 11:27 • #26


C

15.06.2020 09:20 • #27


Angor
Hallo

Ich kann Dir da leider nichts zu sagen, aber vielleicht findest Du hier schon hilfreiche Antworten, es werden sich sicher noch User zu Wort melden.
angst-vor-krankheiten-f65/eine-mandel-groesser-als-die-andere-t55760.html

LG Angor

15.06.2020 10:14 • x 1 #28


AnnaBlack
Hallo,

Meine linke Mandel ist auch um einiges größer als die rechte. Wenn die Schmerzen weg sind, wirds nichts schlimmes sein. In großen Mandeln befinden sich oft Mandelsteine, die zum Schmerz/unangenehmen Gefühl/Mundgeruch/kratzen im Hals führen können, vielleicht ist es bei dir auch der Fall. Die größere Mandel ist generell anfälliger für Entzündungen und co.

15.06.2020 10:38 • x 2 #29


C
Dann werde ich wohl denke ich einfach mal abwarten und schauen ob da nun noch Schmerzen kommen oder nicht!

15.06.2020 11:21 • #30


Boz
Bei mir sind die auch nicht ganz gleich groß und habe keine Schmerzen und die Mandeln tuhen trz ihre Arbeit

Wenn dich das sehr beschäftigt kannst ja zum arzt aber mach dir keine Sorgen

15.06.2020 14:12 • x 1 #31


H
Meine sind auch unterschiedlich. Ich glaube auch nicht, dass sie exakt gleich sein müssen, ist doch eine natürliche Struktur

15.06.2020 14:27 • x 2 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel