Pfeil rechts

L
Hallo an alle,

heute Morgen wieder Aufgestanden mit Bauchstichen zwicken Schmerzen,
jeden Tag, denke ich es geht nie mehr weg und meine Tag wird von meinem Schmerzen gesteuert.
Habe Angst bin Verzweifelt.

23.02.2020 10:05 • #81


A

14.06.2020 10:56 • #82


A


Bauchschmerzen und Angst

x 3


Schlaflose
Können Blähungen sein, die an der Stelle festsitzen oder eine größere Kotansammlung.

14.06.2020 11:04 • x 1 #83


littlemermaid
Zitat von AnilaNiets:
Hallo Ihr Lieben! Nachdem es mir jetzt eine Weile gut ging, bin ich heute Nacht und heute Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Es sticht mir unter dem Bauchnabel, bzw. im Unterbauch mehr rechtsseitig. Wenn man recherchiert, was man machen kann, dann findet man sofort nur Blinddarmentzündung, Nabelbruch und und und. passt alles nicht zu mir. Hab weder einen veränderten Nabel, noch Übelkeit, Fieber, Erbrechen. Habe es jetzt ein paar Stunden mit Wärme versucht, aber es klappt nicht :'( Ich schiebe schon wieder Panik. es sticht so sehr. Kennt ihr das, oder habt ihr Tipps? Was könnte das denn nur sein. ? Liebe Grüße


Nicht immer geht eine Blinddarmentzündung mit allen Symptomen einher. Oftmals hat man auch nur rechtsseitige Unterbauchschmerzen, die zunächst links oder mittig beim Nabel beginnen und dann wandern. Auch das ist kein Muss in der Reihenfolge. Mein Rat: Falls die Schmerzen unerträglich (!) werden, ab in die Notaufnahme mit dir. Ansonsten morgen dann zum Hausarzt falls es weiterhin sehr schmerzt.

14.06.2020 12:52 • #84


A

28.07.2020 09:43 • #85


Angor
Hallo

Wegen Corona werden leider nicht an andere Viren gedacht, ich hab letzens im Radio gehört, das Rotaviren auf dem Vormarsch sind.

Bitte geh zu Deinem HA, er kann anhand einer eventuellen Stuhlprobe unterscheiden, ob es nur eine Magen-Darm Grippe ist, oder eine Infektion mit Rotaviren.

Eine Rotavireninfektion ist meldepflichtig, es muss ja nicht sein dass Du sie hast, aber wenn ist sie hoch ansteckend.
Bitte viel trinken und ansonsten an die Anordnungen des Arztes halten.

Gute Besserung!

LG Angor

Edit: Grad erst gelesen, das Du im Urlaub bist, wo bist Du denn?

28.07.2020 10:30 • x 1 #86


A
Zitat von Angor:
HalloWegen Corona werden leider nicht an andere Viren gedacht, ich hab letzens im Radio gehört, das Rotaviren auf dem Vormarsch sind.Bitte geh zu Deinem HA, er kann anhand einer eventuellen Stuhlprobe unterscheiden, ob es nur eine Magen-Darm Grippe ist, oder eine Infektion mit Rotaviren. Eine Rotavireninfektion ist meldepflichtig, es muss ja nicht sein dass Du sie hast, aber wenn ist sie hoch ansteckend.Bitte viel trinken und ansonsten an die Anordnungen des Arztes halten.Gute Besserung!LG AngorEdit: Grad erst gelesen, das Du im Urlaub bist, wo bist Du denn?

Ich bin in Deutschland und seit Tagen mit meinem Freund zusammen der garnix hat, ich hab öfters Mal Magenbrobleme seit gut einem Jahr ich kann mir bald nicht vorstellen das es sowas ist

28.07.2020 10:34 • #87


A
Zitat von Angor:
HalloWegen Corona werden leider nicht an andere Viren gedacht, ich hab letzens im Radio gehört, das Rotaviren auf dem Vormarsch sind.Bitte geh zu Deinem HA, er kann anhand einer eventuellen Stuhlprobe unterscheiden, ob es nur eine Magen-Darm Grippe ist, oder eine Infektion mit Rotaviren. Eine Rotavireninfektion ist meldepflichtig, es muss ja nicht sein dass Du sie hast, aber wenn ist sie hoch ansteckend.Bitte viel trinken und ansonsten an die Anordnungen des Arztes halten.Gute Besserung!LG AngorEdit: Grad erst gelesen, das Du im Urlaub bist, wo bist Du denn?

Ich sollte dazu sagen das ich Angstpatient bin und sehr nervös bin und war weil ich den Vater des Freundes kennengelernt hab.

28.07.2020 10:41 • #88


K

21.10.2020 00:20 • #89


Änäynis
Ich denke dass es kurz nach dem essen war dass etwas mit den eierkuchen nicht stimmte, vielleicht die eier, vielleicht die milch.
Hab vorgestern auch käsekuchen gebacken und nach jedem stück war mir auch etwas flau im magen, keine ahnung was da los ist.

21.10.2020 00:23 • #90


K
Zitat von Änäynis:
Ich denke dass es kurz nach dem essen war dass etwas mit den eierkuchen nicht stimmte, vielleicht die eier, vielleicht die milch.Hab vorgestern auch käsekuchen gebacken und nach jedem stück war mir auch etwas flau im magen, keine ahnung was da los ist.

Das komische ist das die anderen die es mit gegessen haben keine Probleme hatten

21.10.2020 00:31 • #91


M
Ich würd mich da jetzt erstmal nicht verrückt machen, ich mein kann auch einfach mal ne kleine Magen-Darm Infektion sein, zu dieser Jahreszeit kann sowas durchaus mal vorkommen. Von den Symptomen her die du beschrieben hast könnte das auf jeden Fall passen. Mach einfach mal nen Tag Schohnkost und schau mal obs dir dann vieleicht schon wieder besser geht. Sollten die Beschwerden jetzt natürlich die nächsten Tage garnicht abklingen solltest du deinen Hausarzt mal besuchen.

21.10.2020 01:27 • x 1 #92


Petersilie31

24.10.2020 20:59 • #93


Pinselspitze
Wenn du denkst, dass deine Beschwerden noch im Zusammenhang mit der Antibiotikaeinnahme stehen könnten, wäre vielleicht eine Kur mit Probiotika zum unterstützen einer gesunden Darmflora eine Überlegung wert. Hast du die Beschwerden denn durchgehend oder z.B. hauptsächlich nach dem Essen?

24.10.2020 21:20 • x 1 #94


Petersilie31
Zitat von Pinselspitze:
Wenn du denkst, dass deine Beschwerden noch im Zusammenhang mit der Antibiotikaeinnahme stehen könnten, wäre vielleicht eine Kur mit Probiotika zum unterstützen einer gesunden Darmflora eine Überlegung wert. Hast du die Beschwerden denn durchgehend oder z.B. hauptsächlich nach dem Essen?


Naja ich bin kein Arzt, und die Ärzten machen ihren Job nicht richtig. Es ist möglich Ja.. Ja ich denke ich werde auch mal eine Kur anfangen. Habe die Beschwerden eigentlich durchgehend aber nicht Arg. Sondern bemerkbar

24.10.2020 21:26 • #95


S

08.11.2020 17:00 • #96


Ginny1804
Kann es sein, dass du dich einfach wegen den Bauchschmerzen verspannt hast und dadurch einen Druck im Kopf verspürt hast?

09.11.2020 20:58 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hey, es ist so, dass die Bauchschmerzen so heftig sind, dass das Gefühl der Kopf platzt gleich da ist. Erst dachte ich, dass der Blutdruck in immense Höhen steigt. Ist aber nicht so. Komisch ist nur, dass es jetzt innerhalb ein paar Wochen 2x aufgetreten ist. Hatte ich vorher nie. Letzte Woche war ich noch zur Darmkrebsvorsorge. Alles gut.

09.11.2020 21:11 • #98


Ginny1804
Und momentan hat du keine Probleme? Vielleicht ist es ja eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ganz einfach die Psyche, die ja bekanntlich auch auf den Bauch schlägt.

09.11.2020 21:15 • x 1 #99


S
Guten Morgen,
Ich habe seit Jahren große Probleme. Bin aber jetzt vom Kopf her soweit diese zu lösen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man plötzlich für ein paar Minuten solche Beschwerden hat und danach alles wieder gut ist.LG

10.11.2020 06:54 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel