Pfeil rechts
8

D
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir sagen ob er dies Auch schon hatte.
Ich leide unter Angstattacken und die letzen Monate waren auch meine Gedanken 24/7 damit beschäftigt, allerdings wird schon durch die Therapie einiges besser. Doch fällt mir seit 2 Wochen auf das ich öfter mal was vergesse, Namen, Wochentag oder mal die Herdplatte fällt mir zwar irgendwann wieder ein... und schon rotiert mein Kopf wieder, das es was schlimmes sein könnte. Wäre um Antworten echt dankbar. Vielleicht einfach überfordert

13.06.2020 18:11 • #21


Angor
Wie viele Threads willst Du deswegen denn noch eröffnen?
Warum genügen Dir die Antworten der User nicht? Es haben so viele geschrieben, dass sie auch öfter Probleme haben, besonders wenn man unter Angst, Anspannung und Stress steht.

13.06.2020 18:28 • x 1 #22


A


Sprachprobleme / Wörter verdrehen und nuscheln

x 3


püppi2207
Zitat von Angor:
Wie viele Threads willst Du deswegen denn noch eröffnen?Warum genügen Dir die Antworten der User nicht? Es haben so viele geschrieben, dass sie auch öfter Probleme haben, besonders wenn man unter Angst, Anspannung und Stress steht.

Ich finde das nicht mehr..
Könntest du mich da vielleicht irgendwie verlinken..
Finde es auch nicht unter meinen Beiträgen .

13.06.2020 18:33 • #23


Angor
Zitat von püppi2207:
Ich finde das nicht mehr..Könntest du mich da vielleicht irgendwie verlinken..Finde es auch nicht unter meinen Beiträgen .

agoraphobie-panikattacken-f4/sprachprobleme-woerter-verdrehen-und-nuscheln-t101593.html
Das ist der Einzigste, den ich finden konnte, ich vermute mal, Dass einige Themen von Dir in Sammelthreads zusammengefasst sind, oder Du in anderen Threads als von Dir geschrieben hast.

LG Angor

13.06.2020 18:37 • x 1 #24


püppi2207
Zitat von Angor:
Das ist der Einzigste, den ich finden konnte, ich vermute mal, Dass einige Themen von Dir in Sammelthreads zusammengefasst sind, oder Du in anderen Threads als von Dir geschrieben hast.LG Angor

Ganz lieben Dank

13.06.2020 18:44 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann