Pfeil rechts
255

E
Zitat von Quarktasche:
Im Übrigen sagen die Antworten Der meisten hier nur das aus, was man von Menschen in diesem Forum erwartet. Verbittert, empathielos, und Fehler bei Anderen suchend.


Die meisten User versuchen zu helfen und geben ehrliche Antworten , vielleicht
ist das nicht immer gewollt , weil dann die eigene Meinung nicht bestätigt wird.
Aber das kann man auch in einem anderen Ton rüberbringen , denn sonst muss
man sich wirklich überlegen , mich eingeschlossen , ob man antwortet.

Das du innerhalb von zwei Wochen so einen Erfolg bei deinem Hund erzielt hast ,
freut mich für dich.
Da habe ich bei meinem Hund länger gebraucht , auch schon um
ihn nicht zu überfordern.
Ich wollte auch nie einen Zirkushund aus ihm machen und war schon sehr
zufrieden , dass er die normalen Kommandos gelernt hat.

13.06.2020 10:03 • x 2 #61


E
Wieder ging es in deinem Beitrag nur um perfektes Funktionieren deines Hundes. Definierst du dich und andere über Funktion? Sollen wir dich loben für deine Ertziehungserfolge? Mir fehlt da total das Herz. Was magst du an deinem Hund ausser, dass er funktionierst wie du es möchtest?
So zu tun als hätten wir hier ein schlechteres Gefühl für Sauberkeit als du, finde ich auch überheblich. Schau mal genauer hin, warum bei dir scheinbar Funktion vor Liebe steht. Das ist zumindest mein Eindruck.

13.06.2020 10:09 • x 4 #62


A


Neuer Hund und Welpenblues

x 3


E
Zitat von Kind-in-mir:
Das ist zumindest mein Eindruck.

Meiner auch.....

13.06.2020 10:12 • x 3 #63


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Meiner auch.....

Meiner auch und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, geht man auf die User, die ja auch nicht
so funktionieren, wie sie es möchte.
Armes Hundchen.

13.06.2020 10:36 • x 4 #64


E
Zitat von Abendschein:
Meiner auch und wenn man dann nicht mehr weiter weiß, geht man auf die User, die ja auch nicht so funktionieren, wie sie es möchte.Armes Hundchen.

Ich denke mal , wirkliche Hilfe war nie gewollt , nur Bestätigung des eigenen Tuns.

13.06.2020 10:39 • x 5 #65


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Ich denke mal , wirkliche Hilfe war nie gewollt , nur Bestätigung des eigenen Tuns.

Ja vor allen Dingen, weil sie in einem Hundeforum ist und da reagieren die Menschen anders, aber wieso eigentlich?

Ich mußte mich auch vorher ein wenig Kundig machen, als ich mir meine Wellensittiche geholt habe. Da gibt es gute Bücher
und auch Informationen. Wie ich aber mit Tieren umgehe, das steht in keinem Buch, das steht im Herzen.,

13.06.2020 10:42 • x 2 #66


E
Regt euch doch nicht über so einen Quark auf. Esst lieber Fruchtquark.

13.06.2020 10:46 • x 2 #67


E
Zitat von Veritas:
. Esst lieber Fruchtquark.

Dann bring mir mal einen vorbei

13.06.2020 10:58 • x 2 #68


Premium-User
Zitat von Veritas:
Regt euch doch nicht über so einen Quark auf. Esst lieber Fruchtquark.

Du meinst: Fruchtzwerg
Hol ich mir nachher. 8er Pack.

13.06.2020 13:06 • x 3 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag