Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern Abend sehr wahrscheinlich durch eine Klausur gefallen bin, für die ich einige Monate neben meinen Jobs gelernt habe, bin ich heute morgen aufgewacht und habe nur noch geweint. Das hatte ich noch nie. ich weiß gerade gar nicht mehr weiter. Ich denke, die Klausur war der Auslöser dafür, dass jetzt alles aus mir herausbricht,

Hier ist kurz meine Vorgeschichte:
Ich komme aus einem sehr schwierigen Elternhaus (Mutter Alk., Vater hat sich nicht gekümmert) und habe mich da rausgekämpft. War auf einem Austauschjahr in Japan, habe Abi gemacht, gejobbt, mich sozial engagiert und war mit 20 dann ein Jahr in China (Uni, Arbeit) und habe dann in Deutschland angefangen zu studieren. Ich hab einen lieben Freund, wir studierten damals das Gleiche und Uni lief ganz okay. Dann bin ich allerdings schwer erkrankt und etwa 6 Jahre vollständig ausgefallen. Ich habe eine seltene Stoffwechselerkrankung, die allerdings lange nicht diagnostiziert wurde. Die Zeit habe ich mental, körperlich und finanziell nur durch meinen Freund überstanden, der mich gepflegt und unterstützt hat. Im Sommer 2018 habe ich dann ganz langsam (mehr ging körperlich nicht) mit einem 450Euro-Job und einem einfachen Unikurs wieder angefangen. Im Sommer 2019 ging es mir dann noch etwas besser (wobei ich bei weitem nicht gesund war/ bin) und ich habe nahezu voll studiert und nebenbei eine Selbstständigkeit als Webdesignerin und Übersetzerin aufgebaut. Zusätzlich engagiere ich mich wieder sozial neben Arbeit und Uni.