Pfeil rechts
15

K
Zitat von Laraow:
So... opipramol war leider nichts. Die starke Benommenheit und Müdigkeit konnte ich nicht annehmen und habe mich auch furchtbar reingesteigert. Jetzt bin ich auf 1mg escitalopram und merke dass die Angst wieder kommt. Ich habe wieder Angst vor allem und alles kommt mir schwierig vor. An Arbeiten nicht zu denken, ich bin wahnsinnig erschöpft und sehe auch dementsprechend aus.Da merke ich doch, dass mir das escitalopram die letzen Wochen gut half. Bis auf diese blöde DR DP. Wobei ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher bin ob das Nebenwirkung oder Symptom ist.Der Psychiater sagt entweder wieder mit Escitalopram hoch und das Gefühl der DR DP tolerieren oder noch ein weiteres Medikament probieren.. clomipramin wäre der Kandidat. Was würdet ihr machen ?

Definitiv Clomipramin ausprobieren. Es ist selten, dass Psychiater das anbieten. Ist ein gutes Medikament. Wahrscheinlich das potenteste überhaupt, MAOIs exkludiert.

https://psychotropical.com/clomipramine...epressant/

30.05.2020 00:03 • x 1 #41


L
So, jetzt seit 4 Tagen von Escitalopram runter. Starke Gefühlsschwankungen, aber auch viele gute Gefühle dabei. Derealisation leider zeitweise noch da, aber nicht so stark wie vorher. Ist das normal? Muss sich das Hirn erst wieder einpendeln ?

Keldor, ich finde auch, dass sich das aus Erfahungsberichten gut liest. Wäre vielleicht ein Versuch. Jetzt grade möchte ich aber erstmal ohne Medikament versuchen.

02.06.2020 19:57 • x 1 #42


A


Escitalopram absetzen Opriramol einschleichen

x 3


L
Heute wieder starke Angst. In der Nacht auch lorazepam nehmen müssen.
Soll ich es doch nochmal mit dem opipramol probieren?

03.06.2020 18:42 • #43


M
Ich habe Escitalopram 3 jahre lang genommen und glaube, dass ich mir damit das Gehör ruiniert hab. ich höre jetzt beidseitig nur mehr 50% plus schlechtes Sprachverständnis. Davor hörte ich normal. Der HNO meinte das hätte miteinander nichts zu tun. ich sag trotzdem mal ja. Escitalopram hemmt nicht nur die Serotoninwiederaufnahme, sondern auch jene anderer Botenstoffe. scheinbar hat das zeug meine Synapsen an den Hörnerven geschädigt. Und zwar irreparabel. Passt auf mit dem Zeug.

03.06.2020 18:46 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf