Pfeil rechts
54

Wenner
Noch was spezielles für dich:

02.06.2020 23:44 • x 2 #221


Wenner
Und hier noch jemand für dich:

02.06.2020 23:51 • x 2 #222


A


Chronische Verspannungen Rücken, Nacken, Kopf-was tun?

x 3


N
Zitat von Wenner:
Auf deinem Bild steht dein Kopf nach rechts, somit sieht die rechte Seite verspannt aus.In deinem Fall würde ich zu einem Physio gehen der sich in Manualtherapie auskennt oder nochbesser einen Termin bei einem Ostheopathen vereinbaren.



Hallo, ich melde mich jetzt nochmal:

Vorher:


https://www.bilder-upload.eu/bild-8919e...2.jpg.html

Nachher:

https://www.bilder-upload.eu/bild-4890e...2.jpg.html

Was meinst du/ihr wiviel da noch fehlen würde? Bin auch beim Chiropraktiker jetzt

Grüsse

05.10.2020 13:57 • #223


N
Kann mir keiner helfen?

06.10.2020 13:10 • #224


Romulus100

22.12.2020 11:24 • #225


Schlaflose
Zitat von Romulus100:
Wenn jemand gute Tipps hat, wäre ich dankbar


Stell dir einen guten Schreibtischstuhl ins Schlafzimmer und arbeite von da.
Ich war vor 10 Jahren fast das ganze Jahr krank geschrieben und habe den ganzen Tag im Wohnzimmer auf dem Sessel mit dem Laptop auf dem Couchtisch verbracht. Nach einigen Monaten bekam ich extreme Ischiasbeschwerden, die ich vorher nie hatte. Mit viel Rehasport habe ich das halbwegs in den Griff bekommen, aber ganz weg ist es nicht.

22.12.2020 11:32 • #226


Romulus100
Zitat von Schlaflose:
Stell dir einen guten Schreibtischstuhl ins Schlafzimmer und arbeite von da. Ich war vor 10 Jahren fast das ganze Jahr krank geschrieben und habe den ganzen Tag im Wohnzimmer auf dem Sessel mit dem Laptop auf dem Couchtisch verbracht. Nach einigen Monaten bekam ich extreme Ischiasbeschwerden, die ich vorher nie hatte. Mit viel Rehasport habe ich das halbwegs in den Griff bekommen, aber ganz weg ist es nicht.


Haben eh auch ein Arbeitszimmer, aber das nütze ich leider nie Ich versuche jetzt eh täglich auf den Crosstrainer zu steigen, auch wenn mir diese Art von Sport nichts gibt und hoffe dass es damit auf Dauer besser wird... diese ewigen Muskel schmerzen sind fürchterlich.

22.12.2020 13:01 • #227


koenig

08.03.2021 11:32 • #228


Hallo2020
Ja hatte ich heute morgen auch , kann sein das du nicht richtig gekaut hast und es einfach zu groß war. Dann merke ich das auch im Rücken.

08.03.2021 11:45 • x 1 #229


A
ja die Muskulatur verkrampft?...es können auch Blockaden sein

08.03.2021 11:46 • x 1 #230


koenig
Ich habe jetzt das Gefühl, beim Atmen auch blockiert zu sein.

08.03.2021 11:57 • x 1 #231


domi89
Ja so Blockaden können einem regelrecht den Atem rauben. Warst du schon Mal bei der Physiotherapie?

08.03.2021 12:03 • #232


koenig
Zitat von domi89:
Warst du schon Mal bei der Physiotherapie?


Ja und ich mache sonst auch regelmäßig Sport, ein medizinisches Fitnesstraining. Leider ist es derzeit nicht möglich. Eine Weile habe ich zu Hause selbst was gemacht. Aber nun seit 2 Wochen nicht und derzeit bin ich auch sehr angespannt, habe viele viele Gedanken im Kopf.

08.03.2021 12:06 • #233


domi89
Ja... Das kann solche Blockaden und Verspannungen verschlimmern. Das ist nicht verwunderlich.

08.03.2021 12:08 • x 2 #234


S

17.03.2021 10:14 • #235


A
Nun ich kenne nicht alle Coronasymptome......von Durchfall habe ich noch nichts gehört...Nackensteifheit kann viele Ursachen haben.

Einen Test kannst du auch in der Praxis machen...verstehe ich nicht so ganz.....das mit dem Durchfall muss doch geklärt werden?

17.03.2021 12:12 • #236


S
Zitat von Annalehna:
Nun ich kenne nicht alle Coronasymptome......von Durchfall habe ich noch nichts gehört...Nackensteifheit kann viele Ursachen haben. Einen Test kannst du auch in der Praxis machen...verstehe ich nicht so ganz.....das mit dem Durchfall muss doch geklärt werden?


Doch hab mich auch gewundert aber ist mit aufgenommen worden und nervt mich tierisch.

Ich darf erst mit Negativ-Test zu meinem Hausarzt solang muss ich es aushalten.

17.03.2021 14:19 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Das Symptom Nackensteifigkeit, das z.B. auch im Rahmen von Hirnhautentzündung auftritt, ist eigentlich nicht zu übersehen. Bei Kindern funktioniert der Test wie folgt: in Rückenlage wird ein Bein Richtung Brust gezogen und gleichzeitig versucht, das Kinn Richtung Brust zu drücken. Gelingt das nicht oder nur unter großen Schmerzen spricht man von der o.g. Nackensteifigkeit.

17.03.2021 17:29 • x 1 #238


-Nici-

25.04.2021 12:04 • #239


Schlaflose
Ja, das sind Muskelverspannungen, die Nerven einklemmen und somit starke Schmerzen verursachen. In solchen Fällen nehme ich Ibu oder Diclo für 2-3 Tage.

25.04.2021 13:34 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel