Pfeil rechts
39

S
Zitat von Kind-in-mir:
Die hing einige Jahre lose an einem Nagel in meiner Küche. Ab und an fiel ein Herz (war Herzwaffel) ab, die ich dann zu Magneten umfunktionierte. Vorher scannte ich sie aber noch ein und machte ein Patterndesign draus. Die Magnete fielen dann auch ab und irgendwann schmiss ich die Herzen weg. True story.

Klasse. Dein Einfallsreichtum gefällt mir.
Hol am besten die verkohlten Croissants wieder aus dem Abfalleimer und lasse deiner Kreativität freien Lauf....

31.05.2020 20:14 • x 2 #21


4_0_4
Zitat von Kind-in-mir:
Ich habe dir extra ein schönes Bildchen gemacht. Vielleicht sollte ich Kunst draus machen und die mit Klarlack überziehen.

aber voll ey xD

31.05.2020 22:24 • x 1 #22


A


Essen aus Ofen mit Verbranntem-Panik

x 3


klaus-willi
Zitat von Kind-in-mir:
Und denke immer, vielleicht ahben die Croissants ja schon geschimmelt und ich bin auch Schimmelallergisch.

Schimmel mag keine Hitze und die beiden Kohlestücke können nicht verschimmelt gewesen sein nur vekohlt.

31.05.2020 22:34 • x 2 #23


Abendschein
Liebes @Kind-in-mir mach Dir bitte nicht soviele Gedanken. Da kann nichts passieren.
Das Dir Übel ist, liegt an Deinen Gedanken. Ich habe auch schon mal so etwas gehabt,
da lag auc hetwas Fleisch im Ofen, was ich aber nicht gesehen hatte und dann roch das
so verbrannt. Da passiert nichts, echt nicht.

31.05.2020 22:40 • x 3 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann